Hat jemand schon eine leise Ahnung wer die Sol Mitte November im Linienbetrieb "Kanaren" fährt?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
weiß jemand wer ab dem 17.12.11 Captain auf der Sol ist?
-
Hallo,
hatten Vincent Cofalka auf unserer Tour ins Schwarze Meer. Hat uns sicher durch den Boporus gebracht. Super Kapitän. Hat sehr viel Informatives durchgegeben. Sehr locker und erst 34 Jahre alt. War eine schöne Tour mit ihm. -
Und immer ein kleinen Schwenker wenn es was nettes zu sehen gab, zum Beispiel das Schwalbennest in Jalta...
-
Hat jemand schon eine leise Ahnung wer die Sol Mitte November im Linienbetrieb "Kanaren" fährt?
Hallo,
würde mich auch interessieren, wer das Inselhopping in den nächsten Monaten fährt
Schöne Grüße
Hezergruss
-
Ich hab's schon mehrfach gefragt...oder hab ich die Antwort einfach übersehen?
Ich würde soooo gerne wissen wer uns mit der blu ab 19.10. durchs Mittelmeer schippert.
Wer kann helfen?
-
Weiß jemand wer über Weihnachten die Blu in Dubai steuert?
Vielen Dank für die Antworten.
So wie es aussieht wird es wohl Capt. Out sein. Der für mich bisher der beste und lustigste ist. -
Wenn Capt. Out Weihnachten auf der Blu ist,ist er jetzt auch schon dort? Wir fahren in drei Wochen von Antalya ab und ich bin einfach nur neugierig!!!
-
also wenn ich alles bisher richtig verfolgt habe, dann wir KapitänWieprecht Ende November / Anfang Dezember das Kommando auf der Blu übernehmen.
-
also wenn ich alles bisher richtig verfolgt habe, dann wir KapitänWieprecht Ende November / Anfang Dezember das Kommando auf der Blu übernehmen.
Hoffentlich. Würde mich freuen.
-
Wer ist denn im Moment auf der Blu???
-
Laut Kapitäns Blog Kapitän Harms.
-
Wer fährt im Moment und am 22.Okt. die Aura?
-
Kapitän Boris Becker.
-
Wer ist denn im Moment auf der Blu???
Vom 10.-17. September war Kapitän Harms auf der Blu
und ich denke im Moment auch noch jedenfalls habe ich es so gelesen -
Danke Anna-Renate
-
auwei der boris becker wieder auf der aura
KapHoorn
ich geh doch nicht in die wl wenn ich hier das forum hab.pfui!für alle facebook freunde:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1056251920 -
Welche Kapitän wird uns auf der Cara ins neue Jahr schippern
-
wat mach ich?
ich glaub auf facebook kann ich einstellen,was ich will.das ist und bleibt so oder so unsicher.
haha aber das grad der becker da ist wundert mich.der ist bestimmt schon seit letztes jahr dort online,wo mehr auf facebook als auf alles andere geachtet wurdesonst noch irgendwelche crewmitglieder bei facebook?
-
Jeany,
Irgendwo ein paar Seiten zuvor stand es schon mal:
es soll Claas Cramer sein
LG
Bettina -