kapitän baumgart ist zur zeit auf der aida sol unterwegs
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Cramer auf der DIVA war wirklich klasse. Er muss ein guter Kapitän sei, wenn er das Kommando über ein solches Schiff schon in seinem Alter bekommt.
Gruß Optio
-
ich finde das nicht schlecht wenn man den jungen kapitänen die chance gibt und sie frisch aus der uni holt.sie konnten schließlich die beste und neuste ausbildung genießen und haben während ihrer studienzeit genug seemeilen hinter sich.
cramer,cofalka&co sind da ja gute beispiele.kapitän baumgart zähl ich auch noch irgendwie dazu -
ich finde das nicht schlecht wenn man den jungen kapitänen die chance gibt und sie frisch aus der uni holt.sie konnten schließlich die beste und neuste ausbildung genießen und haben während ihrer studienzeit genug seemeilen hinter sich.
cramer,cofalka&co sind da ja gute beispiele.kapitän baumgart zähl ich auch noch irgendwie dazuHallo,
ich fahre lieber mit einem alten Seebär zur See (Außnahme der Schreihals )
@Molax würde sagen
Jeder so wie er mag
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Zusammen welcher Kapitän wird es denn sein ? Angeblich Kapitän Albrecht?
Weiß jemand näheres ? Oder wie ist der so drauf ?Liebe Grüße aus Coburg (Oberfranken)
-
Hallo zusammen,
laut Blog von Kapitän Cramer auf der AIDA-Page fährt er die östliche Mittelmeer-Tour bis zum 24.10.
Danach geht es für ihn wieder in die Heimat.Das bedeutet also das er am 24.10. in Antalya absteigt und ein neuer Kapitän übernimmt.
Was meint Ihr, wer könnte die Transsuez und anschließend die Transasien Tour als Kapitän leiten?
Viele Grüße
Es wird Josef Husmann sein!Viele Grüße
NiSa
-
Weiß jemand näheres ? Oder wie ist der so drauf ?Liebe Grüße aus Coburg (Oberfranken)
Nö. Dirk Albrecht fährt nur noch die Transkaribik bis Mitte November. Hanjo Müller wird ihn ablösen.
-
Lumo Und wie ist der so ?
Zitat von »rosenblütenmaus«
Nö. Dirk Albrecht fährt nur noch die Transkaribik bis Mitte November. Hanjo Müller wird ihn ablösen.
-
Kann mir den jemand etwas über Kapitän Josef Husmann sagen?
Viele Grüße
-
Sehr nett und sympatisch. Mischt sich auch schon mal in der Anytimebar unters Volk.
-
Viele Grüße
Super nett, trockener Emsländer Humor, lässt sich oft auf dem Schiff sehen,
und auch gerne mal auf ein nettes Gespräch mit Gästen ein.
Trinkt seinen Espresso öfter mal an der Pier 3 Bar -
Viele Grüße
ist mein Zweit-Lieblingskapitän -
ist mein Zweit-Lieblingskapitän
Bei mir ist er die NUMMER 1...nicht aufdringlich, aber immer präsent, versorgt dich mit allen wichtigen Informationen auf humorvolle Weise ohne den Clown zu spielen.
Anzutreffen an der Pier 3 Bar (da sitzt er viel mit dem Doc und ich glaube, da will er auch eher seine Ruhe haben)
oder in der Vinothek (da ist er am geselligsten).was die Sympathien betrifft siehe auch:
-
Kapitän Claas Cramer auf der DIVA war absolut klasse. Manchmal hatte man das Gefühl, dass er mehr unter den Gästen war, als auf der Brücke. Und er begrüßt seine Gäste dank senem Vorbild mit einem wuuunderschönen Guten Morgen.
Gruß Gerald
-
ist mein Zweit-LieblingskapitänIch hatte die Ehre mit ihm in der Anytime bar etwas zu plaudern. Echt nett. Auch sein Solo Tanz war interessant.
Das war als wir über Nacht vor Stockholm lagen. -
Kapitän Claas Cramer auf der DIVA war absolut klasse. Manchmal hatte man das Gefühl, dass er mehr unter den Gästen war, als auf der Brücke. Und er begrüßt seine Gäste dank senem Vorbild mit einem wuuunderschönen Guten Morgen.
Gruß Gerald
Claas Cramer stieg mit uns auf im Juli auf die Diva auf
und auf dem Club Treff konnte ich mich länger mit ihm unterhalten.
Sehr netter junger Kapitän,seine Durchsagen waren sehr informativ
und singen kann er auch
Kommt in meiner Beliebtheitschala sofort nach Kapitän Husmann.
Aber wichtiger ist das mich der Kapitän gut von A nach B bringt und das haben bisher alle Aida Kapitäne geschafft -
wie hast du denn herausgefunden,dass er sogar singen kann ?
-
Als er die Dame in diesem wunderschönen Kostüm (siehe Avatar) sah, hatte er vermutlich keine andere Chance, als das hohe C zu singen ...
-
Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo schon mal den you tube-link mit dem Gesang von Kapitän Cramer entdeckt habe. Nur wo
Er singt nämlich gerne mal an Bord mit der Band.Bettina
-
wie hast du denn herausgefunden,dass er sogar singen kann ?
Weil ich mich davon auf der Diva im Rahmen einer Veranstaltung überzeugen konnte
und schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=Jh9UZ-JLM74&feature=related -