Genau !! Da ist der link ja wieder!!
Bettina
Genau !! Da ist der link ja wieder!!
Bettina
Wow...der könnt auch mal für mich singen.
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, wer im April die Blu durchs Rote Meer schippert.?
Daaaanke
Grüße aus Nordhessen, Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8559414716/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png]
danke für das video.das überzeugt wirklich! das scheint dann auch das gesuchte video zu sein
ich denke mal das man diesen mann überall auf dem schiff einsetzen könnte und er somit der richtige für aida ist!
vielleicht war er ja früher mal im showensemble
Wer ist denn aktuell auf der Blu?
Irgendwo ein paar Beiträge zuvor stand es schon: auf der Blu ist derzeit Kapitän Harms!
Wer wird denn jetzt bals auf die Diva steigen? Ich hoffe ja auf Kapitän Wieprecht
Wer weis wer vom 17.11 auf der Bella und von 31.12 auf der Aura ist
?
@Kadepp88
In wenigen Tagen soll Kapitän Josef Husmann die Diva übernehmen.
Kapitän Cramer kann auch sehr gut Seemannslieder singen im Chor auf der Diva in der Aida Bar
Gruß Optio
Kapitän Cramer kann auch sehr gut Seemannslieder singen im Chor auf der Diva in der Aida Bar
Gruß Optio
dann wäre er sicherlich auch ein guter Entertainer auf einem Clubschiff
Wer wird denn jetzt bals auf die Diva steigen? Ich hoffe ja auf Kapitän Wieprecht
Käptn Out soll Ende November oder Anfang Dezember auf die AIDAblu gehen (siehe Beitrag 2715),dann wird er sicherlich nicht in absehbarer Zeit auf die Diva steigen
Da hab ich mich auch verlesen, dachte Ende Oktober/Anfang November.. dann haben wir ja doch einen anderen Capt. auf der Roten Meer Tour.. hab jetzt auch nicht die Musse, zu suchen, wer es ist.. ist auch nicht soo wichtig...:)
Schade, ich hatte ja immer gehofft das er auf die SOL aufsteigt.
Kapt. Harms ist zur Zeit auf "seiner" SOL, oder? Weiß jemand für wie lange noch oder wann er aufgestiegen ist?
Der Sachse Thomas Mey ist ja köstlich. Er probiert ja gerne seinen Dialekt unter Kontrolle zu bringen, was nicht immer gelingt und auch wenn man ihn die Tage nie auf der Cara gesehen hat, hat er täglich tolle Durchsagen gemacht wie zum Beispiel im Oslofjord wo er sehr viel erzählt und erklärt hat. Das fand ich echt toll!
Am 24.10. steigt Josef Husmann auf die DIVA ...
@sylti:Schade, ich hatte ja immer gehofft das er auf die SOL aufsteigt.
Kapt. Harms ist zur Zeit auf "seiner" SOL, oder? Weiß jemand für wie lange noch oder wann er aufgestiegen ist?
FALSCH: Kapt. Harms ist z.Zt. auf der Blu. Und die SOL steuert Kapt. Baumgart
ah ok, da hatte ich wohl einen Denkfehler.
Du weißt nicht wie lange Baumgart noch auf der SOL bleibt?
nein leider nicht... Aber Du kannst ja mal Bescheid geben. Sehe Du bist ab 12.11. an Bord. Ich ab 10.12.
Seit dem es den AIDAclub gibt, finde ich es immer interessanter wer der Kapitän auf einen der AIDAs ist.
Im Mai hat sich Kapitän Dr. Hoppert nicht einmal blicken lassen. Noch nicht mal beim Treffen der AIDAclub-Mitglieder.
Daher möchte ich jetzt auch gerne wissen, welcher Kapitän auf dem Schiff ist und kann mich ungefähr drauf einstellen, was auf
einen zukommt.
Na ich fahr doch nicht in Urlaub um mit dem Kapitän zu plauschen. Oder steigst Du auch in den Zug der Deutschen Bahn um ein Schwätzchen mit dem Lokführer zu führen.