Heinzergruss:
Dann können wir Frauen ja glücklich sein, dass nur die Eltern des Kapitäns am Bord waren
Heinzergruss:
Dann können wir Frauen ja glücklich sein, dass nur die Eltern des Kapitäns am Bord waren
Heinzergruss:
Genau
Außerdem...dre ist ja wirklich ganz nett und witzig, aber eher nicht mein Typ.
War halt mal sehr erfrischen, dass sich mal ein Kapitäne gezeigt hat und auch
mal außer der Reihe was gemacht hat. Kannte ich vorher so nicht.
So ist Nico Berg auch.
Der taucht auch mal auf. Anytimebar und war sogar an dem Abend dort als die Haifischbar-Party stattfand.
Mit angeklebten Bart. Er hat uns "Grüne" mit auf die Brücke genommen. Am AIDAfan-Treffen teilgenommen und war
auch beim Treffen der AIDA-Clubmitglieder anwesend.
Dagegen auf der AIDAblu im Mai, haben wir das erste mal einen Kapitän nicht zu Gesicht bekommen. Das war Dr. Hoppert.
Die Enttäuschung war auch da, als er noch nicht mal beim Club-Treffen dabei war.
Ich bin gespannt darauf wer Ende Nov. 2011 auf der Sol und auf der Vita Kapitän ist.
Wer ist im Dez. auf der Aura?
@ Anna Renate
Auf der Vita wird wohl Vincent Cofalka bleiben, bis er von Nico Berg wieder abgelöst wird.
Danke Gitta. Find ich gut, dass es mal ein Kapitän ist den wir noch nicht kennen.
Mir hat er sehr gut gefallen: Jung, witzig, charmant und total locker.
So viel ich weis, kommt Nico Berg ab Dezember zurück auf die Vita.
Wer weis wer am 17.11 auf der Bella ist?
Wer weis wer am 31.12 auf der Aura ist?
ZitatDas muß doch für einen Kapitän absolut lästig/nervig sein ,wenn die weiblichen Passagiere den Käpitän permanent mit Herzchen in den Augen anstarren
Problematisch wird es,wenn die Frau/Freundin vom Käpitän an Bord kommt
Also seit Randolph A.E. Hess muss erstmal wieder ein Kaptitän so die Damen durch pure Anwesenheit beglücken...da bin ich gespannt...
..und als damals seine Frau an Silvster an Bord war, hat manche Frau ihn nicht mehr so angehimmelt
War das vor oder nach seiner Selbstfindungsphase?
Laut seiner Facebook-Seite ist Kapitän "Boris Becker" im September auf die AIDA AURA aufgestiegen.
Zitat:
Und das Schiff hat mich wieder, seit 14 Tagen bin ich nun wieder an Bord und habe meine Koffer ausgepackt.
Dieses Mal ist es die AIDAaura mit einer wirklich Klasse Route von New
York über Boston, die Hummerfischerstadt Bar Harbour nach Halifax in Neu
Schottland und dann über den Sankt-Lorenz-River über Quebec bis nach
Monteal.
Ich sage nur Indian Summer!
Wird vermutlich auch im Dezember noch an Bord sein. Wir werden am 19.11.11 mal nachschauen
Hej Indians,
...und dann sagt Ihr uns hinterher, ob wir IHM Kekse mitbringen sollen.
Auf jeden Fall ist später unsere Aussage lustig: "Wir sind zusammen mit Boris Becker gefahren". ..
Schönes Wochenende
aette
Boris Becker wir nur bis November die Aura fahren. Ich denke, Sven Gärtner wird in ablösen.
Gestern gab es auch auf der Blu in Antalya einen Kapitänswechsel: Dieter Wieprecht (Captain Out) hat Kaptiän Harms abgelöst.
Danke für die Info Lumo, kannst du uns auch sagen wann genau der Wechsel von statten gehen wird ( wir steigen am 19.11 auf).
Boris Becker wir nur bis November die Aura fahren. Ich denke, Sven Gärtner wird in ablösen.
Och nööö . Aber das kann sich bis Februar ja schon wieder ändern... und sonst gibt es bei der Tour ja zum Glück keine Äquatorüberquerung
GLG, Andrea
Danke Lumo, dann werden wir ja auch endlich mal den legendären Käptn Out erleben .
Weiß jemand zufällig wer am im Januar auf der Cara ist?
Liebe Grüße
derzeit ist Kapitän Mey auf der Cara, er bleibt bis Januar, wie er uns Dienstag selber sagte..wann im Januar weiss ich allerdings nicht ...
er geht dann in Urlaub( 8 Wochen) und steigt im Anschluss auf die Diva auf...
lg
bullauge
Gestern gab es auch auf der Blu in Antalya einen Kapitänswechsel: Dieter Wieprecht (Captain Out) hat Kaptiän Harms abgelöst.
Hallo Lumo,
hast Du eine Ahnung wie lange Captain Out auf der "blu" bleibt ?
Wir sind nämlich im April auf der "blu".
Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8559414716/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png]