Nun, Kapitän Müller spricht mit so vielen Pausen. Bis das er einen Satz beendet hatte, habe wir schon nicht mehr zugehört und uns mit den
anderen Bekannten weiter unterhalten.
Vielleicht hat sich das ja auch geändert und er hat hier mal mitgelesen.
Das die Kapitäne dies tun, weis ich seit einiger Zeit. Mir hat ein Kapitän nämlich erzählt, dass er hier auch liest.
Wer das ist erfährt von mir niemand auch nicht per PN. Hab ich versprochen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir sind im Jan. diesen Jahres die Karibikroute auf der Luna halb mit Kap. Harms und die zweite Hälfte mit Kap. Hanjo Müller gefahren.
Der Unterschied zwischen den beiden: gesprächig ist keiner.
Kap. Harms haben wir zumindest ein paar mal gesehen, Hanjo Müller ist für mich der "Unsichtbare", nicht mal auf der Farewell-Party war er dabei.
Aber jeder hat uns sicher zu den Zielen gebracht.
-
Hallo,
Hanjo Müller kam bei uns extra zum Fantreffen um sich mit ablichten zu lassen.
Ist eigentlich ein sehr netter Mensch.Schöne Grüße
Wolfgang -
Ich habe Hanjo Müller auf der Insider Tour kennengelernt.
Ruhig, aber ein sehr netter freundlicher KapitänUnd was Kapitän Harms angeht, seine Durchsagen waren sehr informativ,
ich habe ihm gerne zugehört -
Hanjo Müller ist ruhig aber sehr nett.
Haben ihn am Tag unserer Hochzeit auf der Aida persönlich kennen gelernt.
Er ist halt ein Kapitän und kein Entertainer
-
Hanjo Müller ist ruhig aber sehr nett.
Haben ihn am Tag unserer Hochzeit auf der Aida persönlich kennen gelernt.
Er ist halt ein Kapitän und kein Entertainer
Seh ich auch so
-
Kapitän Harms, da hat man richtig gemerkt das der kein Bock hatte irgendwelche Meldung vorzulesen! Ich hab ja vorher auch gesagt ist ja eigentlich egal wer das Schiff steuert aber der Harms war schon echt dröig der ging eigentlich gar nicht
-
Seh ich nicht so,
auf der Blu im September gab es von Kapitän Harms sehr nette informative Ansagen -
Vielleicht habe ich es in diesem Thema überlesen, jedenfalls fand ich es nicht mehr, und möchte Euch fragen ob jemand schon weiss, wer unsre Bella steuert vom 29.12.2011 bis 09.01.2012 auf der Sylvester Kanarentour.
Ich freue mich auf Antwort!!!!Danke!!!
-
Kapitän Harms hatte ich mir nach den Kommentaren hier im Forum schrecklich vorgestellt. Ich war dann auf der Sol angenehm überrascht. Er war nett, ruhig, die Ansagen waren informativ und nicht langweilig. Das habe ich schon schlimmer erlebt. Hanjo Müller ist extrem ruhig, aber es ist auch nicht jeder als Selbstdarsteller geboren. In Marseille hat mich mehr beeindruckt, wie er die Cara bei sehr starkem Wind in den Hafen bekommen hat. Das finde ich wichtiger als alles Gerede.
-
Haben die Kapitäne auch ein Privatleben an Bord?Wie sieht das aus?
-
Wenn wir schon beim Thema sind...
Wir fahren im Januar die "Kanaren 2" mit der Sol und im April die Adria-Tour mit der Aura. Hat jemand schon Informationen, auf welchen Kapitän wir uns freuen können?
LG, husti
-
Haben die Kapitäne auch ein Privatleben an Bord?Wie sieht das aus?
Hallo,
unter Anderm lesen sie, oder auch nicht, Briefe von Verehrerinnen.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hajo Müller ist eine Marke für sich finde ich.
Die Durchsagen waren alle sooooooo langatmig das eigentlich kein Passagier mehr nach dem zweiten Satz zugehört hat.. ALles monoton und zwischen den einzelnen Wörtern ließ er sich einiges an Zeit...
Viele Durchsagen hat er nicht selber gemacht. Am "besten" war immer der Abschlusssatz "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag *man stelle sich erst mal zwischen jeden Wort mind. 5 Sek. Pause vor* auf ihrer Aida *und hier lagen immer mind. 10 Sek..... * äh Bella (als wenn er erst mal gucken mußte auf was für ein Schiff er grade ist)Nur einmal ist er aufgeblüht und da mußte ich schon echt grinsen. Als ein Orkan auf uns zusteuerte und er die Bella mit Volldampf dran vorbei fahren mußte um nicht direkt getroffen zu werden. Das Schiff Rollte über 24. Std. auf den 8 M hohen Wellen und Hajo war froh und endlich mal lustig.
Was ich nicht gut fand, er hatte auf unserer Tour Geburtstag und er kam mir entgegen und ich meinte im vorbei laufen "herzlichen Glückwunsch".
Wollte damit einfach nur höflich sein und bestimmt ihn in kein Gespräch verwickeln oder ähnliches. Er hat sich noch nicht mal bedankt...Na ja er hat uns sicher und souverän über all hingebracht, er hat sicherlich super nautische Fähigkeiten und in brenzligen Situationen würde ich ihn blind vertrauen, aber sonst...
Nichts im Vergleich mit Thomas Mey
-
Warum gibt es eigentlich keinen offiziellen Hinweis, welcher Kapitän wann welches Schiff steuert
oder habe ich da was übersehen ?Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal wer das Steuer in der Hand hält - für sind Andere zuständig !
Wir hatten schon einige Kapitäne erlebt und waren bis jetzt mit Jedem zufrieden
so wie es aussieht, werden wir dann ja Hajo Müller in der Karibik erleben
Gruß Renate
-
Renate
Im Web-Dinges wurde auch mal diese Frage gestellt und die Antwort war: wegen Datenschutz. -
oooohhh danke liebe Anna-Renate - aber das mit dem Datenschutz wird auch sehr übertrieben - oder nicht !
Gruß Renate
-
Wer momentan welches Schiff steuert, steht doch in der Weblounge.
Wen es interessiert, der kann ja mal bei AIDA Cruises den Antrag stellen/den Vorschlag machen, dort einen Jahres- Planer einzustellen. :hahahah: -
oooohhh danke liebe Anna-Renate - aber das mit dem Datenschutz wird auch sehr übertrieben - oder nicht !
Gruß Renate
ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht jedem Kapitän Recht ist, wenn jeder weis ab wann und wie lange er auf dem Schiff ist.Wer momentan welches Schiff steuert, steht doch in der Weblounge.
Wen es interessiert, der kann ja mal bei AIDA Cruises den Antrag stellen/den Vorschlag machen, dort einen Jahres- Planer einzustellen. :hahahah:detlef
Renate hat nach dem genauen Datum gefragt. In der Weblounge steht nur wer gerade aktuell auf dem Schiff ist. -
Nur kurze Info...nicht das der gute Mann beleidigt ist am Ende.
Er heißt Hanjo Müller nicht Hajo
Fand ihn auch etwas zu ruhig. Aber ist ja nicht jeder Entertainer von Natur aus. Aber
so ein bissel lockerer wäre ja schon schön -