Diese "Rarität" haben wir auch noch im Foto-Ordner abgelegt. Genau am 29. August 2003 begann auf der aura unsere "AIDA-Sucht" mit der 1. Reise. :hahahah:
LG Schrumpel
Diese "Rarität" haben wir auch noch im Foto-Ordner abgelegt. Genau am 29. August 2003 begann auf der aura unsere "AIDA-Sucht" mit der 1. Reise. :hahahah:
LG Schrumpel
Die Bordzeitung mit dem guten,alten Käptn Zausch und der Club Managerin Ninette ist aber schon eine Rarität
Hallo Kurt,
wie der Verfasser. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Detlef, Du hast mich überzeugt !!! L.G. H.P.G.
Vielleicht kann ich zu diesem sehr wichtigen Problem etwas beitragen.
Ich war auf der Trans mit der vita im Herbst , ca. Anfang November 2003 dabei.
Prem. Kurc hatte auf dieser Reise in Madeira erstmals als Kapitän das Kommando übernommen, davor war ein anderer Kapitän noch an Bord, ich glaube, es war Dr. Hoppert. Es könnte aber auch Zausch gewesen sein.Noch was aktuelles:
Ich bin letzte Woche von der aura abgestiegen. Kapitän war Boris Becker, er betonte, dass er sich nicht in Besenkammern herumtreiben würde. Er war stets gutgelaunt. Ich konnte ihn zweimal als Bandleader des Crew- Chores in der Haifisch Bar erleben.
hmmmm....danke für die Info!!!
Die Bordzeitung mit dem guten,alten Käptn Zausch und der Club Managerin Ninette ist aber schon eine Rarität
Klaus Pechbrett nicht zu vergessen !
Pepe
LG Schrumpel
Das war auch meine erste AIDA- Reise und ich erinnere mich noch genau an die stürmische Rückfahrt von Rhodos nach Heraklion, wo die letzte Poolparty dem Wellengang zum Opfer fiel.
Klaus Pechbrett nicht zu vergessen !
Pepe
wo wir grad bei den alten zeiten sind.
gibt es den bertin noch?
Bertin ist schon lange nicht mehr bei AC beschäftigt. Ich hatte mal was von einer Beschäftigung in einem Bekleidungsgeschäft gehört.
Da hat Anna Renate wieder einmal etwas gehört, und obwohl es sicherlich wieder vergeblich sein wird, noch einmal das Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Ich habe Bertin Geissler zu Beginn des Jahres auf der "Mein Schiff 1" getroffen, wo er im Auftrag der Reederei sich Gedanken um eine Optimierung des Bordradios machen sollte.
Aktuell arbeitet er als Moderator bei Radio NRJ im Rhein-Main-Gebiet.
Schöne Grüsse !
Klausimaus
Man müsste bei Beitrag 2900 eigentlich einen "Gefällt mir"-Button drücken können.
LG
Da hat Anna Renate wieder einmal etwas gehört, und obwohl es sicherlich wieder vergeblich sein wird, noch einmal das Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Ich habe Bertin Geissler zu Beginn des Jahres auf der "Mein Schiff 1" getroffen, wo er im Auftrag der Reederei sich Gedanken um eine Optimierung des Bordradios machen sollte.
Aktuell arbeitet er als Moderator bei Radio NRJ im Rhein-Main-Gebiet.
Schöne Grüsse !
Klausimaus
Man müsste bei Beitrag 2900 eigentlich einen "Gefällt mir"-Button drücken können.
LG
Sorry,
aber könnt ihr mal die persönlichen Anfeindungen lassen. Oder macht es euch Spaß andere zu beleidigen?
Das ganze hätte man auch anders schreiben können.
LG Vera
Sorry,
aber könnt ihr mal die persönlichen Anfeindungen lassen. Oder macht es euch Spaß andere zu beleidigen?
Das ganze hätte man auch anders schreiben können.LG Vera
Danke Vera.
Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab. Das ist unterste Schublade.
Genau!
Den ersten Absatz seines Postings hätte sich klausimaus oder wie er sich nennt, schenken können. Der war nämlich so unnötig wie ein Kropf.
Welche Postings in diesem Forum unnötig sind, da gehen die Meinungen allerdings stark auseinander.
Und nun bitte wieder informative Beiträge zum eigentlichen Thema, wenn denn jemand welche hat.
Schönen Abend !
Klausimaus
Welche Postings in diesem Forum unnötig sind, da gehen die Meinungen allerdings stark auseinander.
STIMMT....
Meiner Meinung nach sind es Annerls Beiträge nicht. Kritik auch nicht! Aber persönliche Angriffe gegen sie und jeden anderen im Forum schon
STIMMT....
Meiner Meinung nach sind es Annerls Beiträge nicht. Persönliche Angriffe gegen sie und jeden anderen im Forum schon
TomH:
geenau,bertin geissler hieß er.da findet man ihn doch gleich leichter bei facebook.also bis 2008 war er auf der aida.steht jedenfalls da.
schade eigentlich.er hat das mit am besten gemacht
ansonsten leute,nehmt euch das internet nicht so zu herzen.es gibt wichtigeres und wenn dann mal jemand was blödes schreibt...und? rewe hat bis 22 uhr auf :D...soll heißen,es ist unwichtig und man kann drüber hinweg lesen.
Ich bin nicht bei FB, dafür habe ich aber eine Ignorierliste. :hahahah:
Mir ist völlig neu dass Bertin mal Kapitän auf der AIDA war...aber vielleicht war er damals im Flieger neben uns und später auf dem Schiff auch Inkognito unterwegs...
Um was geht's nochmal in diesem Thread??