Mentalist
Als die Umfrage startete, war Baumgart noch nicht im Chefsessel
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mentalist
Als die Umfrage startete, war Baumgart noch nicht im Chefsessel
Schreibt hier die eifersüchtige Ex-Affäre oder was? :hahahah:
ZitatWas erwartet Du jetz? Dass hier eine Webcam live aus den Kapitänssuiten installiert wird
warum nicht? Bugcam, Heckcam, Kääptncam
@TomH
Schade, hätte Kapitän Baumgart gern gevoutet.
Wird dann per Minute übers Bordkonto abgerechnet.
Für Grüne Clubmitglieder natürlich kostenfrei!
hatte nur captain out bei jeder tour mit einer anderen gesehen.könnten die töchter sein.wollte nur wissen ob das so offensichtlich erlaubt ist.er ist wohl verheiratet.
Also nun wirklich, solche Spekulationen sind doch wirklich unangebracht. Vor allem im offenen Internet.
(Auch wenns von einigen hier nicht so ernst gemeint war: es gibt immer Leute, die das nicht erkennen)
Nur für den Fall,das es jemanden aus den südlichen Bundesländern interessiert,wie unsere Aida Kapitäne zur Seefahrt gekommen sind.Hier ein Artikel aus der Ostsee-Zeitung.Ich hoffe es ist keine Schleichwerbung:
Hallo,
da hat der Kapitän aus dem Nähkästchen gesprochen. So is er halt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Würde erklären, warum er bei Fotos so aggressiv reagiert.
Sabiene
Sorry aber wenn es danach geht hatte ich auch schon was mit nem Kapitän! Seit wann zählt unterhalten zum rummachen? Was für ein Schwachsinn hier
sorry dachte man kann das thema mal anschneiden.wird doch sonst langweilig.immer alles mit humor nehmen.
Hey, Sunnie, gehst aber sehr emotional an die Sache ran, wenn man bedenkt dass es eh nur Schwachsinn ist. Gibt's etwas worüber du mit uns reden möchtest? Was, dass du dir von der Seele reden willst?
Tom
Das ist für dich emotional lassen wir das Thema lieber. Es geht hier um die Kapitäne und nicht meine Vorlieben
wer hatte denn schon ein emotionales abenteuer mit unseren kapitänen? Sind sie dann auch mal sensibel?
wenn du es so genau wissen willst, dann probiers doch einfach mal selber aus.
Hey, endlich macht dieser völlig bescheuerte Fred mal Spaß !
Endlich outen sich die Groupies !
Endlich geht man mal unter die Gürtellinie !
Jetzt weiß ich wenigstens, warum hier alle (meist weibliche) Welt immer fragt: "Wer ist wann Käptn auf wo." :hahahah:
Boaah --- diese Schiff verantwortlichen Lüstlinge
wer hatte denn schon ein emotionales abenteuer mit unseren kapitänen? Sind sie dann auch mal sensibel?
nee echt die sind wie Holzklötze, wieso sollten die emotional sein
sind doch nur ganz einfach Menschen wie Du und ich, sie sind nur einfach Kapitän, wie andere
Bürokaufmann/Frau
vielleicht stellst Du solche Fragen mal in der nautischen Fragestunde das wäre doch gut
ich stelle keine fragen mehr.dachte das dass interessant sein würde.immer humor behalten.
Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus. . . .
Die Frauen an der Seite von Herrn Wieprecht könnten ja auch ganz abwegig und unspektakulär zu erklären sein.... Es ist die Familie von dem kleinen Scheihals, die mit an Bord war. Meine bessere Hälfte war schon einmal mit jemanden in der Sauna und im Gespräch kam heraus, daß sie die Tochter von Herrn Out wäre. Ist doch schön, wenn man die Familie auch mal mit an Bord holen kann. Das gibt es ja auch ab und an einmal für die anderen Angestellten...