Nanana Zero.. der ging echt unter die Gürtellinie.. pfui.. schäm Dich...
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man dem Captains Blog trauen darf, dann ist zur Zeit Kapitän Husmann auf der Bella. Bis vor kurzem stand dort noch dass er im Urlaub weilt.
-
Wenn man dem Captains Blog trauen darf, dann ist zur Zeit Kapitän Husmann auf der Bella. Bis vor kurzem stand dort noch dass er im Urlaub weilt.
Man darf. Siehe 2948 -
Kapitän Josef Husmann ist definitiv auf der Bella.
Er ist am 25.11.2011 in Vietnam von der Diva abgestiegen und direkt zur Bella auf die Kanaren gewechselt.
Sind mit ihm unterwegs gewesen (sehr netter Kapitän) auf der Diva und er hat es persönlich erzählt.LG
Bianca -
Und am 25.11.11 hat in Vietnam Kapitän Prem Kurc das Kommando auf der Diva von Josef Husmann übernommen!
-
Hallo wir also meine Freundin udn ich sind vom 19.12-29.12 auf der Bella
Wolten mal fragen wie ist den der Kapitän Husmann so drauf macht er auch seine dursagen uswoder ist er ehr redefaul
-
Hallo,
er ist mit seinem kühlen,norddeutschen Humor ganz gut drauf
Redefaul ist er z.B. bei seiner Begrüßungsrede absolut nicht,er hält nur das Mikrofon etwas krampfhaft in den Händen
Ist mein Zweit-Lieblingskapitän
Schöne Grüße
Heizergruss
-
danke das freut mich weil ich finde sowas gehört zu ner kreuzfahrt dazu
-
er hat einen steifen Nacken.... vom Rückwärtsfahren auf der Ems ,-)
-
da habt ihr einen der besten Kapitäne der AIDA-Flotte erwischt. Sagt auch die Umfrage hier im Forum
Trockener Humor, mit allen Informationen die man braucht, ohne aufdringlich zu werden -
Ich finde Kapitän Hussmann auch sehr nett. Eigentlich bis auf einen Kapitän, (den arroganten) alle anderen auch.
-
gibt schon ein paar Nautiker unter den Captains, negative Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, ab und zu sogar gar keine, und Weihnachten mit Wieprecht mehrt die Vorfreude.
LG
Oliver -
Ist eigentlich schon bekannt wer Taufkapitän der AIDAmar wird?
"Dran" wären ja eigentlich die Herren Berg oder Mey. Fahren ja beide schon länger für Aida und haben noch kein "eigenes" Schiff.
-
Es wird wieder Kapitän Harms werden.
-
Es wird wieder Kapitän Harms werden.
leider... *schnieeeeeeeeef
-
leider... *schnieeeeeeeeef
Da interessiert natürlich den neugieren AIDAfan, warum ein und die selbe Person gleich zweimal hintereinander dran ist ??
Haben die Herren Out, Mey, Berg ect. keine Lust ?? -
Da interessiert natürlich den neugieren AIDAfan, warum ein und die selbe Person gleich zweimal hintereinander dran ist ??
Haben die Herren Out, Mey, Berg ect. keine Lust ??
Hallo,als die AIDAsol in Kiel getauft wurde,mußte Käptn Harms den Dampfer auf der Brücke in Taufposition halten
Während des Taufaktes war er also nicht in unmittelbarer Nähe der Taufpatin
Jetzt wird ihm wohl die Möglichkeit gegeben,die Taufe der AIDAmar zu genießen
Ist doch eine nette Geste von seinem Arbeitgeber
Normalerweise steht der Kapitän während der Schiffstaufe neben der Taufpatin und nicht auf der Brücke
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Welcher Kapitän ist denn im Januar 2012 auf der Sol ???
-
Wahrscheinlich noch dr. Hoppert... Ist ende november erst drauf...
Gruß
Patrik -
Ist eigentlich schon bekannt wer Taufkapitän der AIDAmar wird?
"Dran" wären ja eigentlich die Herren Berg oder Mey. Fahren ja beide schon länger für Aida und haben noch kein "eigenes" Schiff.
Hallo,
NB ist es bestimmt nicht.Schöne Grüße
Wolfgang -