Hallo Wolfgang,
warum "lachst Du laut", und bist Dir sicher, das Herr Berg nicht der Kapitän während der Taufe sein wird?
Gruß
Pulpo
Hallo Wolfgang,
warum "lachst Du laut", und bist Dir sicher, das Herr Berg nicht der Kapitän während der Taufe sein wird?
Gruß
Pulpo
Hallo Pulpo,
warum wohl?
Wolfgang
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, was Du sagen willst oder auch nicht.
LG
Pulpo
Weil es, wie bereits von mir geschrieben, Kapitän Harms sein wird.
Hallo Pulpo,
wie kann man zwei Schiffe gleichzeitig steuern?
Schöne Grüße
Wolfgang
Menno Wolfgang wusstest du noch nicht, daß das KZN auf Kaptiänsklonen spezialisiert ist... bisher haben sie halt mehr am Servicepersonal geübt ...
Welcher Kapitän ist im Juni auf der Aura und im September auf der Blu
Welcher Kapitän ist im Juni auf der Aura und im September auf der Blu
Welches Jahr?
Welches Jahr?
Nächstes Jahr (2012)
Welches Jahr?
Du Pöser
Kann mir jemand Auskunft geben, wer Kapitän auf der bella ist. Reisezeitraum 22.03.2012 bis 02.04.2012.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Josef
Zur Zeit ist es Kapitän Hussmann
danach sollte Kapitän Leitzsch nochmals auf der Bella sein nach meinen Informationen.
Ich weiß jetzt nur nicht genau wann der wechseltag ist... glaube aber Ende Februar
Gruß
Patrik
Hallo,
wir kommen gerade von der Bella.
Kann mir jemand Auskunft geben, wer Kapitän auf der bella ist. Reisezeitraum 22.03.2012 bis 02.04.2012.
Vielen Dank im voraus.Gruß Josef
So wie Patrik schon gepostet hat, habe ich es auch in Erinnerung, das Kapitän Husmann, der derzeitige Kapitän der Bella, Ende Februar die Brücke verlässt.
Und am 25.11.11 hat in Vietnam Kapitän Prem Kurc das Kommando auf der Diva von Josef Husmann übernommen!
Kann man dann wohl davon ausgehen, dass er noch bei der Transasien vom 19.3.-9.4.12 das Kommando haben wird ?
Wäre schön, kommt auf unserer Liste auf Platz 2 direkt hinter Kpt. Hussmann !
Die sind normalerweise immer nur 3 Monate auf den schiffen...
ich schätze mal das dann Kapitän Cramer das steuer übernimmt... aber nur ne vermutung...
Gruß
Patrik
Die sind normalerweise immer nur 3 Monate auf den schiffen...
ich schätze mal das dann Kapitän Cramer das steuer übernimmt... aber nur ne vermutung...
Gruß
Patrik
Nicht Cramer (der fährt die Cara). Es ist nach jetzigem Stand Thomas Mey, der Prem Kurc ablösen wird.
Welche Kaptän erwartet uns denn am 02.01.2012 auf der DIVA?
Hallo
Wer ist Capitän auf der Aura zur Zeit
Grüße
P&P
ab februar glaub ich kommt kaptitän boris becker auf die aura
Zur Zeit ist Herr Gärtner auf der Aura! Ist während unserer Reise im November aufgestiegen.
Gruß
Evelyn