Nicht Cramer (der fährt die Cara). Es ist nach jetzigem Stand Thomas Mey, der Prem Kurc ablösen wird.
Schaaaaade ...
Aber fairheitshalber : Thomas Mey kenne ich nicht (zumindest erinnere ich mich weder positiv noch negativ).
Nicht Cramer (der fährt die Cara). Es ist nach jetzigem Stand Thomas Mey, der Prem Kurc ablösen wird.
Schaaaaade ...
Aber fairheitshalber : Thomas Mey kenne ich nicht (zumindest erinnere ich mich weder positiv noch negativ).
Wir hatten schon auf mehreren Fahrten Thomas Mey als Kapitän und fanden ihn sehr angenehm.
Thomas Mey hat uns auch im Mittelmeer begleitet-kein Mann der vielen worte, aber sehr angenehm. Als wir in Santorin eingelaufen sind, hat er uns im Detail über die Entstehunung und die einzelnen Inseln erzählt----sehr interessant. Fänden wir sonst auch sehr schön...
Habe eben gelesen, dass Kapitän Gärtner derzeit auf der Aura ist. Er ist kein Mann der vielen Worte....Wir hoffen, dass Kapitän Becker zur Karnevalszeit auf der Aura weilt-dann wirds 100% lustiger.....
Habe eben gelesen, dass Kapitän Gärtner derzeit auf der Aura ist. Er ist kein Mann der vielen Worte....Wir hoffen, dass Kapitän Becker zur Karnevalszeit auf der Aura weilt-dann wirds 100% lustiger.....
Spätestens ab 11. Februar ist Boris Becker wieder auf der Aura....
Spätestens ab 11. Februar ist Boris Becker wieder auf der Aura....
Ah da kennt wohl wer seine Facebookseite
und auch die Beziehung. Nettes Profil. Auch vergeben.
Halli Hallo,
ich hätte da auch mal eine bescheidene Frage.
Kann jemand schon vorher sehen welcher Kapitän die Blu im April durch´s Rote Meer steuert?
Liebe Grüße!
Noch nicht, aber kann es dir die nächsten Tage bestimmt sagen. Uns betrifft es nämlich im März auch. Haben gute Connections
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wer die Vita im März fährt?
LG
Monika
AIDAstar
Das wäre ja klasse wenn du mir bescheid sagst sobald du es weißt
Danke und liebe Grüße!
Hallo ,
kann mir jemand sagen , wer in Januar die Luna in der Karibik steuert ??
AIDAstar: Da es uns auch betrifft, würden wir uns ebenfalls über Info's freuen!!!
Wir würden uns ja über Dieter Wieprecht freuen, aber ich vermute hier vorher einen Wechsel.
Jop wir würden uns auch über Captain Out freuen. Ein bekannter von uns arbeitet zur Zeit auf der blu. Weiß bald wie lange Kapitän Wieprecht noch auf der blu ist und evtll. auch wer Ihn ablöst.
Lg AIDAstar
Hallo ,
kann mir jemand sagen , wer in Januar die Luna in der Karibik steuert ??
Das ist Hanjo Müller. Er ist bis ca. Mitte Februar auf der Luna. Danach löst ihn Dirk Albrecht ab.
Waren auf der Luna, als der Wechsel stattgefunden hat und haben es daher sozusagen live mitbekommen.
Für unsere Blu-Reise im März wünschen wir uns, dass "Käptn. Out" dann seinen wohlverdienten Urlaub angetreten hat und einer seiner ruhigen Kollegen das Kommando übernimmt!
Gruß
P.
Für unsere Blu-Reise im März wünschen wir uns, dass "Käptn. Out" dann seinen wohlverdienten Urlaub angetreten hat und einer seiner ruhigen Kollegen das Kommando übernimmt!
Gruß
P.
Das wünsche ich mir für unsere Blu Reise Ende Februar auch.
Wird aber leider nicht so sein
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Also wir wollen uns auch nicht auf einen festlegen...
Ich hatte letztens nur in einem Reisebericht gelesen das ein Kapitän am ersten Abend einfach ohne Schiffshorn & Sail-away abgelegt hat und
da wäre ich dann doch sehr enttäuscht!!!
Liebe Grüße
Also ihr koenntet evtl. Glueck haben, dass Capt. Out nicht mehr auf der Blu ist, denn er ist ja Ende Oktober/Anfang November auf die Blu aufgestiegen... bis Maerz koennte das dann grad so hinhauen. Ich werde ihn im Januar nochmal erleben duerfen...
ZitatAlso wir wollen uns auch nicht auf einen festlegen...
Ich hatte letztens nur in einem Reisebericht gelesen das ein Kapitän am ersten Abend einfach ohne Schiffshorn & Sail-away abgelegt hat und
da wäre ich dann doch sehr enttäuscht!!!
Liebe Grüße
das war 100% dr.hoppert