Ich kann mich an den Namen nicht erinnern.
Wenn es so sein sollte, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn er nicht die Blu im April steuert
Liebe Grüße
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...weiß jemand wer ab 14.1.die AURA durch die karibik schippert?
käpten OUT wärelg marion u.crew
-
Hallo marion,auf der aura ist z.Z Kapitän Gärtner
LG AIDAstar
-
ist Käptn "Out" schon mal auf den kleinen Dampfern zur See gefahren -
ist Käptn "Out" schon mal auf den kleinen Dampfern zur See gefahrenJo. Er war definitiv schon auf der Aura (Südostasien) unterwegs!
-
So, wie es aussieht bleibt Kapitän nur bis mitte März und ab dann übernimmt Dr Hoppert die blu =/ könnte also knapp werden Erfahre es morgen bzw. Samstag mit 100%iger Sicherheit.
Lg AIDAstar
-
jo,in SOA da hatten wir das vergnügen mit ihm,
käptn gärtner kenn ich nicht?
lg marion u.crew -
Wenn es so sein sollte, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn er nicht die Blu im April steuert
Liebe Grüße
Nur zur Info... es gibt auch Häfen, in denen das Typhon nicht erlaubt ist
Also zumindest nicht, als Unterhaltungsbeitrag für die Urlauber. Ich finde es mit Trööööööt auch viel schöner, aber nicht immer ist der 1. Mann verantwortlich ++ -
Jo. Er war definitiv schon auf der Aura (Südostasien) unterwegs!
nun bin ich wieder etwas schlauer
-
Nur zur Info... es gibt auch Häfen, in denen das Typhon nicht erlaubt ist
Also zumindest nicht, als Unterhaltungsbeitrag für die Urlauber. Ich finde es mit Trööööööt auch viel schöner, aber nicht immer ist der 1. Mann verantwortlich ++
Der Hafen war Teneriffa. Und da sind wir definitiv schon mit Tröööööt abgefahren.
Und bei der Vermutung mit dem Kapität wurde richtig gelegen. Ist das öfter so???? -
-
Gibt schon komische Kapitäne in der AIDAflotte
Der eine schreit in das Mikrofon, der andere hupt nicht beim Auslaufmanöver und bei dem nächsten ist alles wuuuuunderschön,bei einem weiteren ist der kühle Gesichtsausdruck sehr auffällig (da soll noch einer durchblicken)
Ach ja,
dann gibt es auch noch einen,der zwischen Einlaufen und Auslaufen regelmäßig einschläft
-
Guten Abend, mich würde mal interessieren wer die Cara im Februar fährt?
Weiß, das zufällig jemand
Lg -
nun bin ich wieder etwas schlauer
Wenn ich der Kaimauer-Bemalung in Göterborg glaube, war er im Juni 2009 mit der Cara dort...
-
Hallo " der Lars ",
das mußst du aber nun auflösen??????
Warum ist das so?wilfried
-
Es gibt in Göterborg auf der Hafenmauer eine Bemalung, die darauf hinweist, dass am 09.06.09 die Cara mit Capt. D. Wieprecht als Master und R. Stuewe als Staff Cptn dort war. Leider kann man hier ja kein Foto direkt einfügen...
-
Zitat
Der Hafen war Teneriffa. Und da sind wir definitiv schon mit Tröööööt abgefahren.
Und bei der Vermutung mit dem Kapität wurde richtig gelegen. Ist das öfter so????Ja, leider.
Dr. Hoppert ist bekannt dafür immer früher als Plan abzulegen... Sobald der letzte an Bord ist, ist er weg.... er lässt sogar Ausflüge nach vorne verlegen um früher ablegen zu können... Bei uns war es mal dadurch so blöd, dass so gut wie alle Ausflüge gleichzeitig ankamen... da war dann beim Einchecken langes Warten angesagt... -
Guten Abend, mich würde mal interessieren wer die Cara im Februar fährt?
Weiß, das zufällig jemand
Lg
Es wird Claas Kramer sein. Er war gestern Abend bei Radio Bremen im Fernsehen und hat da erzählt, dass er im Januar auf die Cara geht. -
Zitat
Zitat von »TomH«
Zitat von »Alexis«
Liebe GrüßeNur zur Info... es gibt auch Häfen, in denen das Typhon nicht erlaubt ist
Also zumindest nicht, als Unterhaltungsbeitrag für die Urlauber. Ich finde es mit Trööööööt auch viel schöner, aber nicht immer ist der 1. Mann verantwortlich ++Der Hafen war Teneriffa. Und da sind wir definitiv schon mit Tröööööt abgefahren.
Und bei der Vermutung mit dem Kapität wurde richtig gelegen. Ist das öfter so????Ja, leider.
Dr. Hoppert ist bekannt dafür immer früher als Plan abzulegen... Sobald der letzte an Bord ist, ist er weg.... er lässt sogar Ausflüge nach vorne verlegen um früher ablegen zu können... Bei uns war es mal dadurch so blöd, dass so gut wie alle Ausflüge gleichzeitig ankamen... da war dann beim Einchecken langes Warten angesagt...Zitat
Zitat von »TomH«
Zitat von »Alexis«
Liebe GrüßeNur zur Info... es gibt auch Häfen, in denen das Typhon nicht erlaubt ist
Also zumindest nicht, als Unterhaltungsbeitrag für die Urlauber. Ich finde es mit Trööööööt auch viel schöner, aber nicht immer ist der 1. Mann verantwortlich ++Der Hafen war Teneriffa. Und da sind wir definitiv schon mit Tröööööt abgefahren.
Dr. Hoppert ist bekannt dafür immer früher als Plan abzulegen... Sobald der letzte an Bord ist, ist er weg.... er lässt sogar Ausflüge nach vorne verlegen um früher ablegen zu können... Bei uns war es mal dadurch so blöd, dass so gut wie alle Ausflüge gleichzeitig ankamen... da war dann beim Einchecken langes Warten angesagt...Na toll
Und er übernimmt die Blu im März... Schade....
Naja obwohl so viel Spielraum hat er ja nicht bei der Roten Meer Tour... da wird er nicht viel früher ablegen können...
es sind teilweise 10 - 11 Stunden Ausflüge dabei...
Hätt mich trotzdem über einen anderen Kapitän mehr gefreut.... egal welcher...
Liebe Grüße -
So, wie es aussieht bleibt Kapitän nur bis mitte März und ab dann übernimmt Dr Hoppert die blu =/ könnte also knapp werden Erfahre es morgen bzw. Samstag mit 100%iger Sicherheit.
Lg AIDAstar
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Aber er steuert doch im Moment gerade noch die Sol...
Er braucht dann doch sicherlich erstmal eine Pause
Lg -