Mach Dir mal keine Gedanken. Manch einer schafft es eben nicht einem positive Erlebnisse zu gönnen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein weiblicher AIDA-Kapitän ( Kapitänin ???? ) wäre doch mal eine Besonderheit !! Gibts ja bis jetzt noch nicht. Da wäre dann vielleicht so ein Aufsehen über die Kapitänsstelle angebracht.Wird schon teilweise sehr übertrieben.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Hallo Ulrike 66
Ein weiblicher AIDA-Kapitän ( Kapitänin ???? ) wäre doch mal eine Besonderheit !! Gibts ja bis jetzt noch nicht. Da wäre dann vielleicht so ein Aufsehen über die Kapitänsstelle angebracht.Wird schon teilweise sehr übertrieben.
Gruss Ulrike und Torsten
lieber erstmal auf einem TUI-Dampfer :hahahah:
-
Sie ist wieder da, wieder hier und kopft noch nicht mal an, an diese Tür.
Ja, ja wär hätte das gedacht............ Träller. -
Obwohl sie, bei allem sonstigen Schmuh, in einem ja Recht hat und dass ist bezogen auf die erste Kapitänin der Flotte. Ich denke da wird in den nächsten Jahren noch eingies kommen, sind ja wohl auch ein paar fähige weibliche Offiziere in der Flotte. Also so what.....!?
-
Ich traue das auch einer Frau zu. Im Flugzeug sind sie auch als Pilotin verteten.
-
Ich traue das auch einer Frau zu. Im Flugzeug sind sie auch als Pilotin verteten.
Absolut!!
-
Jaja die Pilotinnen
man denke an die missglückte Landung einer Lufthansamaschine in Hamburg.
Und wer soll das Schiff bei einer "Kaptänin" rückwärts im Hafen einparken?? :hahahah:
Aber meine Frage nach dem Kapitän der Diva im April hat mir bis jetzt niemand beantwortet.
Ich will ihn auch nicht an unseren Tisch bitten zum Essen sondern bin ganz einfach nur dran interessiert,
wer da Kommando dann auf der Diva hat. (Reine Neugierde)
LG
Armin -
Ein weiblicher AIDA-Kapitän ( Kapitänin ???? ) wäre doch mal eine Besonderheit !!
Dann würde dieser Fred endlich mal interessant !!! Kann mir schon gut vorstellen, wie von den weiblichen Kapitäns-Groupies und den "männlichen" (Frauen gehören an gar kein Steuer) hier ohne Grund und Wissen (wie immer) gemosert würde.
Liebe Grüße Sli -
Jaja die Pilotinnen
man denke an die missglückte Landung einer Lufthansamaschine in Hamburg.
Und wer soll das Schiff bei einer "Kaptänin" rückwärts im Hafen einparken?? :hahahah:Ist ja mal vollkommen daneben. Kann ich überhaupt nicht drüber lachen.
-
Vera
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Man sollte nicht alles so tierisch Ernst nehmen.
In diesem Sinne -
Ich wäre für folgende Variante
Käptn Out geht in Rente und eine charmante Kapitänin geht für ihn an Bord
-
Heizer, kannst du dich noch an unsere Marinezeit erinnern? Damals gab es bei den Norwegern schon weibliche Matrosen...man war ich neidisch Es wird Zeit, das mal eine rustikale Emanze das Ruder übernimmt
-
Heizer, kannst du dich noch an unsere Marinezeit erinnern? Damals gab es bei den Norwegern schon weibliche Matrosen...man war ich neidisch Es wird Zeit, das mal eine rustikale Emanze das Ruder übernimmt
die blonden Norwegerinnen waren schon hübsche Marinesoldatinnen -
Laut Kaptain Wieprecht verruscht die Fracht auf Kreuzfahrtschiffen deutlich leichter als auf Containerschiffen :hahahah:
Er sagte aber auch das man mit Containern nicht reden könnte weil sie nicht antworten...
-
tStht denn schon fest, wer die AIDAmar übernimmt?
-
Grundsätzlich ist dieser gesamte Thread doch über. Ich fliege am 7. Februar nach Lanzarote. Hat es schon einmal jemanden interessiert, wer den Flieger steuert.
Also, die Damen und Herren machen Ihren Job. Die meistens sehr gut. Warum ist der Name des Lenkers eigentlich so wichtig.
Am vergangenen Wochenende bin ich mit dem Taxi durch die halbe Jordanische Wüste gefahren, Das einzige was mir bekannt war, war, das der Fahrer Ahmed hieß. Aber, ich denke, da gibt es in Köln oder sonst wo keinen Unterschied.
Ich grüße Euch herzlich
Pulpo
Hallo Pulpo!Herzlich willkommen auf Lanzarote!
Siesel, der dies genauso sieht.. -
tStht denn schon fest, wer die AIDAmar übernimmt?
Meinst du direkt nach der Taufe oder als "Stammkapitän" -
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand, welcher Kapitän die TA mit der Aura fährt? Da sind wir dieses Jahr nämlich mit dabei und wir hoffen, es kommt nicht wieder was dazwischen so wie letztes Jahr.
Danke für Eure Antworten
Pinky -
Was war denn letztes Jahr mit der Aura passiert? Ist mir ja ganz neu.
Wenn Du die ausgefallene TA meinst, das liegt schon länger zurück und zwar war das am 21.12.2007. -