Nein, nein - nicht mit der Aura, sondern bei uns (wir konnten letztes Jahr krankheitsbedingt nicht fahren, hatten schon den Vorabend-Chek-In gemacht, und dann...).
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, nein - nicht mit der Aura, sondern bei uns (wir konnten letztes Jahr krankheitsbedingt nicht fahren, hatten schon den Vorabend-Chek-In gemacht, und dann...).
verzögert sich in diesem Fall nicht auch der Start des Fliegers,weil die Koffer wieder aussortiert/ausgeladen werden -
Oh je, dass ist ja schrecklich.
Diesmal wird es, muss es gut gehen. -
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand, welcher Kapitän die TA mit der Aura fährt? Da sind wir dieses Jahr nämlich mit dabei und wir hoffen, es kommt nicht wieder was dazwischen so wie letztes Jahr.
Danke für Eure Antworten
PinkyHallo nach meiner Kenntnis aus dem Forum soll es der Kapitän Becker sein.
Dann sehen wir uns hoffentlich auf der Reise.
Viele Grüße
Mentalist
-
Na, dann lassen wir uns mal überraschen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig!
Pinky -
Auf unserer Dubai-Route (13.-20.01.12) war Kapitän Wieprecht an Bord.
Wir haben selten so über die Ansagen eines Kapitäns gelacht und waren total begeistert. :hahahah:
Captain Out ist einfach super !!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Auf unserer Dubai-Route (13.-20.01.12) war Kapitän Wieprecht an Bord.
Wir haben selten so über die Ansagen eines Kapitäns gelacht und waren total begeistert. :hahahah:
Captain Out ist einfach super !!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrerwir freuen uns auch schon auf Captain Out
wurde gesagt wielange er noch bleibt ? ich habe schon gelesen bis Ende Februar... wir hoffen es sehr
-
Hallo!
Weiß jemand ob Kapitän Kurc noch bis Ende Feb auf der DIVA ist oder ob er vorher absteigt und wer wäre dann sein Nachfolger?
Danke und einen schönen Sonntag noch,
-
wir freuen uns auch schon auf Captain Out
wurde gesagt wielange er noch bleibt ? ich habe schon gelesen bis Ende Februar... wir hoffen es sehr
Laut seiner Aussage Weihnachten bleibt er bis März an Bord...
Gruss
Oliver -
Laut seiner Aussage Weihnachten bleibt er bis März an Bord...
Gruss
Oliver
Weißt du auch bis wann genau im März ? Habe nämlich auch gehört er bleibt bis Mitte März... Hoffe er ist bei der Transarabien Tour noch an Bord.Lg AIDAstar
-
Dass Ihr Euren verschrobenen Kapitänskult und Eure Huldigungen sowie Ehrerweisungen, die zum Teil Anbetungen gleichen, hier im Angesicht der jüngsten Ereignisse immer noch derartig zelebriert, erscheint mir rätselhaft
-
Hallo Sli,
ich muss Dir (wieder mal) recht geben.
Kein Schwein interessiert, wie der Taxifahrer heisst, der mich zum örtlichen Bahnhof bringt, wer den Zug zum Großstadtbahnhof fährt, wer den ICE zum Flughafenbahnhof fährt, wer im Cockpit des Jets nach Palma sitzt und wer den Bus zum Hafen fährt. Aber wenns dann aufs Schiff geht, soll es doch bitte schön der äußerst amüsante Kapitän X (der joviale mit dem charmanten Lächeln), oder der Kapitän Y (mit den tollen Ansagen) sein.
Für mich ist wichtig, dass der Kapitän und seine Mannschaft mich sicher von A über B, C, D und E wieder nach A bringen. Punkt.
Aaaaaber: Jeder Jeck ist anders, lass den "Kapitänshuldigern" doch ihr Räppelchen und mach es wie ich. Ich schau in diesen Thread einfach nur noch äußerst sporadisch rein, in der Hoffnung, hier auch mal einen vernünftigen Grund zu lesen, warum es ausgerechnet Kapitän X sein soll.
Weiß zufällig schon jemand, wer auf der Transasien 4 vom 19.03.12 bis 09.04.12 auf der diva die Kabine 6230 sauber macht?
Gruß
Jürgen -
lass den "Kapitänshuldigern" doch ihr Räppelchen
Du hast vollkommen Recht, mich nervte das Ganze aber gerade ziemlich, weil ja auch der Schettino bei Costa-Fans vorher göttlich verehrt wurde
-
Hallo,
welcher Käptn super ist (kein Schauspieler), zeigt sich sowieso erst in einer Notfallsituation (Mann über Bord ,Feuer im Schiff, Wassereinbruch)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Weiß zufällig schon jemand, wer auf der Transasien 4 vom 19.03.12 bis 09.04.12 auf der diva die Kabine 623 sauber macht?
Ich vermute jemand vom Hauskeeping
-
Du hast vollkommen Recht, mich nervte das Ganze aber gerade ziemlich, weil ja auch der Schettino bei Costa-Fans vorher göttlich verehrt wurde
Ich frage mich warum du die Beiträge in diesem Thema verfolgst, wenn es dich doch so "ziemlich nervt" !? -
Kann man denn nicht einfach nur Interesse daran haben, wer das Schiff steuert, wenn man dann drauf ist?
Also ich habe rein aus Interesse danach gefragt. Leider aber keine Antwort bekommen.
-
Hallo Cabriogirl,
Ich spreche Dir ja nicht ab, dass Du danach fragen darfst. Ich verstehe nur einfach nicht WARUM.
Vielleicht könnt Ihr hier mal was zur Motivation schreiben, was daran so interessant ist, wer das Schiff führt.
Und dass Du keine Antwort bekommen hast, mag daran liegen, dass niemand die Antwort kennt.
Gruß
JürgenGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Hallo,
ich kann Dir gar nicht sagen warum, Neugierde? ;o) Ich bin ja jetzt nicht jemand, der im Jahr 2-3 mal oder noch öfter fährt und beschäftige mich dann halt intensiv vor der Reise mit der Reise u.a. find ich es einfach nur interessant zu wissen wer das Schiff fährt, ohne einen bestimmten Hintergrund.
Und wenn es so einen Thread gibt, dann kann man da ja auch einfach mal die Frage stellen - würde es den Thread nicht geben, würde ich persönlich für die Frage keinen extra Thread öffnen, da jetzt anscheinend aber niemand den Kapitän unserer Fahrt kennt, lasse ich mich überraschen, eine Welt geht dafür für mich auch nicht unter.
Für mich muss es auch nicht unbedingt Kapitän X sein. Ihren Job müssen sie alle machen.
VG
MarionPS. Ich finde es aber angehnem, dass Du in einem "normalen Ton" nochmal nachfragst, das ist hier im Forum ja nicht immer gang und gäbe.
-
Hallo,
nur mal wieder so am Rande,
früher wollten die AIDAfahrer unbedingt wissen,welcher Clubdirektor an Bord ist (interessiert heute komischerweise keinen AIDAfahrer mehr)
Die brennende Neugier bezüglich Kapitän wird sicherlich auch in absehbarer aufhören
Schöne Grüße
Heizergruss
-