Wer weis wie lange Kapitän Wieprecht noch auf der Blu ist, bzw wer ab 30. März 2012 ?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Blätter mal 1, 2 Seiten zurück da steht alles
-
Ab Beitrag 2349
-
Ab Beitrag 2349
Wenn das mal kein Zahlendreher war
Oder vllt. doch -
-
-
herr baumgart ist also auf der sol.
aber wie lange noch? weiß jemand seit wann er dort ist? -
Baumgart ist seit 14.01.2012 auf der Sol
-
Hallo,
das habe ich auch noch nicht gehört,daß der Kapitän der AIDAblu in seiner lautstarken Borddurchsage die Kleidung der Passagiere bemängelt
Finde ich gut,daß der Kapitän auch mal seine Passagiere kritisiert und nicht wie sonst üblich,die Passagiere den Kapitän kritisieren
Zitat .........
Gastronomie
3.0
Sonnen
Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis der in allen Restaurants angebotenen Speisen als nicht angemessen. Es waren immer ausreichend Speisen vorhanden. Die Sauberkeit der Restaurants war in Ordnung. Die Tische glichen dagegen eher Schlachtfeldern, was einwandfrei an dem total unmotiviertem nicht der deutschen oder englischen Sprache mächtigem Personal lag. Eine Kleiderordnung gab es nicht. Von Schlafanzug bis Smoking war alles vorhanden. ( Dies ist selbst dem Kapitän aufgefallen und er hat dies auch in einer seiner täglichen Ansprachen erwähnt leider ohne Erfolg). Getränkepreise an den Bars und in den Diskotheken waren angemessen.
-
Hallo,
das habe ich auch noch nicht gehört,daß der Kapitän der AIDAblu in seiner lautstarken Borddurchsage die Kleidung der Passagiere bemängelt
Zitat .........
Gastronomie
3.0
Sonnen
Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis der in allen Restaurants angebotenen Speisen als nicht angemessen. Es waren immer ausreichend Speisen vorhanden. Die Sauberkeit der Restaurants war in Ordnung. Die Tische glichen dagegen eher Schlachtfeldern, was einwandfrei an dem total unmotiviertem nicht der deutschen oder englischen Sprache mächtigem Personal lag. Eine Kleiderordnung gab es nicht. Von Schlafanzug bis Smoking war alles vorhanden. ( Dies ist selbst dem Kapitän aufgefallen und er hat dies auch in einer seiner täglichen Ansprachen erwähnt leider ohne Erfolg). Getränkepreise an den Bars und in den Diskotheken waren angemessen.
-
-
-
Ich verstehe nix mehr.
-
Weltklasse "Von Schlafanzug bis Smoking war alles vorhanden" hätte ich zu gerne gesehen :hahahah:
-
Ja echt witzig
Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis der in allen Restaurants
angebotenen Speisen als nicht angemessen. Es waren immer ausreichend
Speisen vorhanden. ja was denn nunLG
-
Besondere Vorsicht bei der Abreise vom Schiff. !!! Zur Abreise ist man verpflichtet die Kabine bis 08:30 Uhr zu räumen. Damit das gelingt wird ab 02:00 Uhr in der früh mehrfach der Fernseher in der Kabine angeschaltet.. Ab 06:00 an der Kabine geklopft, das Zimmer betreten, egal weches Schild vor der Tür hängt. -
Man sollte mal hier einen Thread eröffnen der da heisst:
Lustige Bewertungen über AIDA Schiffe. -
Besondere Vorsicht bei der Abreise vom Schiff. !!! Zur Abreise ist man verpflichtet die Kabine bis 08:30 Uhr zu räumen. Damit das gelingt wird ab 02:00 Uhr in der früh mehrfach der Fernseher in der Kabine angeschaltet.. Ab 06:00 an der Kabine geklopft, das Zimmer betreten, egal weches Schild vor der Tür hängt. -
Man sollte mal hier einen Thread eröffnen der da heisst:
Lustige Bewertungen über AIDA Schiffe.mit Verlaub.... das ist hier der falsche Treat.... hier geht´s um die Kapitäne...
-
manno Spielverderber
-
@ SilkeS Bitte richtg lesen. Ich habe diese Schilder beigefügt:
Soll ich mich noch mehr entschuldigen? -
Wann geht Captain out denn in Rente?
-