Wann geht Captain out denn in Rente?
das kann bei seiner Haarfarbe sicherlich nicht mehr sehr lange dauern,spätestens nächstes Jahr
Wann geht Captain out denn in Rente?
das kann bei seiner Haarfarbe sicherlich nicht mehr sehr lange dauern,spätestens nächstes Jahr
ich möchte gerne wissen, welcher Kapitän am 08.06.2012 die Luna Steuert?
Vielleicht weiß das ja jemand und sollte das hier nicht her gehören bitte ich um endschuldigung.
Gruß ben1986 in 123 gehts an Bord der Aidaluna
Hallo zusammen,
weiß jemand wer der Kapitan der Aura im Januar 2013 ist?
VG Frank
Würdest du umbuchen wenn es Sche... wäre.. was soll diese Frage?
Würdest du umbuchen wenn es Sche... wäre.. was soll diese Frage?
Ist ein Forum nicht zum fragen da? Es kann ja nicht jeder schon all-wissend auf die Welt kommen!
Und nun zu deiner Frage experten0815, man weiß vorher zu meist nicht, welcher Kapitän zu welchem Zeitpunkt welches Schiff fährt
Am besten einfach kurz vorher noch mal auf der Aida Seite schauen!
Liebe Grüße
@ sunny.. meine Frau sagt auch immer ich bin sowas von undiplomatisch.... *fg*
Weiß hier jemand wer im April die Bella Kanarentour 5 steuert?
Die Bella ist ein Husmann Schiff... aber ohne Termin geht die Antwort nicht wirklich.. auch wenn es die 5 ist...
Habe ich doch geschrieben im April, genaugenommen 02.April
Also im Moment ist Leitsch Kapitäan, aber bis April ?
Kapitän Becker ist neuer Aura Chef
O-Ton Entertainment-Manager: Nach dem Gärtner übernimmt der Becker, bei uns darf jeder mal!
Hallo!
Welcher Kapitän wird am 31. März auf der Sol sein?Vielen Dank im voraus.
Sonnenkind
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sven Gärtner bei unserer Farewellshow letzte Woche erzählt, dass er nach seinem Urlaub auf die Sol gehen wird. Er ist erst jetzt von der Aura abgestiegen... Dann wird Ende März sicherlich noch Kapitän Baumgart auf der Sol sein.
Grüße,
Cathi
Ist sicher wichtig, dass die Kapitäne gewechselt werden damit die es vielleicht auch mal mit anderen Gewässern zu tun bekommen. Welche Gründe hat das noch?
Weil die Kapitäne auch mal Urlaub brauchen
Ist es eigentlich so, daß jeder AIDA-Kapitän jedes Schiff ( groß/klein ) und jede Route fährt oder gefahren ist?
Ist es eigentlich so, daß jeder AIDA-Kapitän jedes Schiff ( groß/klein ) und jede Route fährt oder gefahren ist?
Hallo,
diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt,ob alle Kapitäne im Rotationsverfahren die kleinen und die großen Dampfer fahren dürfen/können
wer,der erste Kapitän auf der riesigen Sushiklasse wird,das ist sicherlich auch eine spannende Frage
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigen
Hallo,
diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt,ob alle Kapitäne im Rotationsverfahren die kleinen und die großen Dampfer fahren dürfen/können
wer,der erste Kapitän auf der riesigen Sushiklasse wird,das ist sicherlich auch eine spannende Frage
Schöne Grüße
Heizergruss
Kapitän Vincent Cofalka soll und wird vorerst nur die "Kleinen" (Vita/Aura) fahren bzw ist bisher nur diese gefahren.
Nico Berg fährt ebenfalls nur Vita u. Aura (früher war er mal Staff auf der Diva, und im ersten Kaptiänsjahr ist er die Bella gefahren, danach nur noch die kleinen).
kapitän Berg ist schon Klasse so wie er uns Juni 2008 um Island gefahren hat
war schon Klasse ( Windstärke 12 mit 11 Meter hohen Wellen mit einem frontalen Brecher ) ich würde mich jederzeit anfrautrauen egal mit welchen Schiff ob gross oder klein