Hab immer gern seine Blogs in der Weblounge gelesen, leider kam ja in der letzten Zeit gar nix mehr...
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jo seit Oktober 11 nichts mehr
da wirt es aus Südamerika bestimmt einiges zu berichten geben
-
Hab immer gern seine Blogs in der Weblounge gelesen, leider kam ja in der letzten Zeit gar nix mehr...
Da kommt ja in letzter Zeit insgesamt nicht mehr viel, auch von Husmann, Wieprecht und Co.Ich denke, dass Nico Berg mit aura und vita sehr gut harmoniert, die großen Dampfer wären wohl zu "unpersönlich" für ihn. Auf die großen Dampfer passen halt eher die distanzierteren Kapitäne oder die besonders lauten...
-
Kapitän Vincent Cofalka soll und wird vorerst nur die "Kleinen" (Vita/Aura) fahren bzw ist bisher nur diese gefahren.
Nico Berg fährt ebenfalls nur Vita u. Aura (früher war er mal Staff auf der Diva, und im ersten Kaptiänsjahr ist er die Bella gefahren, danach nur noch die kleinen).jetzt ist die Frage auch endlich geklärt
-
kapitän Berg ist schon Klasse so wie er uns Juni 2008 um Island gefahren hat
war schon Klasse ( Windstärke 12 mit 11 Meter hohen Wellen mit einem frontalen Brecher ) ich würde mich jederzeit anfrautrauen egal mit welchen Schiff ob gross oder kleindas hört sich wirklich sehr abenteuerlich an
-
Hier geht es zwar um die Kapitäne aber mich würde interessieren wer der Club Direktor z.Zt. auf der Aura ist.
Im Blog der Club Direktoren bei AC habe ich keinen gefunden.Mentalist
-
Ich denke, dass Arne noch CD auf der Aura ist.
-
Wäre ja super mit Arne. Weiß man wie lange er bleibt?
-
Ist jetzt Arne als Club Direktor oder als Entertainment Maneger an Bord der Aura?
Mentalist
-
Arne ist jetzt Clubdirektor. Aber leider weiß ich nicht wie lange er noch auf der Aura ist.
-
Arne ist jetzt Clubdirektor. Aber leider weiß ich nicht wie lange er noch auf der Aura ist.
Im Blog der CD ist er bei AC nicht aufgeführt.
Dann kann ich ja lange nach dem z.Zt. CD auf der Aura in dem Blog suchen. -
Wenn ich das richtig mirbekommen habe, ist Arne seit Dezember CD auf der Aura, EM ist Stephan Hartmann. Zum Abschied von Kapitän Gärtner deutete Arne an, dass dei beiden sich im Sommer auf der Sol wieder treffen.
-
Also wir hatten Capt. Out.
War ein lustiger Typ. Ansonsten kann ich nicht viel berichten. In seine Arbeit hänge ich mich nicht rein.
-
@ Koala zumindest hat er euch zweimal heile durch die Strasse von Tiran gebracht... bei der Bombenstimmung vollkommen souveraine Leistung
-
Dachte, das war die Straße von Hormus?
Denke aber, das hätte jeder andere auch so gemacht. Ist sein Job. Also meine Meinung.
-
Wenn ich das richtig mirbekommen habe, ist Arne seit Dezember CD auf der Aura, EM ist Stephan Hartmann. Zum Abschied von Kapitän Gärtner deutete Arne an, dass dei beiden sich im Sommer auf der Sol wieder treffen.
O-Ton Entertainment-Manager: Nach dem Gärtner übernimmt der Becker, bei uns darf jeder mal!
O-Ton Entertainment-Manager: Nach dem Gärtner übernimmt der Becker, bei uns darf jeder mal!
Hallo, Lars, sag mal haben wir uns evtl. auf AIDAcara Tranzsuez 2010 verpasst? Mausschen= Heinzi ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!!! Sie ist traumhaft schön...Habe sie im November mit Kapitän Becker/Kapitän Gärtner schon mal getestet. Leider haben wir uns verpasst.. Ich drück dich! Ihr wart meine Urlaubsengel!!! Simone -
Hallo Simone,
bei uns steigt das Reisefieber. Morgen fangen wir an alles aufzuschreiben was wir so mitnehmen wollen.
Sag mal wie war denn der Hinflug? Mir graut davor, aber mit einer Schlaftblette wit es schon gehen. Mona ist auch schon
ganz aufgeregt, wir treffen uns am Sonntag um 16Uhr in der Ocean Bar mit ca. 30leuten,das wird lustig.
Auf deiner Fahrt war da eigentlich Kapitän Gärtner der Chef? Wann hast du deine nächste Fahrt geplant, wir sind im Dezember auf der Mar. Seit Heute habe ich den neuen Katalog, muss mal sehen ob für uns was dabei ist. Schwarzes Meer wäre nicht schlecht. Aber schaun wir mal. Wünch dir noch einen schönen Abend
LG Heinz -
Hallo, Lars, sag mal haben wir uns evtl. auf AIDAcara Tranzsuez 2010 verpasst?
Nein, tut mir leid, das kann nicht sein. 2010 war ich nur auf der Transkaribik und hatte auch nichts anderes geplant -
Wir hatten letzte Woche auch Käpt'n Out und am Freitag hat er mit uns die blu verlassen
Jetzt ist dr. Hoppert auf der blu -
Wir hatten letzte Woche auch Käpt'n Out und am Freitag hat er mit uns die blu verlassen
Jetzt ist dr. Hoppert auf der blu
Wie ich vermutet hatte Aber schade das Captain Out nicht mehr auf der blu ist -