Find ich zwar auch schade, hätte ihn auch gerne mal als Kapitän gehabt, aber ich denke Dr. Hoppert wird uns auch gut durchs Rote Meer schippern
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dr Hoppert ist Super hatten wir schon auf den Kanaren!
-
Wer wird denn im April auf der Bella bzw. Blu sein?
Auf der Blu vermutlich Dr. Hoppert... -
Ich suche den Kapitän für die Diva im April
weiß wer was? -
Wann kommt denn Captain out wieder an Bord und auf welches Schiff bzw. welche Route? Wer weiss das?
-
Warum ? Willst du dann buchen?
-
Möglich.Würde gern Familienmitglieder mitnehmen,die noch keine Aida Erfahrungen haben und bei Captain Out war es immer super.Also,weiss Jemand genaues?
-
Weißt DU es nicht? Hattest du nicht mal gute Connections zu ihm
-
Wann kommt denn Captain out wieder an Bord und auf welches Schiff bzw. welche Route? Wer weiss das?
Uns wurde auf der letzten Reise mitgeteilt, das Kapitän Out nur noch in Bedarfsfällen eingesetzt wird. Halt wenn ein Kapitän ausfällt, Da Kapitän Out in Rente wäre.
Ob das wirklich stimmt, weis ich nicht. -
Uns wurde auf der letzten Reise mitgeteilt, das Kapitän Out nur noch in Bedarfsfällen eingesetzt wird. Halt wenn ein Kapitän ausfällt, Da Kapitän Out in Rente wäre.
Ob das wirklich stimmt, weis ich nicht.bezüglich seinem Alter, kann das schon stimmen
-
Möglich.Würde gern Familienmitglieder mitnehmen,die noch keine Aida Erfahrungen haben und bei Captain Out war es immer super.Also,weiss Jemand genaues?
Ich frage mich gerade, was denn bei Captain Out so super war? Das Wetter? Die Route? Kein Seegang/viel Seegang (je nach Neigung des Reisenden)? Die Bespaßung? Oder das er das Schiff so souverän geführt hat, das nix passiert ist?
(Eigentlich kann es nur einen Grund geben, dass es bei Captain Out immer super war...und der ist hier nicht schreibbar!)
Ich mache doch nicht eine gelungene Reise am Kapitän fest! Der hat am allerwenigsten damit zu tun!
-
Ob das wirklich stimmt, weis ich nicht.Dann scheint bei AIDA ja immer noch Kapitäns-Notstand zu sein. So wie ich das hier mitbekommen habe, war Käptn Out bis letzte Woche mehr oder weniger seit fast einem Jahr im Dauereinsatz. Zwischen den abwechselnden Einsätzen auf Sol und Blu lagen gefühlte drei Wochen Urlaub...
-
Ich frage mich gerade, was denn bei Captain Out so super war? Das Wetter? Die Route? Kein Seegang/viel Seegang (je nach Neigung des Reisenden)? Die Bespaßung? Oder das er das Schiff so souverän geführt hat, das nix passiert ist?(Eigentlich kann es nur einen Grund geben, dass es bei Captain Out immer super war...und der ist hier nicht schreibbar!)
Ich mache doch nicht eine gelungene Reise am Kapitän fest! Der hat am allerwenigsten damit zu tun!
Hallo Nordlicht,
da gehen die Meinungen und Vorstellungen extrem auseinander. Das ist in diesem Forum seit gefühlten hundert Jahren so und wird auch so bleiben.
Bei Captain Out wird sein Humor immer in den Vordergrund gestellt. Das schließt aber eine hohe Qualifikation und gute Schiffsführung nicht aus. Ich habe jedenfalls von keinen Fehlern oder Verfehlungen seinerseits was mitbekommen.
Sowohl er, alsauch Dr. Hoppert oder Kabitän Harms haben uns gleichgut gefahren bei unterschiedlichsten Wetterlagen jeweils. Nur bei Kapitän Wieprecht war immer ein witziger Spruch dabei.
Der eine mags, der andere nicht.
Grüße
Gerda
-
Hallo Fan`s
Kapitän Out macht aktuell Urlaub, er ging mit uns am Fr.24.02.2012 von Bord,wie lange sein Urlaub sein wird weiss ich nicht.Auf jeden Fall geht er dann auf die Aida sol,und von Dez.12 - März 13 auf die Aida mar und dann in den Ruhestand,das sind seine eigenen Aussagen an Bord gewesen bei einem kleinen Kapitäns-meeting. Er ist ein toller Mensch gewissenhaft,umsichtig,höflich, humorvoll,witzig........
LGAndreas u Dagmar
-
Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten...
-
... aber Hauptsache, man hat überhaupt einen (Humor)
-
Hallo Fan`s
Kapitän Out macht aktuell Urlaub, er ging mit uns am Fr.24.02.2012 von Bord,wie lange sein Urlaub sein wird weiss ich nicht.Auf jeden Fall geht er dann auf die Aida sol,und von Dez.12 - März 13 auf die Aida mar und dann in den Ruhestand,das sind seine eigenen Aussagen an Bord gewesen bei einem kleinen Kapitäns-meeting. Er ist ein toller Mensch gewissenhaft,umsichtig,höflich, humorvoll,witzig........
LGAndreas u Dagmar
Wenn es so kommt freue ich mich, dann treffe ich Ihn ja im Dezember auf der Aidamar.
Freue mich
LG Heinz
-
... aber Hauptsache, man hat überhaupt einen (Humor)
Stimmt, sonst wär das Leben wirklich traurig! -
Hallo Fan`s
Er ist ein toller Mensch gewissenhaft,umsichtig,höflich, humorvoll,witzig........
LGAndreas u Dagmar
und sehr launisch
diese Erfahrungen mußten schon Passagiere machen,die ein Foto von ihm knipsen wollten (mit höflicher Anfrage)
-
Die Me(e)hrheit scheint ihn zu mögen, siehe "Umfrage zum Lieblingskapitän".
-