Im vollen Bella Donna Restaurant war es das klügste abzulehnen, denn wenn er da ersteinmal anfängt unter den Augen der vielen anderen Restaurantbesucher, wollen alle anderen auch Fotos und dann kommt er da nicht mehr weg.....
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...für alle, die Captain Out mögen. Viel Spaß! :hahahah:
stefpfeil -
stefpfeil[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kaputtl2szy5bml4vt.gif]
Oh je. Gut das er nicht auf die Nase gefallen ist. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...für alle, die Captain Out mögen. Viel Spaß!
stefpfeil...spitzen video... großer spass ..
-
suuuper :hahahah:
schade, wir werden Captain Out wohl nicht mehr kennenlernen
-
stefpfeil
Guten Morgen an AlleKlasse Video, zeigt ihn genauso wie er ist: leger, lustig ja und auch laut- ein Mann aus dem Leben, eben ein Seebär!!!
Haben ihn auf der Bella erlebt, hatten auch ein kurzes Gespräch auf dem Pooldeck mit ihm, sehr angenehm und immer einen Scherz auf den Lippen, bis zu dem Moment, als eine Horde Weiber den Kapitain entdeckten..... genau so benahmen sie sich auch!!!
Es wurde der Fotoapparat hektisch gezückt und auf los gehts los (wie eine Tierbaby im Zoo)
Genau da war der Punkt gekommen, als Captain Out sehr ungemütlich wurde und recht deutlich seinen Unmut zeigte , zu recht!!!
Kennt ihr" Fremdschämen" da wir genau neben ihm standen, es war einfach nur peinlich wie manche Mitreisende sich benehmen.
Auch ein Kapitain muss doch mal tagsüber die Möglichkeit haben eine bisschen frische Luft zu schnappen, ohne an jeder Ecke ungefragt
mit dem überfallen zu werden
Fahren nächste Woche mit der Blu die Transarabien-Tour und finden es sehr schade, dass er das Schiff am 24.02 verlassen hat, denn er hat jetzt Urlaub, es sei ihm gegönnt
Jetzt lenkt Dr.Hoppert das Schiff und auch er wird uns sicher durch das Arabische Meer schippern
Einen schönen Tag
Gruss Gaby -
Ja,Ja
die Groupies -
So haben wir ihn auch kennengelernt . Wir hatten viel Spaß mit ihm als Kapitän. -
wir gehen in 2 Wochen in Indien auf die Diva und nehmen an, dass Kap. Thomas Mey dort übernimmt.
-
Oh je. Gut das er nicht auf die Nase gefallen ist.
Das kann man so oder so sehen :hahahah: -
Vielen Dank für das Video,
wir hatten schon einiges über Kap. Wieprecht gehört, aber noch nie das Vergnügen gehabt, mit ihm unterwegs zu sein. Wenn die "Berechnungen" hier im Forum zu seinen Urlaubs- und Schiffsaufenthalten stimmen, werden wir ihn wohl im Sommer auf der Sol erleben. Wir sind gespannt und freuen uns auf amüsante Durchsagen
Wenn ich mich da an das (schier endlose) "Wort zum Abend" von Kap. Leitzsch erinnere.... Da war man ja froh, wenn es vorüber war und man wieder ungestört ans konnte -
wer weiß, was unseren Kapitän da im Vorfeld so erschreckt hat:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_035.gif]
-
wir gehen in 2 Wochen in Indien auf die Diva und nehmen an, dass Kap. Thomas Mey dort übernimmt.
Was führt Euch zu der Annahme??? -
Zitat von »puschelaura«
wir gehen in 2 Wochen in Indien auf die Diva und nehmen an, dass Kap. Thomas Mey dort übernimmt.Was führt Euch zu der Annahme???
Das stand hier irgendwo auf den letzten 50 SeitenKann mir jemand etwas über Kapitän Mey sagen? Ich kenn ihn nicht.
Und wenn ich die Suchfunktion benutze, können angeblich keine Beiträge gefunden werden... -
Kapitän Thomas Mey haben wir als ruhigen und angenehmen Kapitän erlebt.
-
Muss mich echt mal "Out"en ...diejenigen die bei dieser Fragestunde nicht lachen konnten... bitte bleibt mir im Urlaub fern...
wobei die Frage nach der Zelle kam 2 Wochen säter identisch... gibt es etwa eingeschmuggelte Frager?.... ala Copperfield 50 % vom Publikum sind Mitwisser... . -
Weiß denn einer wann Kapitain Out wieder auf der Blu ist ?
Lg
-
Welche Tour fährt denn die Sol im Sommer?Die Ostseeroute?Ist das richtig?Und wo fährt die Mar im Dezember und Januar?
-
ich möchte Kapitän Wieprecht auch noch vor dem Ruhestand begegnen.
Im Restaurant legen alle das Besteck weg und es ist mucksmäuschenstill während seiner Durchsagen. Die Kabinentüren werden morgens noch im Schlafanzug geöffnet - nur um die Durchsagen zu hören....
also bitte, vielleicht noch mal dieses Jahr auf der Mar
-
... oder sollten wir, wie hier im Forum vorgeschlagen, doch umbuchen...? Er ist regulär auf der Blu - egal wohin die Route führt...
-