Da wir das erste Mal auf einem Aida Schiff sein werden, können wir was Kapitäne betrifft nicht mitsprechen. Aber trotzdem würde es mich interessieren wer unser Kapitän vom 20.04-27.04.12 auf der blu sein wird. Uns ist es egal, ob er gut tanzen oder gut singen kann, Hauptsache er versteht was von seinem Beruf und wenn er dann auch noch nette Ansagen macht finde ich es schon super. Weiss jemand vielleicht, wer dieser Kapitän sein wird???
Gruß Christine
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wir das erste Mal auf einem Aida Schiff sein werden, können wir was Kapitäne betrifft nicht mitsprechen. Aber trotzdem würde es mich interessieren wer unser Kapitän vom 20.04-27.04.12 auf der blue sein wird. Uns ist es egal, ob er gut tanzen oder gut singen kann, Hauptsache er versteht was von seinem Beruf und wenn er dann auch noch nette Ansagen macht finde ich es schon super. Weiss jemand vielleicht, wer dieser Kapitän sein wird???
Gruß ChristineAlle Aida Kapitäne verstehen etwas von ihrem Job
Ich denke mal das es noch Dr. Hoppert sein wird er ist erst seit dem 24.Februar wieder auf der Blu
Von ihm hörst und siehst du recht wenig -
Rischtisch, Mo
Sie heißt Blu und nicht bleu!!!
-
Hallo an alle die ihre Reise noch vor sich haben
Wir sind Ostersonntag von unsrerer Trans-Karibik zurückgekommen. Unser Käpitän war "BORIS BECKER".
Ich kann nur sagen wir hatten noch nie eine so schöne Transüberfahrt gehabt. Der Käpitän und die komplette Crew waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Es fing beim Einnschiffen an und hörten beim Ausschiffen auf. Die Aura ist zwar das kleine Schiff, daher aber sehr überschaubar und gemütlich. Der Kapitän ist einfach nur klasse. Er hat uns täglich mit sehr netten und auch witzigen Worten auf dem laufenden gehalten. Auch hat er keine Scheu sich unter die Urlauber zu mischen.
Ich denke jeder der mit IHM fährt kann darüber erfreut sein
Werden wieder AIDA fahren, gerne ein kleines Schiff mit unserem Kapitän.
Grüße an alle
Monika
-
Hallo, wir sind gerade von der Transasien mit der Diva zurück und hatten Thomas Mey als Kapitän.
Am Anfang recht trocken ("Hier spricht ihr Kapitän"), aber dann im Laufe der drei Wochen war er immer mal wieder auf dem Schiff unterwegs und hat an einigen Parties teilgenommen.
Bei der Kapitäns-Fragestunde blitzte dann auch einige Mal sein trockener Humor durch.
Fazit : sehr kompetenter Eindruck mit der richtigen Balance zwischen Schiffsverantwortung und Entertainment.
LG, Wolfgang
-
AHOI Zusammen
Weiss jemand, wer die DIVA nach der Werftzeit übernehmen wird ??
Eigentlich könnte es ja egal sein, da bestimmt alle Kapitäne ihr Handwerk verstehen. Wir gehen am 11. Mai auf die DIVA und sind trotzdem schon ganz gespannt, wer uns schippern wird.
Danke
in 30 Tagen
Claudia
-
Wir fahren jetzt im April mit der Luna und Kapitän Albrecht. Wie ist er "so" als Kapitän? Das Schiff wird er schon steuern können läßt er sich viel "blicken"...
Auf der Transatlantik-Tour im März 2012 haben wir ihn erstmals ertragen müssen. Er ist uns als gnadenlos in sich selbst verliebt vorgekommen und stellte sich immer und in jeden Vordergrund - niemals zu übersehen. Ein Möchte-gern-Clown mit 4 Streifen, der die Arbeit von Club Direktor und vielen anderen am liebsten gleich selbst macht. Wir haben ihn "Klein-Schettino" genannt; solche "Kinder-Kapitäne" bei AIDA machen uns schon etwas Angst.
-
Hallo,
fassen wir mal zusammen
In der AIDAflotte gibt es zur Zeit singende und tanzende Kapitäne und Kapitäne als Showmaster und verliebte möchtegern Clowns
"Kinder Kapitäne" :hahahah:
Mal sehen ,welche Neigungen uns in Zukunft, bei weiteren Kapitänen erwarten
Bei Kapitän (a.D.) Volker Zausch macht sich bestimmt auch ein mulmiges Gefühl im Bauch bemerkbar
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Da Thomas Mey erst kürzlich die DIVA übernommen hat, wird er wohl bis Mitte Juni dort Kapitän sein.
-
fassen wir mal zusammen
Danke Susi.... -
Danke Susi....war doch soooo schön,das Herzblatt
-
Am Anfang recht trocken ("Hier spricht ihr Kapitän"), aber dann im Laufe der drei Wochen war er immer mal wieder auf dem Schiff unterwegs und hat an einigen Parties teilgenommen.
LG, Wolfgang
und dies ist genau das, was ich von einen Kapitän auf keinen Fall erwarte..... auf Parties hat ein K nichts verloren meiner Meinung nach..... -
und dies ist genau das, was ich von einen Kapitän auf keinen Fall erwarte..... auf Parties hat ein K nichts verloren meiner Meinung nach.....
Das kommt m.E. ganz auf die Art der Teilnahme an. Bei Thomas Mey kann man davon ausgehen, dass er anwesend war und ggf. ein paar offizielle Worte gesagt hat. Das finde ich absolut OK, schließlich gibt es ja im Gegenzug auf AIDA kein Kapitänsdinner... -
an Lars - sehe ich auch so !
Und ich habe auch nichts davon geschrieben, dass er sich auf den Parties volllaufen hat...
-
Bei Kapitän (a.D.) Volker Zausch macht sich bestimmt auch ein mulmiges Gefühl im Bauch bemerkbar
Wenn ich mal Google bemühe, dürfte auch Herr Zausch mit ca. 30 Kapitän geworden sein...
-
Zitat
Auf der Transatlantik-Tour im März 2012 haben wir ihn erstmals ertragen müssen. Er ist uns als gnadenlos in sich selbst verliebt vorgekommen und stellte sich immer und in jeden Vordergrund - niemals zu übersehen. Ein Möchte-gern-Clown mit 4 Streifen, der die Arbeit von Club Direktor und vielen anderen am liebsten gleich selbst macht. Wir haben ihn "Klein-Schettino" genannt; solche "Kinder-Kapitäne" bei AIDA machen uns schon etwas Angst.
Wir waren letztes Jahr mit ihm 10 Tage im Mittelmeer unterwegs. Da kann ich das,was oben gesagt wurde gar nicht nachvollziehen. Es gab nette informative Durchsagen und man hat ihn ab und an gesehen, z. B. Haifischbar, aber das war es auch. Keine Spur von Überheblichkeit. Sollte er sich in einem Jahr so verändert haben? Wir werden es sehen, sind ab dem 05.05. auf der luna unterwegs.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
-
Wir waren Sept/2011 mit Kapitän Albrecht auf der 14tägigen Nordamerika-Reise. Wir empfanden ihn als sehr angenehmen und informativen Kapitän. Finde die Äusserungen über ihn schon sehr überzogen.
LG Aidaaura
-
Ich kann Aidaaura nur zustimmen, wir haben Herrn Albrecht als sehr netten, freundlichen und in keinster Weise unangenehmen Kapitän erlebt. Seine Borddurchsagen waren immer sehr informativ und ausführlich, wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut.
Für uns war er einer der besten Kapitäne die wir bis jetzt auf einer Aidareise erleben durften.Viele Grüße,
connie58 -
Wir waren auch im März 2012 auf der Transatlantikreise dabei. Auch wir hatten den Eindruck, dass Herr Albrecht ein netter Kapitän ist. Er hat sich nie in den Vordergrund gestellt, ich hatte das Gefühl, dass er das tut, was sein Job ist, nämlich das Schiff steuern. Die netten Ansagen nimmt man dann so mit.
Grüße
Rocky -
welche Parties meinst du genau wo Thomas Mey gewesen sein sollte?
Ich hab ihn nämlich nicht auf Parties gesehen, leider.Gruß
Ruth -