welcher Kapitän hat denn geantwortet?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nico Berg.
-
deswegen vermute ich mal,dass aida auch so viele mails bekommt,irgendwas standartmäßiges antwortet aber es nicht weiterleitet.
aber ne nette sache,dass kapitän berg nach persönlicher ansprache nachgeguckt und geantwortet hat.
hach,wenn doch alle so wären... -
@stadtaffe: hattest du schon "intensiveren" Kontakt zu Kapitänen...(also mehr als ein Hallo)....wenn ja, mit welchen?
-
ja natürlich gab es schon gespräche mit mehr als ein "hallo".also da brauchst du dir keine sorgen machen.man kommt zum persönlichen kontakt.wenn der kapitän übers schiff läuft,dann kann man ihn gerne ansprechen.
die sind da ja auch offen und kontaktfreudig.egal ob es gespräche übers schiff sind,fragen,karriere,freizeit...
ich rede von kapitän kurc,baumgart und becker. -
Du darfst natürlich keine Mail an AC schicken sondern einen Brief mit dem Vermerk "Herrn ....... persönlich." Das sollte auf dem Umschlag stehen.
-
zur Cara: lt Kaptitän Cramer wechselt er zwischen Cara (Winter) und Diva (Sommer)... meine Arb.kollegin war im Sept. auf der Cara mit Kap. Kurc...wir im März mit Kap. Cramer...scheinbar wechseln sich die beiden ab...Kapitän Cramer hat Ende März selbst gesagt, dass er im Sommer wieder auf der Diva ist....
-
Seit einer Woche sind wir nun wieder daheim und denken gerne an unsere TA zurück. Unser Kapitän war BORIS BECKER.
Einer der besten Kapitäne, die wir je hatten. Sehr sympathisch, informative Durchsagen und jemand, der sich auch `mal an Deck sehen ließ. Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt.Also, wer Boris Becker demnächst als Kapitän bekommt, kann sich freuen.
Gruß aus Lübeck
-
Ich war auch dabei und kann das was Jens gepostet hat nur bestätigen.
Mentalist
-
Hallo ihr Lieben,
wer ist denn Kapitän auf der Sol im Juni ? Leider kann ich die Seite nicht finden....... irgendwo war da mal was.
Vielen Dank schon im vorraus.
Lg. C.M.Elbe
-
Wir hatten Kapitän Albrecht und waren super gut zufrieden!
Tolle Infos, nette Ansprachen und er selber auch gut drauf...Das wir als erste die Mar auf hoher See gesehen haben war natürlich ein nettes Schmankerl
-
Hab mal noch ne andre Frage...
ein Kapitän hat mal gesagt, dass die Aufgaben eines Kapitäns aus "ANLEGEN, ABLEGEN und HINLEGEN" bestehen...ein Clubteammitglied hat dann noch "FLACHLEGEN" hinzugefügt...
Wie seht ihr das? Ist das "Flachlegen" tatsächlich so aktuell oder eher ein Vorurteil der Seefahrerei...?
Als Crewmitglied/Offizier/Kapitän ist es sicherlich schwer eine Familie zu haben/zu gründen...die sind ja immer 3-6 Monate unterwegs...
-
natürlich ist das noch aktuell^^
boris becker ist wirklich der kapitän gewesen,den ich am meisten auf dem schiff und im gästebereich gesehen habe.aber nicht störend,im gegenteil.
neulich gabs im tv wieder etwas über die aida zu sehen.ich möchte meinen es war über die diva,als sie damals neu war.zu sehen war claas cramer als offizier und nun....ist er selbst kapitän binnen weniger jahre.
-
Wie manche "Namen"- sprich User sich doch einprägen...
Aber die Fragestellung von Doreen.H erinnert auch stark an "Sabiene". Verwandschaft???
-
nein absolut keine Verwandschaft...
ich fand den Spruch "Anlegen, ablegen, hinlegen und flachlegen" nur sehr witzig und wollte daher mal nachfragen, ob das ein aktuelles Thema ist u wie das mit den Crewmitgliedern u Familien aussieht, da ich mir das schon sehr schwierig vorstelle...
-
Hallo!
Wer weiß, welcher Kapitän dann aktuell das Sagen auf der Sol hat?LG Matzi
-
Sind vorgestern mit der Sol von der Westeuropatour in Hamburg abgestiegen. Aktuell ist Kapitän Husmann an Bord. Hat uns großartig gefallen. Macht super informative Ansagen und bereitet auch auf Seegang vor War super! Leider hat er nicht gesagt, wie lange er noch drauf bleibt, allerdings glaube ich, dass er gerade erst aus dem Urlaub zurück ist.
Viele Grüße
Caro
-
Danke für die Info. Steigen am Montag auf die Sol.
-
Kapitän Husmann ist am 9.1.2012 von der Bella, für 2,5 Monate in Urlaub gegangen, also dürfte er noch nicht
solange auf der Sol sein und auch noch etwas bleiben.LG Karin
-
somit dürfte kapitän baumgart jetzt urlaub haben
-