Nachdem es hier so offensichtlich sehr gut informierte Leute gibt, die wissen, dass Claas Cramer nur bis zum 12.5. auf der Cara ist, weiss doch bestimmt auch jemand, wer das Schiff von ihm übernimmt, oder?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem es hier so offensichtlich sehr gut informierte Leute gibt, die wissen, dass Claas Cramer nur bis zum 12.5. auf der Cara ist, weiss doch bestimmt auch jemand, wer das Schiff von ihm übernimmt, oder?
mal sehen,welcher Käptn am nächsten Wochenende das Ablegemanöver mit der Cara am Ostseekai fährt
-
Wer übernimmt denn das Ruder der Bella im August?
-
mich würde interessieren wer Ende Juni Anfang Juli auf der Bella ist
-
Mich würde mal interessieren wer Mitte Juni die Diva steuert... hat jemand von Euch Ahnung oder eine Idee?
-
...auch wenn´s eigentlich egal ist - wer fährt zZt. (also auch 20.05.12 bis 27.05.12) die aura? Bin einfach nur neugierig, ich gehe davon aus, dass alle AC-Kapitäne ihre Aufgabe ernst nehmen....
-
Wer ist Kapitän auf der Mar
-
zur Zeit ist es Kapitaen Harms.
-
Wer ist Kapitän bei der Transatlantik-Route am 1. September?
-
kapitän harms auf der mar!
er ist sehr erfahren aber da merkt man mal wieder,wie unterschiedlich die kapitäne sind.
er macht einen sehr korrekten,ruhigen und fachlichen eindruck.wo andere kapitäne mehrmals im hafen das horn einsetzen,nutzt er das horn nur einmal.auch bei der nautischen stunde wirkt er sehr ernst und es fehlt ein lockerer humor.
trotzdem kommt er sehr gut an! -
kapitän harms auf der mar!
er ist sehr erfahren aber da merkt man mal wieder,wie unterschiedlich die kapitäne sind.
er macht einen sehr korrekten,ruhigen und fachlichen eindruck.wo andere kapitäne mehrmals im hafen das horn einsetzen,nutzt er das horn nur einmal.auch bei der nautischen stunde wirkt er sehr ernst und es fehlt ein lockerer humor.
trotzdem kommt er sehr gut an!
Hallosorry das ich dir da jetzt wiedersprechen muß, aber Kapitän Harms machte in der nautischen Stunde einen gelangweilten und unkonzentrierten Eindruck. Selbst auf die Frage auf welchen Schiffen er bei AIDA gefahren ist, wußte er erst nach längerer Überlegung zu antworten. Andere Fragen wie Ausbildung zum Kapitän konnte er nicht beantworten und ließ diese dann von einem anderen beantworten.
Für mich eine große Enttäuschung,sein Auftreten.LG
-
Hallo, wer ist ab 18. August Kapitän auf der Bella.
Danke ! -
Kann mir jemand sagen wer im Juni die Vita und die Diva steuert?
-
ich glaube hier gelesen zu haben, das die Diva im Juni
von Kap. May gesteuert wird! -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer ab August 2012 auf der blu das Steuer übernimmt???
Gruß Jens.
-
Wie weit im voraus kann man eigentlich wissen, welcher kapitän welches schiff steuert? Oder anders gefragt: weiss jemand, wer in november auf der vita das kommando hat?
-
bernd koeln
danke für dein statement.das unterstützt nochmal meine meinung.ich hab mich nicht getraut offen zu schreiben,dass er gelangweilt und unvorbereitet erschien also recht hast du!
es war ja nicht nur einmal,dass er bei einer frage nicht direkt antworten konnte.
sein fachliches wissen habe ich auch nur darauf bezogen,wenn er auf der brücke steht.also da wird er schon was drauf haben aber menschlich sind andere kapitäne besser. -
Es gab auf der mar-Fanreise eine nautische Fragestunde? Immerhin! Die hat sich Herr Harms im letzten Jahr auf der sol gespart. Da war er völlig unsichtbar.
-
Weiß jemand wer im Juni auf der Luna ist.
Aber dem 03.06. ???
Danke euch!!!
-
Gibt es normalerweise immer eine nautische Fragestunde? Hatten leider weder auf der Aura im Dezember 2011 (Kapitän Gärtner) noch auf der Diva im April/Mai 2012 (Kapitän Mey) eine solche.
Wisst Ihr auch, ob es üblicherweise einen Ärztetreff gibt oder ist das abhängig vom jeweiligen Schiffsarzt (ob er dazu Lust hat oder nicht)?
-