dann hatte er aber nicht ganz 3 Monate Urlaub... da er am 24.02 mit uns von der Blu gegangen ist
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Kapitänsblock ist er noch in Urlaub. Die tragen die Änderungen leider nicht immer pünktlich ein.
-
vielleicht macht er dort Urlaub?
Kap. Mey ist erst am 19.3. auf die Diva aufgestiegen, wären nicht mal 2 Monate gewesen.
-
Den Eindruck habe ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Schiff übernommen hat.
Erfahren werden wir es sicher in ein paar Tagen. -
Den Eindruck habe ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Schiff übernommen hat.
Diese Diskussionen hier im Forum, von denen die immer meinen, alles zu wissen bzw. alles wissen zu müssen. Warum stellt Ihr die Aussage von sika232 in Frage?Ich war selbst bis gestern auf der Diva. Kapitän May hat sich am Donnerstag verabschiedet, auch bei den 100 „Durchfahrern“, da er gestern vom Schiff runter ist (Urlaub) und angekündigt hat, er wird von Kpt. Wieprecht/Out abgelöst.
-
Diese Diskussionen hier im Forum, von denen die immer meinen, alles zu wissen bzw. alles wissen zu müssen. Warum stellt Ihr die Aussage von sika232 in Frage?Ich war selbst bis gestern auf der Diva. Kapitän May hat sich am Donnerstag verabschiedet, auch bei den 100 „Durchfahrern“, da er gestern vom Schiff runter ist (Urlaub) und angekündigt hat, er wird von Kpt. Wieprecht/Out abgelöst.
Jo, ich bin zwar nich die einzigste hier, die dachte Kapitän Mey bleibt noch länger auf der AIDA aber ist egal.
Hast mich eben rausgepiekt und freu Dich, dass ich mich jetzt hier zu äußere und wieder einen Beitrag mehr ergattert habe.
Noch nie was davon gehört, dass sich evt. jemand geirrt haben kann oder es ganz genau wissen möchte?
Außerdem ist es nicht Kapitän May sondern Mey und das weis ich ganz genau. :hahahah:
So auch mal Recht haben möchte. -
Jo, ich bin zwar nich die einzigste hier, die dachte Kapitän Mey bleibt noch länger auf der AIDA aber ist egal.
Hast mich eben rausgepiekt und freu Dich, dass ich mich jetzt hier zu äußere und wieder einen Beitrag mehr ergattert habe.
Noch nie was davon gehört, dass sich evt. jemand geirrt haben kann oder es ganz genau wissen möchte?
Außerdem ist es nicht Kapitän May sondern Mey und das weis ich ganz genau. :hahahah:
So auch mal Recht haben möchte.Sorry Anna Renate.
Aber sinnfreie Beiträge zählen irgendwie nicht richtig.
Schönen Abend.
mulle73 -
ich hab noch nie ein forum erlebt, wo so viele besserwisser sind und solch ein unfreundlicher umgangston herrscht. sorry, das musste ich mal sagen, gilt für das ganze forum, hab es jetzt hier nur mal beispielhaft hin geschrieben, zum glück war die stimmung auf der aida besser. wird ja schließelich auch immer so propagiert, dass alle sowas von fröhlich sind....
-
Ja weis ich, ihr seit ja alle so schlau und schreib keine sinnlosen Beiträge. Gratulation.
-
Außerdem ist es nicht Kapitän May sondern Mey und das weis ich ganz genau.
Ach Anna-Renate,
danke dass du auf den Zug aufgesprungen bist, war mir aber vorab schon klar. Sollte ein Test sein. Ich habe genau gewusst, dass du mich belehren wirst, wenn ich einen Fehler einbaue und den Namen von Thomas Mey bewusst falsch schreibe. Bestätigt mein Bild eines kleinkarierten Menschen. Gibt es eigentlich eine Steigerung von Allesbesserwisser?
Nochmal zum Verstehen für dich, mir ist bekannt wie Kapitän Mey geschrieben wird, war ja bis gestern unser Kapitän auf der Diva.
-
Hallo zusammen,
sagt mal, kennt ihr alle den Urlaubsplan eures Kollegen oder eures Chefs im Detail? Also ich nicht! Warum sind diese Termine bei den AIDA Kapitänen so relevant?
-
Hallo,
einige Fans haben sich beim Thema Kapitän aber wieder besonders lieb
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ach Anna-Renate,
danke dass du auf den Zug aufgesprungen bist, war mir aber vorab schon klar. Sollte ein Test sein. Ich habe genau gewusst, dass du mich belehren wirst, wenn ich einen Fehler einbaue und den Namen von Thomas Mey bewusst falsch schreibe. Bestätigt mein Bild eines kleinkarierten Menschen. Gibt es eigentlich eine Steigerung von Allesbesserwisser?
Nochmal zum Verstehen für dich, mir ist bekannt wie Kapitän Mey geschrieben wird, war ja bis gestern unser Kapitän auf der Diva.
Ach ich bin leider etwas älter als Du und fühle mich erfahrener aber ganz bestimmt nicht allwissender.
So Friede Freude und Eierkuchen. Und schon wieder -
Ich habe genau gewusst, dass du mich belehren wirst, wenn ich einen Fehler einbaue
Gottchen, ist das billig. Das glaubt natürlich auch jeder -
ich hab noch nie ein forum erlebt, wo so viele besserwisser sind und solch ein unfreundlicher umgangston herrscht. sorry, das musste ich mal sagen, gilt für das ganze forum,
Ja, das habe ich auch leider festgestellt Aber andersherum gibt es hier viele Themen bzw. Foren-Mitglieder, die nach mehr Ahnung haben, als in anderen AIDA-Foren
So, dass dazu ...... jetzt zurück zum Thema: Habe gerade mit Freude festgestellt, dass Kapitän Kurc unser Kapitän auf unserer Reise sein wird. Hatten ihn "kennengelernt" auf der Dubai-Reise im Januar 2010 (DIVA). Fand es immer nett, wenn er sagte, "einen wwwwuuunnndddeeerrsssccchhhööönnneeenn guten ....." , freuen uns schon drauf
-
Danke für Eure nette Diskussion, jetzt weiß ich wenigstens unter welcher Hand die AIDA Diva geführt wird, wenn ich komme.
-
Erst wenn Du auf der Diva bist, weist Du es genau. (schönen Gruß von Besserwisserin).
Schau einfach immer mal wieder im Kapitänsblock von AC nach.
Dort steht noch immer Kapitän Mey aber es ist ja Sonntag. Da wird nicht gearbeitet.
Evt. hat man die Möglichkeit morgen genaue Informationen zu erhalten. -
Lass dich ueberraschen!!!!!!!!!
-
wer weiß, welcher kapitän im juni auf der luna ist, hr. albrecht is ja nur noch bis ende mai drauf
-
hat gestern das Kommando auf der Diva übernommen.
Kann ich bestätigen. Bin heute wiedergekommen, Dieter Wieprecht aka "Captain Out" war unser kapitän
http://www.youtube.com/watch?v=iICKBkflDC8
Soweit ich weiß ist er noch ein paar Wochen da?
-