Wer ist im Juli auf der diva?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und auf der Bella im Dezember?
-
Und im Dezember 2016 auf der Cara?
-
weiß einer wielange Kapitän Müller schon auf der Bella ist und wielange er noch bleibt
wir sind Ende Juni auf der Bella und wüssten gerne ob er dann noch da ist oder jemand anderes
-
wenn du glück hast noch Kapitän Albrecht...
Danke für Deine Antwort Patrik!
Lt. Beitrag 3704
ist Kapitän Albrecht nur bis Ende Mai an Bord!Besonders freuen würde ich mich über Kapitän Husmann
Wir werden sehen, spätestens an Bord!
Lg AIDAMAUS04 -
Besonders freuen würde ich mich über Kapitän Husmann
Lg AIDAMAUS04ist mein Zweit-Lieblingskapitän
-
Husmann war Ende April noch auf der Sol. Möchte bezweifeln, das er Anfang Juni auf der Luna ist.
-
ist mein Zweit-Lieblingskapitän
Husmann war Ende April noch auf der Sol. Möchte bezweifeln, das er Anfang Juni auf der Luna ist.
Ja das stimmt Er ist mit uns am 24.3. auf die sol gegangen und davor hatte Er Urlaub.
Na ja und weil Er ja nur knapp 1,5 Monate an Bord war habe ich gedacht das sein jetziger Urlaub ende Mai endet und Er dann die luna übernimmt!
Aber wie gesagt; schauen wir mal!
Gruß AIDAMAUS04 -
ist mein Zweit-Lieblingskapitän
[quote='Heizergruss','index.php?page=Thread&postID=598480#post598480'][quote='AIDAMAUS04','index.php?page=Thread&postID=598406#post598406']Welcher ist denn Dein Lieblingskapitän
Lg AIDAMAUS04 -
Zitat von »Heizergruss« Zitat von »AIDAMAUS04«
Besonders freuen würde ich mich über Kapitän Husmann
Lg AIDAMAUS04 ist mein Zweit-Lieblingskapitän
Zitat von »Heizergruss« Zitat von »AIDAMAUS04«Welcher ist denn Dein Lieblingskapitän
Lg AIDAMAUS04Käptn Kurc,
der, am Samstag mit der AIDAcara bei Bilderbuchwetter eine faszinierende NOK-Passge fährt
-
weiß einer wielange Kapitän Müller schon auf der Bella ist und wielange er noch bleibt
wir sind Ende Juni auf der Bella und wüssten gerne ob er dann noch da ist oder jemand anderes
Keine Ahnung, er spricht ja mit seinen Gästen möglichst gar nicht. Beim Vielfahrertreff war er nicht, warum auch? Anderen Kapitäne gehen genau dahin und begrüssen (Zitat von Class Cramer) die die uns groß gemacht haben und dafür vielen Dank.
Er lief eine halbe Stunde vor Termin aus, die Gäste waren nach der Seenotrettung alle noch in den Gängen und Kabinen. Es gab Sekt und Party erst als man schon auf offener See war. Seine Ansagen war so uninteressant, dass man sie gar nicht mehr verstand, weil alle im Restaurant sich schon wieder selber unterhalten haben, weil es nur blasenfreies Blubbern war. Und dann jeder Satz mit der Betonung auf dem letzten WORT. Nautische Stunde machte er auch NICHT, schickte Offiziere und ansonsten habe ich ihn einmal an Bord GESEHEN. Für mich schon immer am Ende der BELIEBTHEITSSKALA.Also das was er wieder abgeliefert hat ist eindeutig schwach, sehr schwach. Er sollte mal mit seinen jungen Kollegen fahren und sich dann eine Scheibe abschneiden! Class Cramer gibt schon mal ein Konzert am Abend, oder setzt sich beim Frühstück an einen Tisch und plaudert. Müller kann ja nicht einmal grüßen.
Pepe
-
Naja eig ist es auch egal wer Kapitän ist solange er uns sicher ans Ziel bringt.Letztes Jahr auf der Diva hat Thomas Mey auch am Fahrrad fahren auf dem Pooldeck teilgenommen und ist zu unserem Fan treffen gekommen
Dieses Jahr im Februar auf der blu hat man Kapitän wieprecht sehr oft gesehen z.B im Restaurant oder im Treppenhaus und er ist auch zum Fan treffen gekommen.
Mal abwarten vielleicht ist noch ein Wechsel bis 29.06 ist ja noch ein wenig bis hin...
Aber vielleicht kann auch jemand berichten der im April oder März mit der Bella unterwegs war ob Kapitän Müller schon an Bord war
-
wir haben Hanjo geliebt.
aber stimmt schon, er ist kein großer redenschwinger und eben genau das fanden wir irgendwie cool an ihm.
wir kennen aber auch keine anderen. -
Dieses Jahr im Februar auf der blu hat man Kapitän wieprecht sehr oft gesehen z.B im Restaurant oder im Treppenhaus und er ist auch zum Fan treffen gekommen.
Hab Wieprecht auf der diva letzte Woche auch sehr oft gesehen.
-
Wir hatten auch einmal Kapitän Müller auf der Bella - bislang mein Unlieblingskapitän.
Natürlich ist es am wichtigsten, dass der Kapitän den Kahn sicher steuert.Aber der Beruf des Kapitäns an Bord eines Kreuzfahrers ist seit jeher auch immer mit einer gewissen Persönlichkeit in der Öffentlichkeit verbunden - inklusive informativer und charmanter Durchsagen.
Und das eine schließ das andere nicht aus...Auf unserer ersten Reise hatten wir Wieprecht, er ist schon ein Fall füR sich
Spitze war im letzten Jahr Cofalka.
In einer Woche gehen wir mit Nico Berg auf Tour, da freu ich mich auch schon drauf.
-
Hab Wieprecht auf der diva letzte Woche auch sehr oft gesehen.
Ich finde hin Super
Aber gegen Thomas Mey und dr. Hoppert kann ich auch nix sagen
-
ob ich einen Kapitän nun im Treppenhaus treffe oder nicht - was hat man davon??? Holt ihr euch dann ein Autogramm?
-
Niko Berg war mein Kapitän auf der ersten Tour und ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, aber er war toll...die Durchsagen...die nautische Stunde...
-
Ich habe keinen Lieblingskapitän sondern finde einige sympatisch und andere wieder nicht.
-
Kann mir bitte mal jemand sagen, welcher Kapitän Ende Juli auf der Aura im Schwarzen Meer unterwegs ist?
Lg Strawberry
-