Weiß jemand, ob es den Captain Thorsten Kurbjuweit (oder so ähnlich geschrieben) noch gibt? Wir hatten ihn auf unserer Dubai Tour Ende Januar 2010. Hab hier nicht lange nichts gelesen von ihm meine ich. Der war auch nicht ganz so spektakulär. Das war damals aber seine erste Tour als Captain.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sieht nicht so aus als würde es den noch geben...
guckst du hier: http://www.aida-weblounge.de/weblogs
-
Nun ich hoffe ihn gibt es noch nur halt nicht mehr auf einem AIDA Schiff.
-
Haukur
ob du es glaubst oder nicht,es gibt tatsächlich leute,die sich dann sofort ein autogramm holen.warum auch immer.
sie lassen sich dann vom kapitän bilder signieren oder poster oder was weiß ich.beispiel: nach der nautischen stunde wurde die bühne von autogrammjägern gestürmt,die unbedingt die unterschrift des kapitäns haben wollten
-
Nico Berg hat mal auf Mauspads seine Unterschrift verewigt.
-
Haukur
ob du es glaubst oder nicht,es gibt tatsächlich leute,die sich dann sofort ein autogramm holen.warum auch immer.
sie lassen sich dann vom kapitän bilder signieren oder poster oder was weiß ich.beispiel: nach der nautischen stunde wurde die bühne von autogrammjägern gestürmt,die unbedingt die unterschrift des kapitäns haben wollten
völlig albern
-
Heizergruss
fanreise halt.da haste die meisten verrückten -
-
Hallo,
mein Lieblingskapitän hat gestern während der Nordostseekanalpassage mit dem Mutterschiff der AIDAflotte wieder kräftig auf die Hupe gedrückt (der Druckschalter für die Hupe war bestimmt rotglühend)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wer hupt denn so gerne???????
-
Hallo,
mein Lieblingskapitän hat gestern während der Nordostseekanalpassage mit dem Mutterschiff der AIDAflotte wieder kräftig auf die Hupe gedrückt (der Druckschalter für die Hupe war bestimmt rotglühend)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wer hupt denn so gerne???????
Das frag ich mich auch.
-
Das frag ich mich auch.
Käptn Kurc fährt mit der AIDAcara zur Zeit die lautstarken Nordostseekanalpassagen (die nächste Passage ist am 02.06.)
-
Hallo,
hat denn der im Forum für Mai angekündigte Kapitänswechsel auf der LUNA schon statt gefunden ?
Gruß, Stefan
-
Kann mir bitte mal jemand sagen, welcher Kapitän Ende Juli auf der Aura im Schwarzen Meer unterwegs ist?
Lg Strawberry
ja das würde mich auch sehr interessieren? hat denn jemand schon info darüber oder logische Ideen!??
-
Kann mir bitte mal jemand sagen, welcher Kapitän Ende Juli auf der Aura im Schwarzen Meer unterwegs ist?
Kapitän Boris Becker sagte beim Clubtreffen, dass er sich die Aura und die Vita mit den Kapitänen Cofalka und Berg teilt. Da Boris Becker in Antalya am Sonntag absteigt, wirds wohl einer dieser beiden sein.
-
Kapitän Boris Becker sagte beim Clubtreffen, dass er sich die Aura und die Vita mit den Kapitänen Cofalka und Berg teilt. Da Boris Becker in Antalya am Sonntag absteigt, wirds wohl einer dieser beiden sein.
Es ist Käptn Cofalka
-
Hallo,
hat denn der im Forum für Mai angekündigte Kapitänswechsel auf der LUNA schon statt gefunden ?
Gruß, Stefan
Jepp, heute.....
jetzt Kapitän Leitzsch.....
Gruß, casal57
-
Hat auch schon ein Wechsel auf der Bella stattgefunden?
-
Jepp, heute.....
jetzt Kapitän Leitzsch.....
Gruß, casal57
Guten Morgen,
schade doch nicht Kapitän Husmann
Lg AIDAMAUS04 -
Hat auch schon ein Wechsel auf der Bella stattgefunden?
Das würde mich auch interessieren
-