Wer wird nach Kapitän Wieprecht auf der Diva den Sommer über sein? Habt ihr da Infos?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist Käptn Cofalka
vielen dank !!! -
Jepp, heute.....
jetzt Kapitän Leitzsch.....
Gruß, casal57
Danke -
Kate 2011 Sonnenkind
Wechsel auf der Bella
Hallo, bin gestern von der Luna runter.
Man hat vorgestern Kapitän Dirk Albrecht interviewt und er meinte, er hätte bis Ende Juni Urlaub und steigt dann auf die Bella auf. -
Danke fuer die Information! In der Weblounge sind bis jetzt die aktuelen Wechsel noch nicht zu sehen.....
-
-
Kate 2011 Sonnenkind
Wechsel auf der Bella
Hallo, bin gestern von der Luna runter.
Man hat vorgestern Kapitän Dirk Albrecht interviewt und er meinte, er hätte bis Ende Juni Urlaub und steigt dann auf die Bella auf.ok danke...
vielleicht mit uns wir gehen am 29.06 auf die Bella
-
Hallo!Erst auf Aida.de gehen, dann auf die Weblounge, dann auf Blogs, und dann auf Captain's Blog. Dort sieht man immer/meistens wer auf welchem Schiff eingeteilt ist
-
Dankeschön, also ich weiss dass ich dann rechts auf die Kapitäne gehe...aber wenn da steht "momentan grad auf der....." heisst dass
ja nicht dass es z.B. übermorgen auch noch so ist oder ?
lg vera
-
Ich weiß, es ist noch laaaange hin, aber weiß denn jemand wer im September die Mar steuert ?? Immer noch Kapitän Harms ??
-
Dankeschön, also ich weiss dass ich dann rechts auf die Kapitäne gehe...aber wenn da steht "momentan grad auf der....." heisst dass
ja nicht dass es z.B. übermorgen auch noch so ist oder ?
lg vera
....nein nicht unbedingt Das aendert sich staendig. Der Plan ist gerade nicht aktuel, wenn man die letzten Eintraege auf diesem Blog liest. -
Wenn Dirk Albrecht im Sommer auf die Bella geht, ist er dann im Dezember auch noch dort?
-
Sehr wahrscheinlich nicht... Der Kapitän bleibt meistens 3 Monate, soweit ich weiß...
-
Komme direkt von der Bella - momentan ist dort Hajo Müller - und der bleibt noch bis Ende Juni und wird dann von Dirk Albrecht abgelöst, der die MM 8-Tour zu Ende macht (was auch immer das genau heißen soll).
-
Ende Juni heißt bestimmt 29.06 also mit uns
-
Wer weiß wer Ende Juli/ Anfang August die DIVA steuert?
-
Ende Juli/Anfang August hat der weltbeste Kapitän das Kommando auf der Diva: Claas Cramer !
-
Ende Juli/Anfang August hat der weltbeste Kapitän das Kommando auf der Diva: Claas Cramer !
na dann sind wir mal gespannt, ihn kennen wir noch nicht -
Hallo Freunde,
wir kommen gerade von der Vita zurück.
Was sich so manche weiblichen Mitfahrer so leisten, da fällt einem nichts mehr dazu ein.
Wenn er, der Kapitän, sich schon abends auf einer Poolparty mal zeigt, dann hat er Kollegen, oder auch Freunde dabei.
Da kommt dann eine Dame an, Alkoholspiegel wohl schon etwas hoch, sehr laute Stimme, da sie ja im VIP Bereich von Borussia Dortmund beschäftigt ist. Ihr Gelaber hat keinen der Anwesenden interessiert. Der Kapitän wurde natürlich so behandelt, als sei man schon lange befreundet. Sie hätte ja um Mitternacht auch noch Geburtstag, da sollte er doch bitte noch bleiben. Irgendwann hat sie sich dann vom Acker gemacht, da ihr wohl der Gesprächsstoff ausging. Armes Dortmund.
Jetzt kamen zwei Gestalten, da war der Blick aber schon mächtig getrübt. Eine Verständigung war so einfach nicht möglich. Sie hatten aber eine Bitte, ob er ihnen ein Autogramm geben könnte? Natürlich kam die Antwort, aber wo? Hier sind ein Kuli und da die Arme. Das war für den Kapitän auch Neuland.
Post bekommen die Kapitäne schon auch, aber die ist noch peinlicher, da ja wohl vor dem Schreiben erst überlegt wurde, was zu schreiben ist. Da sage ich nur: Oberpeinlich. Die hier zitierte „Dame“ kommt aus München, da ist wohl aller zu spät. Hoffentlich hat der Kapitän Glück und er fliegt in den nächsten drei Wochen nach Japan auf die Schiffswerft, dann geht dieser Kelch an ihm vorbei.Schöne Grüße
Wolfgang -
Wir sind bislang dreimal mit Ihm gefahren. Unglaublich sympathisch, immer gut gelaunt. 32 jahre jung. Macht sehr viele und informative Durchsagen. Sehr oft auf dem Schiff zu sehen. Wenn Ihr Glück habt, gibt er mit dem Jazztrio an einem der Abende wieder ein kleines Konzert. Wir haben schon einige Kapitäne erlebt, aber Claas Cramer ist einfach nicht zu toppen. Hoffentlich bleibt er noch sehr lange bei der Firma! Euch auf jeden Fall viel Spass. Nach der Reise werdet Ihr unter aller Garantie unsere Meinung teilen
-