Hallo kann man jetzt schon wo lesen oder weiß jemand schon wer der Kapitän auf der Orient Reise Nov/Dez sein wird?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
lt. AIDA Weblounge ist Kapitän Nico Berg immer noch auf der AIDAvita!
Wir gehen am 30.06. - bis 14.07. auf die Vita und mich würde es interessieren, ob er zu diesem Zeitpunkt auch noch an Bord ist!Viele Grüße
Kerstin -
Ende Juli/Anfang August hat der weltbeste Kapitän das Kommando auf der Diva: Claas Cramer !
Ui, wann steigt er denn auf?
-
Hallo zusammen,
lt. AIDA Weblounge ist Kapitän Nico Berg immer noch auf der AIDAvita!
Wir gehen am 30.06. - bis 14.07. auf die Vita und mich würde es interessieren, ob er zu diesem Zeitpunkt auch noch an Bord ist!Viele Grüße
KerstinHallo,
ich wollte Dir eine Mail schicken, geht aber nicht.Wolfgang
-
wer hat zu silvester auf der mar das ruder in der hand?
@wolfang
das klingt irgendwie nach kurzreise mit dem publikum,was du beschrieben hast -
Hallo,
ich wollte Dir eine Mail schicken, geht aber nicht.Jetzt müsste es gehen!
-
wer hat zu silvester auf der mar das ruder in der hand?
@wolfang
das klingt irgendwie nach kurzreise mit dem publikum,was du beschrieben hastHallo,
nein, war es nicht.Wolfgang
-
Wer wird die AIDAmar im September von Hamburg nach Mallorca schippern?
-
Wer wird die AIDAmar im September von Hamburg nach Mallorca schippern?
Laut Aida-Blog ist jetzt Kapitaen Baumgart auf der Mar. Keine Ahnung wann Er aufgestiegen ist, und ob Baumgart auch im September noch auf der Mar ist. Vielleicht hat dann wieder Kapitaen Harms das Komando.
-
Baumgart steigt nach der Reise wieder ab, er ist nur für eine Tour an Bord gekommen. Danach übernimmt Husmann.
-
Baumgart steigt nach der Reise wieder ab, er ist nur für eine Tour an Bord gekommen. Danach übernimmt Husmann.
Wow, dass war aber dann ein sehr kurzes Kommando! Ich glaube nicht dass schon mal ein Kapitaen nur fuer eine Reise an Bord geblieben ist
-
Dankeschön! Von KApitän Husmann habe ich noch nicht viel gehört...gibt es da was zu berichten? Und...warum bleibt ein Kapitän für nur eine Reise an Bord? Wollte er auch mal das neue Schiff steuern?
-
Ende Juli/Anfang August hat der weltbeste Kapitän das Kommando auf der Diva: Claas Cramer !
Danke für die Info! Weißt du zufällig auch bis wann er auf der Diva bleiben wird?
-
In der Weblounge gibt es anscheinend nur noch falsche Infos. Demnach sind Boris Becker und Kapitän Cofalka auf der Aura.
Boris Becker ist doch Ende Mai vom Schiff gegangen. -
Dankeschön! Von KApitän Husmann habe ich noch nicht viel gehört...gibt es da was zu berichten?
Sehr trockener und angenehmer Humor. Labert nicht so viel wie Wieprecht, zieht sich aber auch nicht so zurück wie Hanjo Müller.
Die optimale Mitte meiner Meinung nach -
Woher wisst ihr denn immer, welcher Kapitän wann auf welchem Schiff ist? Also in der Weblounge sieht man ja, wer im Moment auf welchem Schiff ist, aber nicht bis wann und wer danach kommt.
Wie ist denn der Kapitän Albrecht so, hab hier gelesen, dass der im Sommer die Bella steuert? -
Dankeschön! Von KApitän Husmann habe ich noch nicht viel gehört...gibt es da was zu berichten? Und...warum bleibt ein Kapitän für nur eine Reise an Bord? Wollte er auch mal das neue Schiff steuern?
Kapitän Husmann ist ein super Kapitän , mit trockenen Emsländer Humor.
Gute informative Ansagen.
Wir sind dreimal mit ihm gefahren zweimal in der Karibik , in Erinnerung bleibt da seine Abschiedvorstellung mit dem "Schiffschor"
Auf der Diva sah man ihn oft an der Pier 3 Bar bei einem Espresso, immer zu einem Schwätzchen aufgelegt -
Wir hatten Kapitaen Husmann im April auf der Sol. Es war sehr angenehm mit ihm zu Reisen. Warum ein Kapitaen nur fuer eine Reise an Bord bleibt wuesste ich auch gerne..... -
Da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten, es braucht nur ein Kapitän in der Einsatzkette krank werden, das heißt, er muss eher von Bord oder kann erst später aufsteigen und so muss eine "Überbrückung" auf der Brücke her. Ist aber doch eigentlich auch egal, hauptsache das Schiff hat überhaupt einen Kapitän.
-
Meine Schwiegereltern fahren ab 18.08.12 auf der Mar. Ob dann noch Kapitän Husmann auf der Brücke ist?
-