Wer pflegt die WL-Einträge eigentlich? Die Kapitäne selbst? Oder irgendwer in Rostock? Ich glaube jedenfalls kaum, dass das automatisch an irgendwelche Einsatzpläne gekoppelt ist...
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Interessante Frage.
-
Weiß jemand wie lange der Leitzsch auf der Luna bleibt oder wer Ende August die Luna steuert?
-
Wer ist denn derzeit auf der Blu? Noch Dr. Hoppert?
-
Also eins kann ich Euch ganz genau sagen, heute bin ich nämlich von der Diva gekommen, derzeitig steuert diese Capt. Out, wie lange noch keine Ahnung, aber dann steigt er direkt auf die Sol - ohne Urlaub und Umwege über zu Hause. Er meinte es wäre ja sein Heimathafen und dann wäre er ja alle 2 Wochen zu Hause.
-
Welcher Kapitän ist denn aktuell auf der Bella?
-
Welcher Kapitän ist denn aktuell auf der Bella?
Z.Z ist laut Weblounge Kapitaen Mueller auf der Bella. -
Es soll aber Ende Juni ein Wechsel stattfinden
-
Hallo zusammen,
Weiss jemand von Euch ab wann Käptn Out auf die Sol wechselt?
Gruß Duck22
-
Hallo Zusammen,
weis einer welcher Kapitän im September die AIDA sol von HH nach Teneriffa bringt?
Kann man das irgendwo sehen wie so eine Art Einsatzplan?LG Mausi112
-
-
Ach daaaaaaaaaaaaaaa,Junge das muss man aber erstmal wissen,danke schön
LG Mausi112
-
Hilft Dir aber nicht bei Deiner Frage wegen der Sol im September.
-
Abgesehen davon hat es sich ja schon oft herausgestellt, daß die Daten in der weblounge nicht immer aktuell sind. Daher vertraue ich persönlich eher auf Aussagen von Gästen.
-
Rechts findest Du den relativ aktuellen Status.
Deswegen diese Aussage .....Antwort auf diese Frage:
Kann man das irgendwo sehen wie so eine Art Einsatzplan?
Vampy: Der Link kann aber nicht schaden
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wie lang Kapitän Berg noch auf der Vita das Kommando hat und wer voraussichtlich danach das Ruder übernimmt?
Vielen Dank im voraus.
-
weiß schon jemand was neues, wann captain out die diva verlässt?? ich hoffe ja noch immer auf claas cramer im juli
-
Hallo!
Ist jetzt Kapitaen Husmann auf der Mar?
-
In der Weblounge ist Kapitän Baumgart auf der Amar
-
Die Weblounge ist wohl nicht auf dem neusten Stand
denn kapitän Becker und Cofalka werden docht auf der Aura geführt
-