hmm, weiß echt niemand, wie lange kaptain out noch auf der diva ist
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Claas Cramer geht jetzt wieder auf die Diva (seine eigene Aussage vom März)... er hat seit 12.5. Urlaub...denke, dass er Mitte/Ende Juli aufsteigt...
-
habe vor 3 Wochen mit dem Schwager(Kurti) von Kapitän Harmsen gesprochen.
Der sagte mir Harmsen sei immer für die neuesten Schiffe zuständig und somit,
für unsere sichere Urlaubsreise auf der mar der erste Mann. -
habe vor 3 Wochen mit dem Schwager(Kurti) von Kapitän Harmsen gesprochen.
Der sagte mir Harmsen sei immer für die neuesten Schiffe zuständig und somit,
für unsere sichere Urlaubsreise auf der mar der erste Mann.einen Käptn Harmsen gibt es in der AIDAflotte nicht
-
Erstens heißt er Kapitän Harms und zweitens zweifel ich diese Aussage an.
-
Im Moment ist Kapitän Baumgart auf AIDAmar!
-
Kapitän Out steuert seit ca. 4 Wochen die Diva, also denke ich mal wenns im Rythmus geht wird er diese noch 8 Wochen steuern...
Angabe ohne Gewääääääääääääähr!!!!!!!!!!! -
Im Moment ist Kapitän Baumgart auf AIDAmar!
Mittlerweile hat Kapitän Husmann übernommen
-
Hallo,
ich war vom 15.06.12 - 22.06.12 auf der diva. Und da habe ich erfahren, dass er noch bis 06.07.12 auf der diva ist.
Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!Dann noch eine Frage in eigener Sache:
Die Reise war mal wieder richtig klasse, und da ich nicht nur den AIDA-Fragebogen ausfüllen möchte, sondern mein Lob direkt an die Crew und Captain Out loswerden möchte, hätte ich gerne eine Mail geschrieben. Weiß jemand, wie sich die AIDA-Mailadressen zusammensetzen? Bzw. hat vielleicht jemand die Mailadresse von Captain Out?Liebe Grüße
BAT -
Hallo,
ich war vom 15.06.12 - 22.06.12 auf der diva. Und da habe ich erfahren, dass er noch bis 06.07.12 auf der diva ist.
Die Reise war mal wieder richtig klasse, und da ich nicht nur den AIDA-Fragebogen ausfüllen möchte, sondern mein Lob direkt an die Crew und Captain Out loswerden möchte, hätte ich gerne eine Mail geschrieben. Weiß jemand, wie sich die AIDA-Mailadressen zusammensetzen? Bzw. hat vielleicht jemand die Mailadresse von Captain Out?Liebe Grüße
BATDie wirst Du nicht bekommen, wir haben den Fragebogen ausgefüllt und haben einige Mitarbeiter sehr lobend erwähnt. Es ist oh Wunder direkt bei den Kollegen gelandet. Du hast dort Freiräume, dass Du selbst formulieren kannst!
LG Babsi
-
Hallo,
BAT
Hallo,Nimm diese Mail-Adresse: customercare@aida.de, da kommt zu 100% alles an der richtigen Stelle an.
-
Dieser Thread hat was von Glaskugel und Wahrsagerei..
"Ich habe gehört.."
"Ich glaube.."
"Der Schwager eines Freundes dessen Nichte.."
"Meiner Vermutung nach.."
"Es wurde erzählt.."
"Ich weiß aus sicherer Quelle.." -
Hallo,
ich hatte mal gewagt Captain out eine Mail zu schicken, der hat mich schön nieder gemacht. Ein richtiger K...brocken.Wolfgang
customercare@aida.de funktioniert nicht mehr.
-
Wolfgang
wegen der Mail an sich oder
wegen des Inhalts der Mail? -
Hallo Wolfgang,
wenn du Captain Out schon mal eine Mail geschickt hast, dann müsstest du ja seine Mailadresse haben?!?
Kannst du mir die geben?Mal schauen, ob er sich überhaupt meldet.
Viele Grüße
BAT -
Hallo,
wegen der Mail an sich. Das hat er aber erst nach der 2. Mail bemerkt, dass ich ihn angeschrieben habe. :hahahah:
So ein Fiesling. Er hat ja auch schon mal eine Digicam über Bord geworfen, weil man ihn abgelichtet hatte.Wolfgang
Mailadressen gebe ich nicht weiter.
-
BAT:
Einige Kapitäne kannst du über die Weblounge anschreiben
Ich habe das mal gemacht um zu fragen ob ich ein Bild ,welches ich von meinen "Lieblingskapitän" fotografiert habe,
in einem Reisebericht veröffentlichen darf
Ich habe eine sehr nette Antwort bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
Sehr viele Crew-Mitglieder (auch Kapitäne) sind über Facebook zu erreichen.
Dauert nur etwas mit der Antwort -
.... Er hat ja auch schon mal eine Digicam über Bord geworfen, weil man ihn abgelichtet hatte....:hahahah: Das hätte ich zu gerne miterlebt!
-
@Molax: Vielen lieben Dank für deine Antwort! Werde ich dann mal über diesen Weg probieren.
Natürlich auch vielen Dank an alle anderen! Nett, wie ihr mir helft!
Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch allen
BAT -