.... und wer ist im August auf der luna?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind gestern von der Diva zurückgekommen
und hatten Claas Cramer als Kapitän. Ist am 06.07. aufgestiegen.
Sehr netter und freundlicher Kapitän. -
Hallo!
Weiss jemand wer das Kommando auf der Sol oder Bella im Oktober/November hat?
Danke
-
Hallo!
Weiss jemand wer das Kommando auf der Sol oder Bella im Oktober/November hat?
Danke
Darf man mal fragen warum du das wissen willst ? Was hast du davon wenn du es weißt ?
-
Vielleicht hilft MIR ja mal jemand!
Warum spielt es für Euch eine so außergewöhnlich gewichtige Rolle, wer auf Eurer Reise der Repräsentant an Bord ist
Ich bin ja nicht lernresistent. Vielleicht verstehe ich es ja dann mal endlich ...
-
Schliesse mich Slichagan`s Frage an.. würde auch gern verstehen wieso und weshalb man das wissen will.
-
derzeit ist Baumgartner Kapitän auf der Blu.
-
...die die es nicht interssiert können doch gerne einen Bogen um diesen Thread machen...
aber es nervt langsam diese "abwertenden Sprüche" immerzu...
Leben und leben lassen...
Wer es wissen will, kann hier doch gerne lesen und Infos für Neugierige hinterlassen...u die andren haben doch noch genug "Freds" um sich "auszutoben"
-
...die die es nicht interssiert können doch gerne einen Bogen um diesen Thread machen...
aber es nervt langsam diese "abwertenden Sprüche" immerzu...
Leben und leben lassen...
Wer es wissen will, kann hier doch gerne lesen und Infos für Neugierige hinterlassen...u die andren haben doch noch genug "Freds" um sich "auszutoben"
Ich habe gelesen.. aber habe bisher noch nicht gehört warum man wissen muß wer Kapitän ist. Die allermeisten die hier fragen kennen die Kapitäne nur vom Namen und haben ihn max. 5 min gesehen.
-
und wo ist das Problem dabei?
Wir sind schon mit verschiedenen Kapitänen gefahren, wovon manche besser sind als andere...zB laute u unmotivierte Durchsagen oder teilweise gar keine oder eben sehr informative...
Und da kann es doch nicht schlimm sein, wenn man eine Reise plant mal zu schauen oder zu fragen, ob jemand weiß, welcher Kapitän das Schiff fährt...
Genauso könnte man sich drüber aufregen, warum manche wissen wollen, wer mit wem wann auf dem Schiff ist...ist doch dann eigentlich auch Sch...egal...gibt ja noch genug andre Leute an Bord.
Wen diese Kapitän-Infos nicht interessieren, braucht doch hier nicht lesen...
manchmal hat man das Gefühl, dass manche hier mit Gewalt täglich ihr "Mindestpensum" an mehr oder minder guten Kommentaren abgeben müssen...
ich bin noch nicht lange hier, lese viel, aber schreibe relativ wenig...aber ich finde der "Informationsgehalt" und die Qualität dieser Seite haben enorm abgenommen...schade!
ein Späßchen und Kommentar hier und dort mag ja sein, aber manche Sachen gehen teilweise echt zu weit...
in manchen "Threads" traut man sich ja gar nicht ne Frage zu stellen, weils ne "Privat-Party" einzelner Dauer-User zu sein scheint...
Ich finde es schade, weil ich ganz froh war, so ein Forum gefunden zu haben...aber es ist halt mittlerweile sehr anstrengend auch "vermünftige" Infos zu finden...weil einfach zu viel "sinnloses" dazwischen steht...
Ist meine Meinung, aber das brennt mir seit Tagen unter den Nägeln...
bin schon gespannt, von wem der erste "Antwort-Hammer" kommt...
Ergänzung: sicherlich schauen die meisten auch bei einem Flug nach, welche Airline den Flug macht...kann man ja dann auch äußern: ist doch egal...ist ja auch "nur" ein Flieger und ein Pilot...der einen von A nach B bringen soll...aber auch da gibts Unterschiede...auch wenn man es manchmal nicht ändern kann mit welcher Airline u mit welchem Pilot man fliegt, ist es interessant zu wissen...
-
Ich finde es schade, weil ich ganz froh war, so ein Forum gefunden zu haben...aber es ist halt mittlerweile sehr anstrengend auch "vermünftige" Infos zu finden...weil einfach zu viel "sinnloses" dazwischen steht...
Apropos Sinnloses... dieser Thread gehört meiner Meinung nach zu den TOP 3
-
u mit welchem Pilot man fliegt, ist es interessant zu wissen...
Höchst interessant!!! Kann mich nicht erinnern jemals hier gelesen zu haben, dass jemand nach einem PILOTEN gefragt hat
Darüber hinaus: Eine antwort auf meine Frage (ich möchte es ja gern verstehen) hat noch niemand geliefert
-
Lieber Sli,
das Interesse kann daran liegen, das man echt megatolle Erfahrungen und Erlebnisse mit einem Kapitän hatte. Oder eben negative.
Ich möchte z.B,. den Schreihals auf dem Schiff nicht mehr erleben, hätte aber gerne einen ganz bestimmten Kapitän wieder bei einer
Kreuzfahrt dabei. Denn der war echt super. -
Lieber Sli,
das Interesse kann daran liegen, das man echt megatolle Erfahrungen und Erlebnisse mit einem Kapitän hatte. Oder eben negative.OK.. das kann ich als Mann natürlich nicht beurteilen... aber wenn du das als Frau sagst kann man es verstehen.
-
Es ist schon interessant zu wissen wer das Schiff steuert... man stelle sich vor durch die Lautsprecher begrüßt einen unerwartet Kapitän Schettino?
-
Es ist schon interessant zu wissen wer das Schiff steuert... man stelle sich vor durch die Lautsprecher begrüßt einen unerwartet Kapitän Schettino?
Genau. Man stelle sich das mal vor. Ich würde sofort versuchen wieder das Schiff zu verlassen.
Gott sei Dank weis man aber welche Kapitäne das AIDA Schiff befahren. Im allgemeinen. -
Okay okay okay .... Hätte ich nicht vorher die Namen gekannt, hätte ich vermutlich auch ein fürchterliches Grausen bekommen, als ich hörte: "Es bobbebegrüßt Sie Käptn Boris Becker!" :hahahah:
-
Ich wäre der Erste, der ganz spontan umbuchen würde
-
Ich wäre der Erste, der ganz spontan umbuchen würde
Dann gibt mal die richtige Begründung bei AC an.
-
Ich würde sofort versuchen wieder das Schiff zu verlassen.
Hey, da können wir im Fred "Kulanz" weiterdiskutieren. Meinst Du AC ist kulant und zahlt den Reisepreis zurück, weil ein nicht passender Käptn an Bord ist
-