Hallo,
wir werden wohl nicht im Dezember auf der Mar auch das noch ertragen müssen? :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir werden wohl nicht im Dezember auf der Mar auch das noch ertragen müssen? :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Meine Eltern waren im Januar mit Lutz Leitzsch unterwegs, da hat er beim Farewell gesagt dass er im Herbst mit der Luna nach Amerika fährt. Aber seitdem können sich die Pläne natürlich schon wieder geändert haben.
Wir waren im Februar auf der Bella und da hat er das auch angekündigt, dass er mit der Luna nach Amerika fährt!
Weiß jemand, ab wann Captain Out auf der mar ist Wenn er in diesem Jahr in den Ruhestand geht hoffe ich umso mehr das unsere Just Zuteilung für Oktober die Mittelmeer 4 mit der mar wird
Wenn er im Mai/Juni auf der Diva im ÖMM war und jetzt auf der Sol, wird er im Oktober wohl nicht auf der Mar sein.
anni1710: Lutz Leitzsch kennen wir noch nicht, soll aber ein netter sein... Hauptsache nicht mehr der Kapitän Gärtner-der war stumm wie ein Fisch [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/fische/fische-smilies-0001.gif]
anni1710: Lutz Leitzsch kennen wir noch nicht, soll aber ein netter sein... Hauptsache nicht mehr der Kapitän Gärtner-der war stumm wie ein Fisch [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/fische/fische-smilies-0001.gif]
Hallo,
Käptn Leitzsch zählt aber auch zu den ruhigen,unscheinbaren Kapitänen in der AIDAflotte (er ist absolut kein Entertainer)
Schöne Grüße
Heizergruss
Moin moin ,
also uns hat Käptn Lutz Leitzsch sehr gut gefallen !!!
Mfg
Hauptsache nicht mehr der Kapitän Gärtner-der war stumm wie ein Fisch
das stimmt, wäre auch nicht so begeistert wieder mit ihm zu "fahren" ...da sind wir von anderen Kapitänen schon sehr verwöhnt wurden(Dr.Hoppert oder Kapitän Berg)
aber ändern kann man´s eh nicht
LG
Wenn er im Mai/Juni auf der Diva im ÖMM war und jetzt auf der Sol, wird er im Oktober wohl nicht auf der Mar sein.
Denke, Käpt'n Wieprecht dreht eine Abschiedsrunde.
Grundsätzlich sollte der Kapitän das Schiff und seine Gäste sicher von Hafen zu Hafen bringen.
Im letzten Jahr waren mein Mann und ich die Ostssee-Kurzreise gefahren und Herr Wieprecht "nervte" uns beide mit seinen teilweise lauten Durchsagen. Meine Schwiegereltern fahren am 18.8. mit der Mar und ich hoffe, daß dann nicht Herr Wieprecht dieses Schiff steuert.
Da hast du aber Herrn Harms noch nicht kennengelernt... Was wäre denn die Steigerung? Toter Fisch???
Meint ihr Kap. Out ist im September noch auf der Sol und steuert sich nach Teneriffa?
LG
Sry, ich meinte sie und nicht sich.
Hallo,
Käptn Leitzsch zählt aber auch zu den ruhigen,unscheinbaren Kapitänen in der AIDAflotte (er ist absolut kein Entertainer)
Schöne Grüße
Heizergruss
Also bei uns auf der Fahrt hatte er auch wohl ganz gute Sprüche parat, aber ein Entertainer sollte ein Kapitän meiner #Meinung nach nicht sein Da wäre Mr. Sch. aus Italien der Beste ...
Der Käpt'n muss keineswegs ein Entertainer sein, aber ein paar Worte zum Land, Wetter und Besonderheiten, die auf der Tour passieren, sind immer nett und willkommen. Er kennt schliesslich das Gewässer und die Küsten und kann bisschen aus seiner Erfahrung erzählen....
Der Käpt'n muss keineswegs ein Entertainer sein, aber ein paar Worte zum Land, Wetter und Besonderheiten, die auf der Tour passieren, sind immer nett und willkommen. Er kennt schliesslich das Gewässer und die Küsten und kann bisschen aus seiner Erfahrung erzählen....
auch,
und deshalb ist unser Favorit Dr.Hoppert, denn genau das macht er
LG
..........so sehe ich dass auch
Hallo, wer weiß, welcher Kapitän im moment auf der SOL ist?
Wenn Du etwas genauer lesen würdest, wüstest Du die Antwort, wurde nämlich ein paar Beiträge weiter vorn ausführlich diskutiert.
Hallo, wer weiß, welcher Kapitän im moment auf der SOL ist?
Wieprecht ist z.Z auf der Sol, laut Aida Weblounge. Weiss aber nicht wie lange.....