Ja , aber einem User schreiben das er den Kapitäns Namen falsch schreibt, und den Namen dann selber falsch schreiben find ich dann schon komisch. Soll aber keinesfalls ein persönlicher Angriff sein.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja , aber einem User schreiben das er den Kapitäns Namen falsch schreibt, und den Namen dann selber falsch schreiben find ich dann schon komisch. Soll aber keinesfalls ein persönlicher Angriff sein.
es ist ja sicherlich nicht schwer zu erkennen,daß ich den Namen in meinem Beitrag auch 2 mal geschrieben habe (1 mal mit Tiippfehler und 1 mal richtig) ,siehe Beitrag 4102
wenn du schon den Kümmel senkrecht spaltest,dann aber bitte auch gewissenhaft und nicht nur die halbe Wahrheit (das macht dich sonst sehr schnell unglaubwürdig) -
Wer sagt dir das der andere User sich nicht auch vertippt hat? Oder darf das nur der Heizer?
-
Wer sagt dir das der andere User sich nicht auch vertippt hat? Oder darf das nur der Heizer?
sicherlich,wenn er /sie den Namen dann aber auch mindestens 1 mal richtig geschrieben hätte
ich denke,wir sollten die Konfliikt-Beiträge langsam beenden,weil sie vom Admin/Admine sowieso wieder gelöscht werden
Und ich habe dann auch wieder meine Beitragsschnapszahl 3333 (die ich, wegen dir, zu später Stunde überschritten habe )
-
naja 2x ii zeugt schon von vertippen, B und P falsch spricht eigentlich für Schreibfehler, egal ob man es weiß oder nicht,
er ist schon oft hier beschrieben worden das man es wissen müsste, wie er sich schreibt, aber nur meine Meinung
-
Wenn ich bedenke, wie viele (angeblich erfahreren Paxe) hier wissentlich schreiben "an Board"...........
sollte man sich wegen eines doppelten-Heizergruß-i nicht wirklich in Szene setzen -
heizer schreibt wenigstens nicht alles klein :hahahah:
-
Selbstironie gefällt mir unwahrscheinlich gut !!!! Cooles Posting SaP
-
und
wer hat jetzt den Längeren -
Tom
du hast auf jeden fall die längere lanyard-kette!so aber zurück zum thema.ich hab gehört claas cramer soll auch ganz heiß sein und ein frauenschwarm
-
Guten Morgen,
Wo kann ich erfahren welcher Käpitän das Schff nach NY schippert ? -
... (dann bist du aber im falschen Thema) ...Das trifft insbesondere in diesem Thema auf mindestens 90 % der Einträge zu...
-
Tom
du hast auf jeden fall die längere lanyard-kette!so aber zurück zum thema.ich hab gehört claas cramer soll auch ganz heiß sein und ein frauenschwarm
So ist es ;-)...Hättest mal die weiblichen Paxe erleben sollen, als Claas Cramer letzte Woche bei Crew meets Band Robbie Williams zum besten gab..... war da bei seeeehr vielen Angesagt .
-
oh das Crew meets Band letzte Woche war aber echt grandios!
-
Nichts ist peinlicher,wenn ein Vielfahrer auf einem Vielfahrertreffen, von seinem tollen Zimmer mit Balkon schwärmt (habe ich leider schon öfters gehört) :
ja, das ist ja wirklich totaaaaal peinlich!!!
-
Hallo olchifurts,
soweit ich weiß, wird Boris Becker jetzt bald die Aura von Vincent Cofalka übernehmen und somit wohl auch die Transatlantik nach New York fahren.
Viele Grüße
Juliane -
Hallo!
Weiss jemand vielleicht wer das Kommando auf der Sol oder Bella mitte Oktober/November hat?
Werden wohl auf einer diesen beiden Schiffe unseren nächsten Urlaub planen und sind daher neugirieg
-
Was denn, was denn?? Da hat jemand keine Ahnung, dass das Zimmer auf einem Schiff Kabine heißt, und Etagen Decks?? Wirklich unglaublich......
Wie gut, dass Du - lieber Heizergruss - uns nicht völlig im Regen stehen läßt. Was wären wir nur ohne Dich...
So und nun:
-
Was denn, was denn?? Da hat jemand keine Ahnung, dass das Zimmer auf einem Schiff Kabine heißt, und Etagen Decks?? Wirklich unglaublich......
Wie gut, dass Du - lieber Heizergruss - uns nicht völlig im Regen stehen läßt. Was wären wir nur ohne Dich...
So und nun:
die charmanten Damen in diesem Forum sind heute aber wirklich wieder sehr charmant
-
Man kann ja auch das Haar in der Suppe suchen. Das, dass ein Tippfehler ist sieht man.
LG
Ob Tippfehler oder Schreibfehler, wer entscheidet das ? Letztendlich kann es nur der Schreiber für sich selbst (ehrlich) beantworten.
Irgendwie merkwürdig, selbst keine sicheren Kenntnisse in Rechtschreibung/Grammatik, aber über andere urteilen wollen.
Obiger Satz erzeugt Augenschmerzen: Komma falsch, kleine Wörter -das- dass- falsch
Eigentlich finde ich es unschön, über Rechtschreibfehler anderer zu diskutieren, obige Bemerkung ist meinerseits die Ausnahme.Auch denke ich, Heizergruss ging es vordergründig gar nicht um den Fehler an sich, sondern allein um den Fakt, vom Lieblingskapitän den Namen richtig beherrschen zu sollen.
-