Quelle: Wolfgang
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles klar. Der sitzt ja am Ball.
-
Bin ich ja gespannt, am 11.9. gehts auf die vita.
Wobei Claas Cramer zu toppen, wird schwer! Ich sag nur: Einen wuuuuunderschönen Guten Morgen .
-
Bin ich ja gespannt, am 11.9. gehts auf die vita.
Wobei Claas Cramer zu toppen, wird schwer! Ich sag nur: Einen wuuuuunderschönen Guten Morgen .
Ist das nicht der Wortschatz von Kapitän Kurc??? Oder abgeguckt :hahahah: .
-
, Cramers Betonung ist völlig anders...schwierig nachzumachen, einfach ein super symphatischer Kapitän.
-
Ist das nicht der Wortschatz von Kapitän Kurc??? Oder abgeguckt :hahahah: .
Das kenne ich auch bis jetzt nur von Kapitän Kurc
-
, Cramers Betonung ist völlig anders...schwierig nachzumachen, einfach ein super symphatischer Kapitän.
Alles klar, Du warst schneller beim Schreiben
-
"Einen wunderschönen guten Morgen" zu wünschen bekommt glaub ich noch jeder Kapitän hin
-
"Einen wunderschönen guten Morgen" zu wünschen bekommt glaub ich noch jeder Kapitän hin
... aber nicht so wuuuunderschön wie Kapitän Cramer
-
Genau so ist es
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Jeder der das schreibt ist noch nie mit Kapitän Harms gefahren :hahahah: -
... oder mit Hanjo Müller- ist ja auch eher "zurückhaltend"
-
... oder mit Hanjo Müller- ist ja auch eher "zurückhaltend"
er hat jeden morgen die gäste sehr nett begrüßt! ich mochte ihn sehr.
-
Aber eine Stimmungskanone ist er im Vergleich zu den anderen Kapitänen anscheinend nicht gerade; ein ganz besonders sympathisches "wunderschönen guten Morgen" haben wir von ihm nicht zu hören bekommen, sondern einfach ein ganz normales Grüßen...
Mir persönlich ist es aber auch ziemlich egal, wenn der Kapitän ein Entertainer ist, dann gut-wenn nicht, dann eben nicht davon hängt meine Urlaubsfreude nicht ab!
-
In der Weblounge ist jedenfalls noch nichts zu sehen von einem neuen Kapitän für die Vita.
Bin mal gespannt wann dies ganz "Offiziel" wird. Wird sicher noch ein bisserl dauern.
Ich finde es gut dass intern bei Aida "promoted" wird. Das wird sicher jeden Nautischen Offizier motivieren.
Und diese kennen schon die Schiffe in - und auswändig. -
sorry wenn ich mich wiederhole...
Kapitän Out ist OUT
und ihr werdet der gleichen Meinung sein,
wenn ihr mal mit Claas Cramer gefahren seit!!! -
Frau Mayer, wo kann ich unterschreiben?
Class Cramer war mein vierter Kapitän und der absolut beste! Allein schon beim Crew meets Band letzte Woche hat man gemerkt wie gut er bei den Gästen ankommt! Und noch besser bei der Welcome Poolshow, es ging an das gefürchtete "Stößchen" (was ich furchtbar finde, immer wieder!) und er sagte zu CD und EM "Ich sag Prost - den anderen Scheiß könnt ihr wieder machen!" Einfach nur !
-
"Ich sag Prost - den anderen Scheiß könnt ihr wieder machen!"
Der ist mir schon sympathisch, noch bevor ich mit ihm gefahren bin
Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum er beim Personal selbst nicht sooo beliebt ist.Übrigens, laut AIDA-Facebook ist nach wie vor Nico Berg am Ruder der Vita und nicht der STAFF
-
Auch bei der Natischen Frage Stunde war Kapitän Carmer echt Klasse
Ich bin inzwischen mit Kaptitän Husmann, Kapitän Harms ,Kapitän Berg ,Dr Hoppert, Kapitän Müller Kapitän Gärtner und Kapitän Cramer gefahren
Sind sicher alle Meister ihres Faches und bringen uns gut von A nach BBesonders in Erinnerung gebleiben sind mir eben Kapitän Husmann mit seinem trockenen Emsländer Humor,
und der immer gut gelaunte Kapitän Cramer .][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum er beim Personal selbst nicht sooo beliebt ist.Ui, erzähl!
-