Geht Kapitän Wiebrecht nicht bald von Bord der Sol?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er heißt " Wieprecht". Und warum sollte er?
-
Er heißt " Wieprecht". Und warum sollte er?
Weil er vielleicht in den Urlaub geht
-
Oder doch in Rente? Er weis wohl selber nicht, was sein wird. Einmal wird geschrieben er geht von Bord und in den Ruhestand,
dann in Urlaub und widerrum fährt er noch bis zum nächsten Frühjahr. Wer weis denn nun genaues?
Ich glaube langsam an nix mehr gebe aber die Hoffnung nicht auf das er endlich in seinen verdienten Ruhestand gehen kann.
Der arme Mann. -
Er weis wohl selber nicht, was sein wird
Ich hab gehört das er als Walk Act wieder auf der Lohnliste steht - aber er weiss das selber auch noch nicht *kopfklatsch* -
Oh ja, würde passen.
-
Also ich glaube,wenn er nicht wirklich aufhören muss,wird er weiter dabei sein...Wir sind schon mehrere Routen mit ihm gefahren und wenn er so über seine Zeit als "Seebär" erzählt,hört es sich nicht nach einem Ende an. Gut,irgendwann ist nun mal Schluss---aber ich glaube (+hoffe) er bleibt uns noch ein wenig erhalten.
-
Also auf der Inside Tour hat er deutlich gesagt dass er nach der Sol noch auf die Mar geht und dann Schluss für ihn sei. Ob er nochmal Urlaub dazwischen hat hab ich nicht rausgehört, aber sonst klangs sehr deutlich
-
Guten Morgen zusammen,
hat jemand ne Ahnung, wer im Dezember (Weihnachten/Silvester) Kapitän auf der Cara ist?
LG
-
Weihnachten/Sylvester und auch die Transreise zurück ist der weltbeste Kapitän auf der Brücke: Claas Cramer !
Alle, die diese Reise machen, haben somit den absoluten Hauptgewinn gezogen, denn eine Reise mit Kapitän Cramer ist in jeder Hinsicht ein Kracher: viele, sehr informative Durchsagen, immer ein netter Schnack von der Brückennock (geht ja nur bei der Cara) beim An-/Ablegen. Wenn ein gutes Jazztrio an Bord ist, singt er regelmässig mit, spielt Klavier. Kurz und gut: was besseres konnte AIDA da gar nicht passieren. -
Weihnachten/Sylvester und auch die Transreise zurück ist der weltbeste Kapitän auf der Brücke: Claas Cramer !
Alle, die diese Reise machen, haben somit den absoluten Hauptgewinn gezogen, denn eine Reise mit Kapitän Cramer ist in jeder Hinsicht ein Kracher: viele, sehr informative Durchsagen, immer ein netter Schnack von der Brückennock (geht ja nur bei der Cara) beim An-/Ablegen. Wenn ein gutes Jazztrio an Bord ist, singt er regelmässig mit, spielt Klavier. Kurz und gut: was besseres konnte AIDA da gar nicht passieren.Dachte ich mir schon, dass es Claas Cramer sein wird. Der wechselt ja immer zwischen Diva und Cara. Letztes Jahr sind wir mit ihm schon auf der Diva unterwegs gewesen. Waren auch positiv überrascht. Vor allem weil wir davor immer recht langweilige Kapitäne hatten. Na dann kann es ja spassig werden
Danke für die Info!
-
Hallo,
wir haben Kapitän Cofalka in Urlaub geschickt, fahren auf der Aura
mit Boris Becker weiter.
Schoene Grüße Wolfgang
-
Alle, die diese Reise machen, haben somit den absoluten Hauptgewinn gezogen, denn eine Reise mit Kapitän Cramer ist in jeder Hinsicht ein Kracher: viele, sehr informative Durchsagen, immer ein netter Schnack von der Brückennock (geht ja nur bei der Cara) beim An-/Ablegen. Wenn ein gutes Jazztrio an Bord ist, singt er regelmässig mit, spielt Klavier. Kurz und gut: was besseres konnte AIDA da gar nicht passieren.Hi, bedeutet das also, dass wir am 28.09. noch mit Kapitän Cramer auf der Diva reisen ?! - wäre klasse, ja schon einiges positives hier gelesen ... nur noch 48 Tage Vorfreude
Liebe Grüße aus NRW
-
Hallo allerseits!
War letzte Woche auf der Aidadiva mit Kapitän Cramer. Dieser sagte während der nautischen Fragestunde, dass Kapitän Wieprecht dieses Jahr nur Ferienvertretung für andere Kapitäne macht. Daher ist er auch nicht jeweils ca. 3 Monate wie die anderen Kapitäne auf einem Schiff sondern weniger lang. Zudem sagte Cramer, dass jeder Kapitän jetzt einer Gruppe von Schiffen zugeteilt wurde (2 oder 3). Er selber sei der Diva und einem der kleinen Schiffe (kann mich nicht mehr erinnern ob Aura, Cara oder Vita) zugeteilt worden.
Grüsse aus der Schweiz
Jörg
-
Wer weis wer über Silvester auf der Blu ist?
-
flumsi
Es war die Cara War bei der Fragestunde nämlich auch dabei -
Ja das hatte er letztes Jahr auch schon gesagt, dass er zwischen Diva und Cara wechselt. Der wird dann aber jetzt auch noch mal Urlaub machen bevor er dann auf die Cara geht.
-
auf meinem Seetörn mit der Aura, hatte Käptn Becker erzählt,daß normlerweise 3 Kapitäne auf 2 Schiffen eingesetzt werden
Auf der Vita/Aura sind das aktuell die Kapitäne Berg,Becker,Cofalka
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo allerseits!
War letzte Woche auf der Aidadiva mit Kapitän Cramer. Dieser sagte während der nautischen Fragestunde, dass Kapitän Wieprecht dieses Jahr nur Ferienvertretung für andere Kapitäne macht. Daher ist er auch nicht jeweils ca. 3 Monate wie die anderen Kapitäne auf einem Schiff sondern weniger lang. Zudem sagte Cramer, dass jeder Kapitän jetzt einer Gruppe von Schiffen zugeteilt wurde (2 oder 3). Er selber sei der Diva und einem der kleinen Schiffe (kann mich nicht mehr erinnern ob Aura, Cara oder Vita) zugeteilt worden.
Grüsse aus der Schweiz
Jörg
Eine feste Zuteilung der Kapitäne auf bestimmten Dampfern ist bei AC wohl Routine
-
Hallo,
wir haben Kapitän Cofalka in Urlaub geschickt, fahren auf der Aura
mit Boris Becker weiter.
Schoene Grüße WolfgangSchön, dann lernen wir BB jetzt doch mal kennen, wenn wir nächste Woche gen Amerika fahren. Im Februar ist er an dem Tag aufgestiegen, als wir abgestiegen sind. Wer sind denn die anderen "wichtigen Menschen" zur Zeit an Bord von AIDAaura, vielleicht kennen wir ja den einen oder anderen?
-
Also auf der Inside Tour hat er deutlich gesagt dass er nach der Sol noch auf die Mar geht und dann Schluss für ihn sei. Ob er nochmal Urlaub dazwischen hat hab ich nicht rausgehört, aber sonst klangs sehr deutlich
Das hat er im Februar beim Fan treffen auch gesagt
-