Hallo zusammen,
wer schippert die AIDAblu denn durch den Orient im November?
Liebe Grüße,
Koellefornia007
Würde ich auch gerne wissen, bzw wer über Silvester schippert ???
Hallo zusammen,
wer schippert die AIDAblu denn durch den Orient im November?
Liebe Grüße,
Koellefornia007
Würde ich auch gerne wissen, bzw wer über Silvester schippert ???
ZitatHallo Renate,
es war ein Fantreffen, das er besuchte.Wolfgang
wie er bei den Fantreffen ist, kann ich nicht sagen. Da hat Molax ja schon geschrieben, dass er offensichtlich kommunikativer ist. Da war ich noch nie. Und zu besonderen Anlässen kann das natürlich auch sein. Aber als "normaler" Gast kriegst ihn nicht zu sehen. Menno, dass man hier jeden Satz so aufbröseln muss *gg*
Ich hab ihn, im Gegensatz zu anderen Kapitänen, noch nie in einem Restaurant oder einer Bar oder sonstwo im öffentlichen Bereich gesehen.
Aber auch hier findet sich bestimmt jemand dem das schon passiert ist
Wer ist denn gerade auf der Bella der Big Boss?
Kann man den Angaben in der W-Lounge glauben, da scheinen mir ein paar zu viele Urlaub zu haben? Ist allerdings schon ein paar Tage her, als ich mal nachgeschaut habe... Mag sich mittlerweile geändert haben.
@TomH:
Ich habe Hanjo Müller nicht auf einem Fantreffen sondern auf der Insider Tour sprechen können.
Da war er nett und freundlich und hat alle Fragen die ihm gestellt wurden beantwortet.
Seine Ansagen waren immer informativ.
Es gibt nun mal Menschen die ruhiger sind als andere und das muss doch nicht negativ sein.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Wer ist denn gerade auf der Bella der Big Boss?
Kann man den Angaben in der W-Lounge glauben, da scheinen mir ein paar zu viele Urlaub zu haben? Ist allerdings schon ein paar Tage her, als ich mal nachgeschaut habe... Mag sich mittlerweile geändert haben.
Dirk Albrecht war bei uns Kapitaen auf der Bella Ende Juli 2012. Also muesste er noch auf der Bella sein.
Zitat@TomH:
Ich habe Hanjo Müller nicht auf einem Fantreffen sondern auf der Insider Tour sprechen können.
Da war er nett und freundlich und hat alle Fragen die ihm gestellt wurden beantwortet.
Seine Ansagen waren immer informativ.
Es gibt nun mal Menschen die ruhiger sind als andere und das muss doch nicht negativ sein.
Oh entschuldige, hab ich Insider Tour und Clubtreffen durcheinander gebracht - Sorry!
Bin ganz deiner Meinung. Drum hab ich ja geschrieben, dass ich es wertfrei meine. Mir ist ein ruhiger sachlicher lieber als ein Schreihals.
Dirk Albrecht war bei uns Kapitaen auf der Bella Ende Juli 2012. Also muesste er noch auf der Bella sein.
Ja, laut Auskunft meiner Eltern, die sich gerade auf der Bella befinden, ist er noch an Bord.
Vor dem Club gab es das Vielfahrertreffen 1 und 2. Bei VF2 war der Kapitän dabei.
Dann wurde das Clubtreffen eingeführt. Da gibt es wohl jetzt ein Treffen für die "Grünen" noch zusätzlich.
Der Kapitän ist dort eigentlich immer dabei.
Ein Fantreffen ist das Treffen, was User mit Hilfe des Entertaintmanger (richtig geschrieben?) organisiert haben.
Die Vorarbeit leistet ein User vor der Reise und gibt die restliche Organisation an die Crew auf dem Schiff weiter. (EM).
Bisher war der Kapitän, wenn viele Fans auf der Liste standen, auch anwesend.
So es geht zwar um den Kapitän driftet aber leicht ins ab.
Ihr wollt es wissen, immer genau,
drum ich täglich in die Glaskugel schau.
Heut hört ich laut den Käpt´n Out,
doch plötzlich ist das Bild versaut.
Nur Nebelschwaden in dem Glas,
als ob ich grad ein Ritual vergaß.
Auch andere Namen blieben verschwommen.
Ach hätt´ ich nur den Kaffeesatz genommen....
Damit ihr nicht weiter fischt im Trüben,
werde ich jetzt weiter üben.
Damit nicht jeder die Behauptung wagt,
das hat der Kapitän mir persönlich gesagt......
Entertaintmanger (richtig geschrieben?)
Entertainment Manager
Danke. Ich war zu faul nachzuschauen.
Sorry gehört hier nicht rein aber Molax, ich lese Deine Antwort nicht in den Threadantworten. Die werden mir per Mail zugeschickt da ich das Thema
abonniert habe.
Es geht ja hier um Kapitäne und ich bin nun echt gespannt wer im Nov. auf der Sol sein wird.
Wenn schon, denn schon:
Richtig ist es mit Bindestrich: Entertainment- Manager.
Wenn schon, denn schon:
Detlef Hahn:
Na dann schau mal in die Aida Heute
da gibt es auch keinen Bindestrich
Alles anzeigenIhr wollt es wissen, immer genau,
drum ich täglich in die Glaskugel schau.Heut hört ich laut den Käpt´n Out,
doch plötzlich ist das Bild versaut.Nur Nebelschwaden in dem Glas,
als ob ich grad ein Ritual vergaß.Auch andere Namen blieben verschwommen.
Ach hätt´ ich nur den Kaffeesatz genommen....Damit ihr nicht weiter fischt im Trüben,
werde ich jetzt weiter üben.Damit nicht jeder die Behauptung wagt,
Alles anzeigenIhr wollt es wissen, immer genau,
drum ich täglich in die Glaskugel schau.Heut hört ich laut den Käpt´n Out,
doch plötzlich ist das Bild versaut.Nur Nebelschwaden in dem Glas,
als ob ich grad ein Ritual vergaß.Auch andere Namen blieben verschwommen.
Ach hätt´ ich nur den Kaffeesatz genommen....Damit ihr nicht weiter fischt im Trüben,
werde ich jetzt weiter üben.Damit nicht jeder die Behauptung wagt,
Hahahahaha !!!
Es geht ja hier um Kapitäne und ich bin nun echt gespannt wer im Nov. auf der Sol sein wird.
.....dass würde mich auch interessieren! Vielleicht könnte Slichagan für uns in seine Glaskugel schauen?
Na dann schau mal in die Aida Heute
da gibt es auch keinen Bindestrich
hach - AIDA spart aber mittlerweile wirklich an allem - sogar am Bindestrich :hahahah:
Genau! Die Rechtschreibung von AIDA Cruises lässt in letzter Zeit auch zu wünschen übrig. :hahahah:
Genau! Die Rechtschreibung von AIDA Cruises lässt in letzter Zeit auch zu wünschen übrig. :hahahah:
Na diese von einigen Usern hier auch aber das ist Mich eingeschlossen.
Wenn schon, denn schon:
Ähem, hüstel, räusper: Da ist eine Leertaste zuviel hinter dem Bindestrich
Edit: Um genau zu sein, keine Leertaste sondern ein Leerzeichen zuviel. Tschuldigung