Arne!
Das muss im Nov Dez 2011 passiert sein, ( glaube die Schrumpels habe das geschrieben) als wir Weihnachten aufstiegen war er schon CD!
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den würde ich auch gerne mal wieder treffen. Der ist einfach klasse.
war er nicht im Februar ( + Mai) mit euch auf der aura?
-
Ja war er. Er hat mir versprochen: wir sehen uns wieder. War aber auf der Aura im Mai leider (für mich leider) in Urlaub.
detlef
Du kennst doch Wolfgang. Er benötigt meist etwas länger. -
Meine Nichte ist ab 1. September eine Woche lang an Bord der VITA. Bekanntlich wird das Schiff ja von Kapitän David Adrian gesteuert. Aber jetzt meine Frage, damit ich meine Nichte "vorwarnen" kann: Weiss jemand, wer zeitgleich CD und EM ist?
Bislang hat in letzter noch niemand bei "Nach der Reise" gepostet, so dass ich nichts finden konnte.
Vor zehn Tagen war der Clubdirektor auf der Vita Thomas Scharfenberg. Der Entertainment Manager war (wie bereits geschrieben) Stephan Hartmann. Das war ein klasse Team! -
Vielen Dank für die schnelle Erledigung.
-
Ich habe gerade in der Lounge gelesen, dass Stephan Hartmann im Januar als EM auf der AURA war, zeitgleich mit Arne Johannsen als CD. Ich wusste gar nicht, dass Arne zum CD befördert wurde.
Da bin ich auch überrascht. Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt noch mit der AIDA fährt.
-
gibt es eigentlich helli noch als em?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Nein, soweit ich weiß leider nicht mehr
-
Ich habe gerade in der Lounge gelesen, dass Stephan Hartmann im Januar als EM auf der AURA war, zeitgleich mit Arne Johannsen als CD. Ich wusste gar nicht, dass Arne zum CD befördert wurde.
Vielleicht sind ja beide jetzt auf der VITA?
Übrigens, Wolfgang weiss scheinbar auch nicht, wer gerade als CD und EM auf der VITA ist. Meine EMail an ihn blieb diesbezüglich ohne Antwort.Hallo Herr Kommissar,
das mit Arne habe ich Dir schon im Dezember mitgeteilt, haste wieder vergessen.
Zur Vita habe ich erst wieder im Oktober einen Draht. Arne war jetzt mit Joe auf der Aura, natürlich auch mit B.B. als Kapitän.
Im November geht Arne auf die Vita.Schöne Grüße
Wolfgang -
Im November geht Arne auf die Vita.
Das ist ein Jammer!!!!!! Schade!
LG Dusangi
Hat Arne Dir zufällig verraten, wer ihn und Joe ablösen wird? Kapitän brauchste mir nicht verraten - weiß ich aus 1. Quelle!
-
Hallo Angelika,
ich habe nicht gefragt, das tut mir aber leid.
Ich soll Dich ja von der 1. Quelle grüssen, hatte ich auch schon gepostet.Wolfgang
-
hallo zusammen,
hätte gern mal gewusst welcher Kapitän die Diva vom 19.10.-26.10.2012 steuert?
Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es ja eine Menge Experten
vielen Dank für eure Infos,ich habe schon viele Tipps angenommen! -
Kapitän auf der diva ist Claas Cramer
-
hallo zusammen,
hätte gern mal gewusst welcher Kapitän die Diva vom 19.10.-26.10.2012 steuert?
Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es ja eine Menge Experten
vielen Dank für eure Infos,ich habe schon viele Tipps angenommen!Im Juli war es Claas Cramer.
Soviel ich weiß gehen die Kapitäne nach 3 Monaten in Urlaub.
Kann also sein das er im Oktober nicht mehr auf der Diva ist.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer das Kommando auf der Sol hat im November?
Vielen Dank im voraus....
-
Ist Helli noch bei AIDA?
-
....Du meinst Helli Hertel, den Freisinger? Soweit ich gehört habe leitet er seit 2011 das neue H’Otello am Berliner Savigny-Platz.
-
helli hertel? wer war das denn-ein kapitän?
-
helli hertel? wer war das denn-ein kapitän?
Das ist ja schon fast eine Bildungslücke. Helli war ein genialer Entertainmentmanager. Auf dem Foto ist er rechts zu sehen. Links, das ist Marc Spingler, ein ehemaliger Clubdirektor[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufderaidacardyn8qat51h.jpg]
-
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer das Kommando auf der Sol hat im November?
Vielen Dank im voraus....
Hallo island71,
z. Zt. ist Kapitän Wieprecht auf der Sol, wie lange er noch dort ist, weiß ich leider nicht.
Ich hoffe er ist Anfang Oktober noch auf der Sol!!LG Arantxa
-