Ich hoffe im November im verdienten Ruhestand.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum Glück noch nicht, Anna-Renate,
im November kommt er auf die Mar.
Martha -
Wiebrecht geht doch sicher bald von der Sol. Dann kann er ja nicht im Oktober wieder zurück sein, wenn er im September auf die Mar dass Kommando hatWer sagt, dass er auf die Mar geht? Man liest mal so, mal so, gibts dafür auch eine Quelle?
-
Na gut, Wenn er dann auf die Mar geht, will er wohl noch nicht in den Ruhestand gehen.
Mal heisst es so und dann heisst es so. -
Na gut, Wenn er dann auf die Mar geht, will er wohl noch nicht in den Ruhestand gehen.
Ich hoffe nicht, dass er noch im Februar dort ist, mir reicht die Schreierei noch vom letzten Mal, Juni auf der Diva
-
Beim Clubtreffen wärend der letzten Reise hat Kapitän Wieprecht es perönlich erzählt. Und nach der Mar tretet er den Ruhestand an.
Schönen rest Sonntag wünscht allen
Martha -
wie kann man nur sooo etwas schreiben. Wünsch ihm doch einen baldigen Ruhestand und hoffe darauf.
-
Wir gehen ja Anfang Oktober auf die Sol und hoffen das "Kapitän Out" noch drauf ist. Im Mai hatten wir Dr Hoppert und dann fanden wir etwas "ruhig" und weniger informativ. Aber ich kann mir schon denken, dass nicht jeder seine Art mag.
-
Wünsch ihm doch einen baldigen Ruhestand und hoffe darauf.
Danke Anna Renate, ich hole das dann hiermit nach
-
Fand Hoppert auch gut aber Captain Out ist einer der Besten!
-
Fand Hoppert auch gut aber Captain Out ist einer der Besten!
Wann bist Du denn das letzte Mal mit K.O. gefahren, er ist ziemlich Launisch geworden. Nicht nur
-
Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr, wer im Dezember/Januar die Luna in der Karibik steuert?
LG
Steffi
-
Zitat
Wann bist Du denn das letzte Mal mit K.O. gefahren, er ist ziemlich Launisch geworden. Nicht nur
Im Juli mit der Diva - fand ihn wunderbar!
-
Wir lieben ihn auch und haben ihn bislang noch nie launisch erlebt . Aber gut,zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.Wir hoffen auch,ihn noch einmal zu "erwischen"...im Oktober auf der Diva ja nicht...vielleicht im März auf der mar...
-
Da ich im Dezember auf der Mar bin, werde ich K.O zum ersten mal kennen lernen.
Mal sehen wie er so ist, genug wurde über Ihn ja schon geschrieben.
-
Ich hoffe, dass Käptn Out im Oktober auf der sol ist, denn ich würde ihn gerne auch einmal live erleben und mir meine eigene Meinung zu ihm bilden :).
-
Normalerweise ist mir egal welcher Kapitän auf das Schiff ist mit welches ich fahre, hauptsache er bringt uns wieder heil nach hause. Aber jetzt hat mich áuch die Neugier gepackt, weiß jemand wer auf die Kurztour Ostsee ab mitte September auf die Blu ist. Bedanke mich schonmal im voraus.
-
Hallo,
ich hatte mal mit K...brocken Mailkontakt, das hat mir völlig gereicht.
Im Dezember ist er hoffentlich schon im Ruhestand.Schöne Grüße
Wolfgang -
Das Phänomen findest du überall:
In der Politik - in Vereinen - in Betrieben und so weiter und so fort. Da baut sich jemand durch wirklich gute Leistungen und positve Erscheinung ein Image auf, dass einem Denkmal gleich kommt
Aber oftmals sind es ganau dieselben, die dann nicht wissen wann Schluß ist und vergessen rechtzeitig aufzuhören, bevor sie ihr eigenes Denkmal wieder vom Sockel stoßen
ER gehört da ganz offensichtlich dazu
-
Ja Tom. Du hast das richtig ausgedrückt.
-