@ alexandra-maria sicher das Herr Cramer zu der Zeit Kapitän auf der AIDAblu war? Laut Weblounge war im Februar Capt. Wieprecht auf der blu unterwegs. Capt. Cramer fuhr das erste mal auf der cara als Kapitän. Kann mich zwar täuschen, aber wenn man die Blog Einträge so liest kann er es auf der blu nicht gewesen sein.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte extra keinen Namen genannt. Aber es war beide Male derselbe Kapitän. Also kann man es daran nicht wirklich ausmachen.
Und hat nicht auch der Staff-Kapitän die Hand über der Crew?
-
Okay, ja drum hab ich ja eben auch in Klammern meine Meinung geschrieben. Jeder sieht es anders.
-
Vielen Dank Ulli
-
Neubauers
ja, der Husmann ist schon ok soweit. Man braucht garantiert keine Schlaftabletten während seiner Durchsagen, sollte man sich in horizontaler Lage befinden Ich habe das nie lange geschafft -
Ich kann da Expertooo nur 100% zustimmen. Schon allein wie er seinen Durchsagen begonnen hat, selbst früh am Morgen hat so ziemlich jedem Passagier ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ansonsten super Kapitän, was (wie ich finde) man auch bei der Crew merkt. Er war oft zu sehen und hat sich mit Gästen unterhalten und stand für Fotos bereit. Jedenfalls sehr sehr sympathisch der Mann.
In diesem Sinne: "Einen wunderschönen..." :))
Das sehe ich genau so -
Hallo Vampy,
stimmt schon irgendwie
Aber leicht haben es die auch nicht:
Der eine ist zu laut und aufgedreht(wir fanden ihn gut).
Der nächste ist zu still und sagt zu wenig.
Der dritte ist unsichtbar.
Es hat halt jeder einen anderen Charakter und eine andere Art.
Hauptsache sie haben es fachlich drauf.
Das mit dem Charakter und der Art trifft auch auf die Passagiere zu.
Ist halt so, jeder ist anders.
VG
Sandra -
Findet ihr nicht auch,das die neuen Kapitäne sich mal in der Weblounge vorstellen könnten?
-
Findet ihr nicht auch,das die neuen Kapitäne sich mal in der Weblounge vorstellen könnten?
-
Weiss vielleicht jemand auf welches Schiff Kapitän Baumgart nach der Blu Dienst hat?
Wir hoffen ja auf der Sol......LG
-
Hallo,
wenn ich ehrlich bin, habe ich von Kapitän Baumgart noch nie was gehört.
Wie ist er so
VG
Sandra -
Das wäre wirklich gutGerade zum Vorstellen ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt .
-
Hallo,
Wie ist er so
VG
SandraHallo Sandra.
Wir hatten Ihn letztes Jahr auf der Sol und fanden ihn Spitze (sehr informativ mit einer grossen Portion Humor)!
Er ist erst seit letztem Jahr zum Aida-Kapitän ernannt worden.
Daher würden wir uns sehr freuen wieder dass Vergnügen mit Ihm zu haben.
LG -
Hallo,
Wie ist er so
VG
Sandra
Der ist klasse! Sehr informative Durchsagen, eloquent und schlagfertig! Freut euch schon auf die nautische Fragestunde. Er ist seit letztem Jahr Kapitän, aber bereits seit 2002 bei AIDA Cruises. -
Hallo,
Wie ist er so
VG
SandraKaptain Baumgart ist schon lange bei der Flotte, er hat seinen Weg gemacht, war dann Staff
-Kapitain und hatte im August als Kapitain das Sagen auf der Blu. Wer den Bericht auf Phoenix gesehen hat am Weekend (auf der AIDAsol), hätte Ihn dann auch per TV kennenlernen können.Er ist ein ausgesprochen netter und angenehmer Mensch, seine Durchsagen sind informativ und nehmen auch "Ersttätern", die das erste Mal Seegang hatten die potentielle Angst.
Er ist äußerst witzig im Gespräch, erklärt viel, z.B. warum wir beinahe mit dem Schlepper aus St. Peterburg rausfuhren.Seine Aussagen von der Brücke sind gespickt mit Humor, für uns ein toller Kapitän!
Wir haben ihn sehr oft gesehen.
VG Babsi
-
Doppelschlag, der aber zeigt, dass wohl andere auch so denken wie wir:-)
-
Ich schliesse mich voll - und ganz Babsi an !
Genau so hatten wir Kapitän Baumgart auch erlebt. -
Super!
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Bald gehts los, auch wenns diesmal nur vier Tage sind.
VG
Sandra -
Super!
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Bald gehts los, auch wenns diesmal nur vier Tage sind.
VG
SandraGute Reise - mit welchem Kapitän auch immer, ich finde AIDA ist immer eine Reise wert
-
Dankeschön
Das finden wir auch
VG
Sandra -