....und die Luna im Feb.´13
LG, K.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lars
klang das sehr ironisch,dass kapitän out ein "beliebter" kollege sei?
Ich denke schon, dass er es ernst meinte. Und bei einem Erst-Fahrer-Anteil im Promillebereich konnte er davon ausgehen, dass auch genügens Out-Fans an Bord waren.Ich selbst habe Herrn Wieprecht leider noch nicht live erlebt und werde mir daher kein Urteil erlauben.
Hallo,
das Patent auf diesen berühmten Spruch hat aber Käptn Kurc
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich weiß, den habe ich schon live erlebt, auf deiner Lieblingsstrecke NOK-Passage...
-
Hallo, weiß jemand wer im Oktober bzw. zur Zeit Kapitän auf der mar ist Clubdirektor ist laut AIDA Weblounge Hendrik van Dillen wer EM ist würde mich auch interessieren
-
zur zeit ist wieprecht mit frau auf der sol,steigt aber am 22.9 ab,er hat mit aida einen sonderfertrag um noch eine reise zu machen da normalerweise mit 65 schluss ist,hat er gestern selbst verkündet.
gruß an alle von la palma auf der sol
-
Weiss jemand vielleicht wer am 14. Dezember das Kommando auf der Blu hat?
Vielen Dank im voraus.
LG an alle...
-
Laut Heizergruss geht Kaptn Baumgart im Dezember auf die BLU
-
Nun also doch nicht Käptn out auf der sol. Schade, dann können wir uns gar kein eigenes Bild von diesemKapitän machen, über den hier so viel geschrieben wird... Wer wird dann wohl auf der sol sein im Oktober? Dann bin ich mal sehr gespannt, wer uns zu den Kanaren fährt
-
zur zeit ist wieprecht mit frau auf der sol,steigt aber am 22.9 ab,er hat mit aida einen sonderfertrag um noch eine reise zu machen da normalerweise mit 65 schluss ist,hat er gestern selbst verkündet.
wie schon gesagt,am 22. Februar geht Käptn Wieprecht in der Ruhestand -
Nun also doch nicht Käptn out auf der sol. Schade, dann können wir uns gar kein eigenes Bild von diesemKapitän machen, über den hier so viel geschrieben wird... Wer wird dann wohl auf der sol sein im Oktober? Dann bin ich mal sehr gespannt, wer uns zu den Kanaren fährt
Kapitän Sven Gärtner wird Euch schippern. Meine Meinung zu ihm: Einfach lesen, was ich heute früh hier gepostet habe!
-
Das klingt aber gar nicht schön - keine guten Durchsagen, vorzeitiges Ablegen ohne vorher etwas zu sagen :(. Da ist es ja doppelt schade, dass wir nicht in den Genuss kommen einmal mit Käptn Out zu fahren :-(.
Naja, lassen wir uns überraschen. Hauptsache er schmeißt Sailaway an beim Auslaufen. Dann sind wir eben vorgewarnt und stehen immer ne Viertelstunde vorher an Deck *gg*
-
Laut Heizergruss geht Kaptn Baumgart im Dezember auf die BLU
Hallo!
Vielen Dank für die Information.
Ich habe gerade auch ein paar Seiten vorher gelesen dass Kapitän Hoppert die Blu am 04.Oktober übernimmt.
Also ist es entweder Hoppert ( wenn er 3 Monate bleiben sollte), oder Baumgart am 14. Dezember.
LG
-
Weiß zufällig auch jemand, wer Ende November/Anfang Dezember auf der Bella Kapitän ist?
Vielen Dank schon mal und LG
-
Weiß zufällig auch jemand, wer Ende November/Anfang Dezember auf der Bella Kapitän ist?
Vielen Dank schon mal und LG
Ich glaube Kapitän Husmann.Es stand einige Seiten vorher in diesem Threat. Wir hatten Ihn letzten April auf der Sol als Kapitän.
-
Super, dankeschön mountainlover :o)
-
Wer sagt, dass es seine Frau ist? Ich habe mit beiden gesprochen und sie ist eine Bekannte aus der AIDA-Fangemeinde. Bin nämlich auch an Bord. -
Hallo zusammen,
Jemand ne Ahnung wer gerade auf der Mar Dienst hat?
Viele Grüsse aus Bayern
-
Jörg Miklitza ist auf der Mar, war vor Aida auf einem Minentaucherboot
Ist noch etwas schüchtern, aber seine Ansagen waren ok. An einem Abend waren wir etwas erstaunt, da er im East mit Offizieren Essen war, (was nichts Verwerfliches ist, im Gegenteil)
Nur wurde gut gebechert und am Abend waren wir in der Vinothek und da kam er mit Van Dillen (Clubchef) und seinem Papa (sah man) und trank Rotwein. Als sie sich dann den 2. Grappa genehmigten, waren wir und andere Gäste doch etwas erstaunt, denn wenn er auch seinen freien Abend hatte, würde ich als Kapitän da etwas vorsichtiger sein. Kapitän ist für das Schiff verantwortlich! Dass ein Kapitän zum Essen mal ein Bierchen oder Wein genießt ist völlig in Ordnung, doch das ging mir zu weit. Habe Out und andere da so noch nicht gesehen oder viel. auch nicht wahrgenommen, weiß es nicht. Ist wie immer nur meine pers. Meinung und soll das Bild über Miklitza nicht trüben, denn die Fahrt ans Nordkap war super. -
Jörg Miklitza ist auf der Mar, war vor Aida auf einem Minentaucherboot
Ist noch etwas schüchtern, aber seine Ansagen waren ok. An einem Abend waren wir etwas erstaunt, da er im East mit Offizieren Essen war, (was nichts Verwerfliches ist, im Gegenteil)
Nur wurde gut gebechert und am Abend waren wir in der Vinothek und da kam er mit Van Dillen (Clubchef) und seinem Papa (sah man) und trank Rotwein. Als sie sich dann den 2. Grappa genehmigten, waren wir und andere Gäste doch etwas erstaunt, denn wenn er auch seinen freien Abend hatte, würde ich als Kapitän da etwas vorsichtiger sein. Kapitän ist für das Schiff verantwortlich! Dass ein Kapitän zum Essen mal ein Bierchen oder Wein genießt ist völlig in Ordnung, doch das ging mir zu weit. Habe Out und andere da so noch nicht gesehen oder viel. auch nicht wahrgenommen, weiß es nicht. Ist wie immer nur meine pers. Meinung und soll das Bild über Miklitza nicht trüben, denn die Fahrt ans Nordkap war super.
Hallo,der war doch bei der Marine und kann sicherlich einiges vertragen
An Bord gibt es eine 0,5 Promille-Grenze in der Freizeit und vor dem Dienst 0,0 Promille
Wird ein Mitglied der Crew mit höheren Werten erwischt,gibt es einen Rückflug
Schöne Grüße
Heizergruss
-
An Bord gibt es eine 0,5 Promille-Grenze in der Freizeit und vor dem Dienst 0,0 PromilleWird ein Mitglied der Crew mit höheren Werten erwischt,gibt es einen Rückflug
Schöne Grüße
Heizergruss
Hoppla, die hat er dann wohl bei Bier, Wein und Grappa bei weitem überschritten gehabt. Heizer, woher die Quelle mit den 0,5 promille.
-
Hoppla, die hat er dann wohl bei Bier, Wein und Grappa bei weitem überschritten gehabt. Heizer, woher die Quelle mit den 0,5 promille.
Kapitänsfragestunde mit Käptn Baumgart auf der AIDAblu
-