wieprecht selbst hat sie als seine frau vorgestellt
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wieprecht selbst hat sie als seine frau vorgestellt
Na, das ist aber komisch, mein Freund und ich sind schon oefter mit ihm gefahren und kennen seine Frau und Tochter. Er wuerde wohl kaum jemand Anderen als seine Frau vorstellen. Er ist zwar fuer manchenm Spass zu haben, aber dafuer bestimmt nicht. Wir haben ihn darauf angesprochen und er hat nur grimmig geguckt und gemeint, "es gibt ueberall in der Welt Menschen, die sich wichtig machen wollen. Aber so etwas geht unter die Guertellinie, Der Mensch soll sich mir mal vorstellen."
Also sprich ihn mal an. Viel Spass dabei.
-
Wenn ich das richtig verstehe seit ihr gerade an Bord... seit ihr so arm dran das ihr euch im Forum über die weibliche Begleitung von Capt. Out in die Haare kriegen müsst und dass dann scheinbar auch noch an Bord fortsetzt... aaaarrrrggghhhh
-
Hallo,
der gesprächige Käptn Baumgart hat auch eine interessante Aussage zu den Liegeplätzen in den Häfen gemacht
Die Liegeplätze werden mindestens 3 Jahre vor einem Reistermin verteilt
Dampfer,die sehr häufig in einem Hafen liegen,bekommen die besseren Liegeplätze und günstigere Liegegebühren
Es läuft also nicht nach dem Motto
Wer am schnellsten im Hafen ist, der bekommt auch den besseren Liegeplatz (diese Aussagen gab es in der Vergangenheit öfters) ,es wurde auch schon von Wettfahrten geschrieben
Nur mal so am Rande
Im Vergleich zur nautischen Fragestunde finde ich die Kapitänsfragestunde deutlich interessanter (der Käptn plaudert auch mal aus dem täglichen Leben eines Seefahrers)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Kurt,
die Schiffe werden 2-3 Jahre vorher der Hafenbehörde gemeldet, der Liegeplatz wird immer erst 2-3 Tage vor dem Einlaufen bestätigt. Die Liegegebühr ist immer gleich.
Isla margarita hatten Vita und Aura am gleichen Tag angelaufen, wir kamen eine Stunde später an, konnten direkt an die Pier, Harms musste tendern, der war sauer. :hahahah:Schöne Grüße
Wolfgang -
Moin aus der Lüneburger Heide,
kann mir jemand bei der Frage helfen, welchen Kapitän wir auf der DIVA in Asien vom 24.12-7.01.2013 haben .
Vielen Dank schon mal,
CoTho -
habe ihn gerade angesprochen,er hatt nur gelacht und gefragt ob wir keine anderen probleme hätten,nebenbei kenne ich ihn schon aus kindertagen von tangermünde,spass muss sein oder ?I??? :hahahah:
-
Und wer weiß, wer die Luna im November in der Karibik steuert?!
-
habe ihn gerade angesprochen,er hatt nur gelacht und gefragt ob wir keine anderen probleme hätten,
Es ist immer wieder faszinierendWenn ich mir vorstelle, ich müsste innerhalb kurzer Zeit mehrmals Rechenschaft über mein Begleitung abgeben.... Ich glaub, ich wäre geneigt, mich einer Körperverletzung strafbar zu machen - Zumindest verbal würde der Watschenbaum da umfallen.
Und da wäre es mir völlig egal, ob mich die Person aus dem Sandkasten kennt oder mir völlig unbekannt ist
Was sich manche Berufsgruppen offensichtlich gefallen lassen müssen ist echt nicht mehr nachvollziehbar
-
Hi,
weiß vielleicht jemand welcher Kapitän die Transbrasilien Tour mit der cara im Oktober fährt?
Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Morgenmond -
Hi,
weiß vielleicht jemand welcher Kapitän die Transbrasilien Tour mit der cara im Oktober fährt?
Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Morgenmondich Tippe ganz stark auf Käptn Kurc (ist aber nur eine Vermutung)
-
@heizergruss....vielen dank.
Weisst Du auch wie der so drauf ist? Kenne ihn leider nicht. -
habe ihn gerade angesprochen,er hatt nur gelacht und gefragt ob wir keine anderen probleme hätten,nebenbei kenne ich ihn schon aus kindertagen von tangermünde,spass muss sein oder ?I??? :hahahah:
Das zweifel ich an, das hat mit Spaß eigentlich nichts mehr zu tun.
-
@heizergruss....vielen dank.
Weisst Du auch wie der so drauf ist? Kenne ihn leider nicht.
Hallo,bin mit ihm schon öfters zur See gefahren
Er ist gut drauf und vor dem Auslaufmanöver und nach dem Einlaufmanöver sehr informativ bezüglich Land und Leute
Vor dem Ablegemanöver zur NOK-Passage hat er auch längere Zeit über den NOK erzählt (seine Borddurchsagen hört man auch am Ostseekai auf der Landseite)
Er hat auch das Patent auf den wuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,bin mit ihm schon öfters zur See gefahren
Er ist gut drauf und vor dem Auslaufmanöver und nach dem Einlaufmanöver sehr informativ bezüglich Land und Leute
Vor dem Ablegemanöver zur NOK-Passage hat er auch längere Zeit über den NOK erzählt (seine Borddurchsagen hört man auch am Ostseekai auf der Landseite)
Er hat auch das Patent auf den wuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen
Schöne Grüße
Heizergruss
Mein Lieber, Du weißt, dass wir nicht die "besten Freunde" sind, aber ich sage eins, bei Prem und auch bei Baumgart sind wir uns zu 100% einig! Baumgart hat uns auf der Blu super gefallen, wir hatten auch Gelegenheit uns mal an Bord außerhalb der Fragestunden auszutauschen, ein Mensch mit Verantwortung, gutem Humor und ausgezeichneten Aussagen von der Brücke!
Ahoi: Babsi
-
Hallo@ Babsi.
wir sind uns in wenigen Wochen schon das 2. Mal einig,wenn das so weitergeht,werden wir doch noch beste Freunde
Stimmt,mit Käptn Baumgart kann man sich auch zwischendurch gut unterhalten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Grüssle nach Kiel vom Rhein....NEIN ich frag jetzt nicht wer die Bella im Januar steuert, ist ja nicht mehr lang hin und bis jetzt hat uns noch jeder von A nach B gut hingebracht!
-
Was sich manche Berufsgruppen offensichtlich gefallen lassen müssen ist echt nicht mehr nachvollziehbar
Ich kann es auch nicht verstehen, wieso es manche Leute so brennend interessiert, wann mit wem und wo der Kaptitän was macht.
Bei der nautischen Fragestunde hat eine Frau Käptn Out gefragt: "Es kam ja auch zu dem Costa-Unglück, da der Kapitän abgelenkt war. Ich sehe sie so oft mit einer jungen Frau an Bord, muss ich mir Sorgen machen ?"
Die meisten haben gelacht, aber ich fand die Frage eine Frechheit.
Angesichts solcher dämlicher Fragen würde es mich nicht wundern , wenn AIDA bald die Fragen vorher von den Zuschauern aufschreiben lässt, einsammelt und nur noch die wirklich wichtigen vorliest und beantworten lässt !
-
Manchmal interessiert es einen eben nur deshalb, weil man einen guten Kontakt mit dem Kapitän hatte und freut sich wenn er wieder
auf der nächsten Reise dabei ist. Deshalb bin ich auch gespannt wer Ende Nov. 12 auf der Sol die Kanarentour fährt. -
hätten die gäste mal bei costa nachgefragt würde die concordia heute noch schwimmen,der kapitän ist einer person der öffentlichkeit und muss sich solche fragen gefallen lassen ,nicht umsonst bekommt er so ein hohes gehalt.
-