mir ist auf meinen drei Reisen noch kein Kapitän begegnet, zumidest habe ich ihn nicht erkannt. Nur, das ist mir an einer Kreuzfahrt nicht wichtig. Der Sonnenuntergang, das Bier an der Bar, die Mitreisenden sind mir wichtiger.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hätten die gäste mal bei costa nachgefragt würde die concordia heute noch schwimmen,der kapitän ist einer person der öffentlichkeit und muss sich solche fragen gefallen lassen ,nicht umsonst bekommt er so ein hohes gehalt.
Was für eine Logik, ich weiß jetzt nicht genau was ein Kapitän verdient, aber es wird wohl einiges mehr sein als ich habe....
Also schließen wir aus dieser Aussage: ich muss mir GARNIX gefallen lassen? -
Mit wem der Kapitän zum Essen geht oder mit wem er in die Kiste steigt. Ob er in jedem Hafen ein Mädchen hat hat uns doch nicht zu interessieren. Das beeinträchtigt nicht seine Qualifikation, das Schiff zu führen. Die Sache mit dem Promillewert, von der Heizer berichtet, beunruhigt mich da eher, denn wenn es um wichtige Entscheidungen geht, sollte ein Kapitän immer Herr der Lage sein.
Wie Tom weiter vorne schreibt, sehe ich das auch. Solche Fragen über seine private Vorlieben gehen gar nicht.
-
Muß man den Beitrag von olbi909 verstehen .
Die Promillegrenze finde ich wichtig und hoffe, daß sie größtenteils eingehalten wird. Wenn ein Kapitän ordentliche und gewissenhafte Arbeit leistet, interessiert mich sein Privatleben nicht.
-
Hy,
wie oft wird denn ein Promilletest durchgeführt, und wer ordnet ihn an?LG
algi -
Hy,
wie oft wird denn ein Promilletest durchgeführt, und wer ordnet ihn an?LG
algiAngeordnet wird das von Rostock und es weiß vorher niemand wen es trfft .
So wurde es uns von einem Offizier auf einem Clubtreffen gesagt[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
@Molax:
Schönes Foto, ist das in Marmaris aufgenommen? (ich weiß )
LG Schneekönigin
-
@Molax
Hy,
wer setzt das dann an Bord um?LG
algi -
weiß jemand wer auf der Diva Anfang Nov. (Mittelmmer16) der Kapitän ist
Verzeiht falls ich es hier überlesen habe
-
Hy,
wer setzt das dann an Bord um?LG
algiDer Promilletest wird an Bord vom Schiffsarzt durchgeführt.
-
der kapitän ist einer person der öffentlichkeit
Ich weiß, worauf du hinaus willst - ABER:
Zum einen heißt es: Person des öffentlichen Lebens
Zum anderen gehört da der Kapitän eines Clubschiffes ganz sicher nicht dazu
Weil es hier schon mal an der "Öffentlichkeit" fehlt. Einen Kapitän bekommst du nur zu sehen, wenn du für teuer Geld eine Kreuzfahrt machst - also nix mit "Öffentlichkeit"So einfach, wie du das gerne hättest definiert sich der Begriff nicht
-
es haben viele gelacht, aber sich auch über die Frage geärgert. Andere wollten fachliche Fragen stellen und kamen nicht mehr zu Wort.
Er ist ja jetzt im Urlaub und holt sich Kraft für die nächste, warscheinlich letzte Tour.
PS warst Du beim Brauhaus Treffen?
Übrigens, er wurde von Käpitän Sven Gärtner abgelöst. Das beantwortet die Frage von Anna-Renate
-
@ Paddelboot Danke für die Info.
Einen Kapitän den wir noch nicht kennen. Da bin ich gespannt. -
Kapitän Gärtner ist genau das Gegenteil von Herrn Wieprecht. Sehr sehr ruhiger Mensch. Eher zurückhaltend.
Lg schnuppe
-
ich Tippe ganz stark auf Käptn Kurc (ist aber nur eine Vermutung)
Hallo,
meine Vermutung war völlig falsch,daß Käptn Kurc mit der Cara nach Südamerika schippert,er ist der Nachfolger von Käptn Cramer auf der Diva
Käptn Mey schippert auch die Cara nach Südamerika und sein letzter Seetörn in Südamerika ist die Kap Hoorn-Route 23.11-07.12.2012 anschließend geht Käptn Cramer auf die Cara
Aussage eine charmanten Offizierin am Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Käptn Mey schippert auch die Cara nach Südamerika und sein letzter Seetörn in Südamerika ist die Kap Hoorn-Route 23.11-07.12.2012 anschließend geht Käptn Cramer auf die Cara
Wenn das so wirklich stimmt, dann hast du uns grad eine wundervolle Nachricht unbewusst da gelassen Heizergruss . Kapitän Cramer ist für uns (von denen, die wir bisher kennenlernen durften bei AIDA) der sympatischste und beste Kapitän, den AIDA hat und wir würden uns riesig freuen, wenn er mit uns wirklich über Weihnachten mit der cara übers Meer fahren würde.
-
Hallo alle miteinander!
Ich weiß ich weiß, ich werde nun alle Frauen-Klischees bestätigen mit meiner Frage und trotzdem nehme ich all meinen Mut zusammen und stelle sie :):
Weiß hier irgendjemand, ob Kapitän Claas Cramer Single ist? Oder hat irgendjemand mal was gehört ob er ne Freundin/Frau hat?
Puuuhhh
Fragt bitte nicht, warum ich das wissen will
Viele Grüße
die Maiblume
-
Warum willst Du das denn wissen????
-
Naja, nur so halt...
-
Ich finde das geht nun doch zu sehr ins Private.
-