Heizergruß, den Job könnte aber theoretisch auch ein Architekt übernehmen, deswegen muss das nicht unbedingt ein Indiz sein
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die armen Kapitäne. Demnächst werden sie noch nach ihren gesamten Privatleben ausgefragt.
Hallo,nur mal so am Rande
Während der Kapitänsfragestunde im vollen Theatrium auf der AIDAblu,wurde Käptn Baumgart von einem Mann gefragt,ob er schon verheiratet ist
Seine schlagfertige Antwort
Jetzt muß ich mir aber ernsthafte Gedanken machen ,weil die Frage nicht von einer Frau gestellt wurde
..........................................................................................................................................................................
Diese Beispiel zeigt doch sehr schön,daß die Passagiere bei sehr persönlichen Fragen, auch im vollen Theatrium absolut hemmungslos sind
Schöne Grüße
Heizergruss
-
hat schon eine AIDAfahrerin gecheckt,ob er einen Ehering am Finger trägt
Auch auf die Gefahr hin, immer mehr in das typische klischeehafte Frauenbild abzurutschen - NATÜRLICH habe ich das schon gecheckt, er trägt keinen Ring! -
Hallo Maiblume,sonst hast Du keine Probleme..........
-
Hallo alheirei,
du darfst das nicht alles so ernst sehen, es ist doch auch etwas Spaß dabei...
Lg
-
Hallo Maiblume,Na ja ,wenn es Spass war :hahahah: .L.G.Heike
-
Tom
welche funktion hat denn seine schwester? -
Fragt doch mal seine Schwester, die ist auch bei AIDA - und protzt gerne über ihren "tollen" Bruder
Ist der Käptn so vielseitig und nett wie hier beschrieben, hat sie doch allen Grund, stolz auf ihn zu sein.
Magst du beide etwa nicht Deine Wortwahl (protzt, "tollen") läßt mich das zumindest vermuten. -
Magst du beide etwa nicht Deine Wortwahl (protzt, "tollen") läßt mich das zumindest vermuten.
Ich mag SIE nicht Weil sie Wunder was glaubt, wie wichtig sie ist.ahoi1:
Ich weiß, dass es gleich einen Sturm der Entrüstung gibt und drölfzehn Paxe schreiben, dass sie alles harmonisch erlebt haben, ...Pierre:
Sie ist Shore Operations Manager -
Gott wie peinlich. Ich würde nie einen Kapitän nach seinem Privatleben fragen. Langsam tun sie mir wirklich richtig leid.
Wieso sollte das bei einem Kapitän peinlich sein?
Nur weil er Kapitän ist?
In anderen Berufsgruppen wird man doch auch gefragt, was ist dabei?
Ich werde auch des öfteren gefragt ob ich verheiratet bin und habe da kein Problem mit. Warum auch? -
Sie ist Shore Operations Manager
@TomH:
dazu hätte ich mal eine Frage:
Welche Aufgaben hat dieser Manager und ist er auch auf dem Schiff tätig
Mentalist
-
Fragt doch mal seine Schwester, die ist auch bei AIDA - und protzt gerne über ihren "tollen" Bruder
so würde ich es aber nicht bezeichnen mein lieber Tom. Wir hatten sie als Gesprächspartnerin beim Clubtreffen
auf der Diva. Sie hat erzählt, dass sie aus einer Seefahrerfamilie stammt und nebenher, dass Ihr Bruder auch auf
Aida fährt. Auf Nachfrage was er macht, sagte sie, dass er Kapitän ist, das war im April d.J.. -
Die Frau von Kapitän Berg ist auch bei AC.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Sie zuständig für Personal.
Heinz
-
Die Frau von Kapitän Berg ist auch bei AC.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Sie zuständig für Personal.
Heinz
Seit wann das denn? Das ist mir gaaaaaaaaaaaaanz neu.
-
Auf der Reise 2009 auf 2010 hat das ein Scout erzählt. Sie wäre in der Auswalkommision gewesen die ihn Eingestellt hat
-
Wir hatten sie als Gesprächspartnerin beim Clubtreffen
auf der Diva. Sie hat erzählt, dass sie aus einer Seefahrerfamilie stammt und nebenher, dass Ihr Bruder auch auf
Aida fährt. Auf Nachfrage was er macht, sagte sie, dass er Kapitän ist, das war im April d.J..Wilma, im April dieses Jahres war Heidi Rothe Shore Operations Manager auf der Diva. Ich kann mich nicht an Anne Cramer erinnern
-
Seit wann das denn? Das ist mir gaaaaaaaaaaaaanz neu.
Hallo Renate, Du kannst nicht alles wissen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Welche Aufgaben hat dieser Manager und ist er auch auf dem Schiff tätig
Das ist der Chef von den Scouts, Bikern, Tauchern und Golfern. Alles was mit den Landausflügen zu tun hat
Zitat
Die Frau von Kapitän Berg ist auch bei AC.Ja - aber die sitzt in Rostock
-
Mal eine Frage zum EHERING allgemein oder wegen mir auch beim Kapitän, weil ja wie ich es verfolgte doch großen Wert drauf gelegt wurde, ob dieser vorhanden am Finger steckt oder nicht.
Was hat ein EHERING damit zu tun, dass einjemand verheiratet ist?.....
Vielleicht auch nur eine Tarnung????.....
-
Mal eine Frage zum EHERING allgemein oder wegen mir auch beim Kapitän, weil ja wie ich es verfolgte doch großen Wert drauf gelegt wurde, ob dieser vorhanden am Finger steckt oder nicht.
Was hat ein EHERING damit zu tun, dass einjemand verheiratet ist?.....
Vielleicht auch nur eine Tarnung????.....
Kurzer Nachtrag,,,
Was hat verhieratet damit zu tun einen EHERING zu tragen?....ist man mehr verheiratet wenn man EINEN trägt, oder ist man weniger verheiratet wenn man keinen trägt wie ich und trotzdem verheiratet ist????....und sich eventuell damit nicht alle Chancen verbauen will???... -