.....und Kapitän Baumgart erzählte auch immer wieder- z.B. In Helsinki von hautstraffenden 11 Grad, die zur Zeit draußen herrschten. Er war unterhaltsam, sehr schlagfertig- er konterte bei der nautischen Fragestunde gekonnt einer Dame, die unglaublich dämliche und peinliche Fragen stellte und hatte seine Besatzung gut im Griff. Ich glaube bei einem von ihm geführten Schiff werde ich immer sehr pünktlich an Bord sein- ich möchte keine Privataudienz bei ihm.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube bei einem von ihm geführten Schiff werde ich immer sehr pünktlich an Bord sein- ich möchte keine Privataudienz bei ihm.
Das solltest Du allerdings auch bei anderen Kapitänen. Die verstehen in diesem Punkt nämlich nicht unbedingt Spaß.Gruß, Kalle
-
.....und Kapitän Baumgart erzählte auch immer wieder- z.B. In Helsinki von hautstraffenden 11 Grad, die zur Zeit draußen herrschten.
stimmt,daß war einer, seiner Lieblingssprüche auf dem Ostsee-Seetörn
-
Huhu,
kann mir jemand sagen welcher Kapitän im November mit der Vita in den Amazonas fährt?
Laut Aida-WebLounge hat die Vita im Moment keinen Kapitän?!Liebe Grüße
Nicole
-
Huhu,
kann mir jemand sagen welcher Kapitän im November mit der Vita in den Amazonas fährt?
Nicole
diese 2 Kapitäne sind in der engeren Auswahl
Berg,Adrian
-
Das denke ich auch, Sie werden sich wohl auf Vita und Aura gehen, denn BB ist auch schon lange unterwegs
-
Wer wird im November Kapitän auf der Sol sein?
-
Das denke ich auch, Sie werden sich wohl auf Vita und Aura gehen, denn BB ist auch schon lange unterwegs
Käptn Cofalka geht bald auf Aura
Käptn Berg fährt die nächsten Amazonas-Touren
-
Ist zwar keine Käpt´n-Frage, aber trotzdem:
Wer miemt denn den Clubdirektor und wer den Entertainmanager auf der SOL????
Danke... -
Huhu,
Nicole
Nanü? Fährt das Schiff mit Autopilot?
Ich habe in der Weblounge geschaut und tatsächlich sind viele Kapitäne in Urlaub und keiner auf der Vita.
Das nenne ich eine gute Pflege der Hompage. Mir wurde von AC gesagt, sie würde regelmäßig aktualisiert. :hahahah: -
Und wer fährt die Luna im November??
-
der Kapitän der mar steht auch nicht auf der Homepage. Zudem werden die Top 5 Reisen inzwischen nicht mehr im 5 Tagestakt sondern nur einmal monatlich geändert. Ich habe das Gefühl die Weblounge wird immer weniger aktualisiert
-
Das Gefühl habe ich auch und finde es sehr schade
LG
-
Man sieht sich - spätestens in vier Wochen.
Ja Ruth,
freu ich mich schon drauf.Ihr seid doch bestimmt auch am 11.03.2013 an Bord der Stella, oder
Gruß
Wilma -
@ Anna
Vieleicht einer der Neuen!
-
Ja, ja, ja, wir sind auch am 11.03. auf der Stella
Damit keiner sagt, wir werden jetzt , wer ist denn dann Kapitän auf der Stella ?Liebe Grüße
Ruth -
wer ist denn dann Kapitän auf der Stella ?
Captain Out wird es wohl nicht sein :hahahah:
Vielleicht was fürs Auge, Cofalka oder Cramer .
Ich muss wirklich mal die "Aida Heute" der letzten Fahrten durchsehen, auf welchem Schiff Frau Cramer (Schwester) war
-
Nach Aussage von " Heizer " geht Cofalka auf die Aura
und Cramer ist zur Zeit auf der Diva, er kann es also auch nicht sein.
Denn ein Kapitän begleite, während der Bauzeit immer ein neues Schiff ( siehe Harms mit der Mar)
Da müssen wir wohl weiter Rätzeln!
-
Nach Aussage von " Heizer " geht Cofalka auf die Aura
und Cramer ist zur Zeit auf der Diva, er kann es also auch nicht sein.
man wird ja wohl mal träumen dürfen :hahahah:
-
man wird ja wohl mal träumen dürfen :hahahah:
und nach der Diva, mit anschließendem Urlaub , fährt Käptn Cramer auf der Cara vor Südamerika zur See -