Hallo Aidafahrer,
hat jemand Kenntnis wer Ende November Kapitän auf der Luna ist? Wäre auch interessant zu wissen wer als Clubdirektor an Bord ist?
mfg
malli
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
CD ist Hendrik van Dillen. Im Dezember hat er leider Urlaub.Schöne Grüße
WolfgangDs wäre ein highlight wenn er Urlaub hätte!!!!!!!!!!!
-
Ds wäre ein highlight wenn er Urlaub hätte!!!!!!!!!!!
Wolfgang, jetzt brauch ich nur noch den kapitän
malli -
malli: auf unserer Tour im August war es Jörg Miklitza. Er ist wohl noch an Bord, wenn wir demnächst wieder aufsteigen
-
Wolfgang, jetzt brauch ich nur noch den kapitän
malli
CD -
Kapitän auf der AIDAmar ist zur zeit Jörg Miklitza aus Dresden. Er war immer freundlich und hat alles wissenswerte gesagt, unserer Meinung nach allerdings auch viele Dinge die keinen Mensch interessieren und zum Teil wirklich Durchsagen von über 15 Minuten
Beim Clubtreffen hatten wir auch den Eindruck das er noch ein bisschen unsicher ist aber mit der Zeit kommt das bestimmt alles noch -
Hendrik van Dillen ist in Urlaub, ist am 05. Oktober mit uns von Bord gegangen.
EM war da, wie schon geschieben Jürgen Neff. (Ich spreche von der Mar)
LG
Atomium
P.S. Zum Kapitän kann ich Aidastar nur zustimmen
-
Hallo,
gibt es eigentlich schon erste Gerüchte,welcher Kapitän während der Taufe der AIDAstella an Bord ist
Aber bitte nicht schon wieder Käptn Harms,der war auf den letzten beiden Taufen (Sol,Mar) an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Transamazonas -
Hallo,
gibt es eigentlich schon erste Gerüchte,welcher Kapitän während der Taufe der AIDAstella an Bord ist
Aber bitte nicht schon wieder Käptn Harms,der war auf den letzten beiden Taufen (Sol,Mar) an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Kurt,
da könnte Rolf doch mal eine Grafik erstellen, welschen Kapitän wir uns wünschen.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
zuckerschnecke: das müsste Vincent Cofalka sein. Er hat vor 2 Wochen erzählt, dass er der letzte Aida-Kapitän sein wird, der den Amazonas befährt.
Wolfgang: gute Idee , zumal wir evtl. mit der Fanreise spekulieren, die dieser Kapitän dann ja sicher auch fahren würde.
Viele Grüße
Juliane -
Welcher Kapitän fährt im Januar die Cara?
-
Welcher Kapitän fährt im Januar die Cara?
Hallo,
Käptn Cramer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo zusammen,
jetzt schon zu fragen, wer im März auf der AIDAluna (Transatlantik) ist,
wäre glaube ich doch noch ein wenig früh.Oder, "Heizergruss" kannst Du mir das auch schon beantworten?
lG in die große Runde
biberzicke
-
Und wer ist Ende November auf der Diva?
-
Und wer ist Ende November auf der Diva?
Hallo,
Käptn Kurc
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
wer ist denn Anfang Dezember auf der Blu?
Lg
Miriam
-
-
Weiß jemand wer Ende Januar/ Anfang Februar auf der bella als Kapitän ist?
LG Daniela -
Wer steuert unsere Vita ab dem 23.11.2012
-