Und wer ist denn gerade auf der Vita???
LG
Katja
müßte noch Käptn Berg sein
siehe hier
Und wer ist denn gerade auf der Vita???
LG
Katja
müßte noch Käptn Berg sein
siehe hier
oh, wie schön, hoffentlich bleibt er noch über Sylvester, ich mag ihn, auch wenn immer alle sagen,es ist doch egal wer wann Kapitän ist.
Danke Heizergruß
oh, wie schön, hoffentlich bleibt er noch über Sylvester, ich mag ihn, auch wenn immer alle sagen,es ist doch egal wer wann Kapitän ist.
Danke Heizergruß
nö, Silvester ist er wohl nicht mehr an Bord (er geht Anfang oder Mitte Dezember in Urlaub)
Er wird Lotse und hat bei Aida abgemustert, baut sich ein Häuschen am Nordostseekanal....
Zum Leidwesen gaaaaaaaaanz vieler weiblicher Paxe....
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! Ich war noch im August auf der Diva und ich fand seine lockere Art und die Durchsagen super!
Mal schauen, ob wir im Februar auf der Sol auch so einen tollen Kapitän haben werden.
nö, Silvester ist er wohl nicht mehr an Bord (er geht Anfang oder Mitte Dezember in Urlaub)
Schon wieder Urlaub. NB ist doch erst 2-3 Wochen auf der Vita.
Bleiben die nur 2Monate auf dem Schiff
schade
Heizergruß, weißt du denn zufällig schon, wer ihn ablöst???
LG
Katja
Ich ziehe die ruhigere (und vor allen Dingen auch leisere) Art anderer Kapitäne vor.
@ Det.. Out ist schon vollkommen in Ordnung... gibt schlimmeres *g*... wenn ihr Glück habt ist Jürgen Neff noch als ET drauf... der hat viel für sich.
der ist meiner Meinung nach auch fehl am Platz
Ich ziehe die ruhigere (und vor allen Dingen auch leisere) Art anderer Kapitäne vor.
Wir hatten K Out auf der ÖMM im Juni und da ist er mit seiner Art ganz schön angeeckt. Er war nur noch laut und hat
im Kommandoton mit den paxen gesprochen, das war nicht mehr unterhaltsam. Von früheren Reisen war er mir sehr
viel angenehmer und unterhaltsamer in Erinnerung. Ich hoffe, dass er Anfang Februar nicht mehr auf der Mar ist.
Ich hoffe, dass er Anfang Februar nicht mehr auf der Mar ist.
Ich auch. Gar nicht mal, weil ich Käpt. Out nicht mag, sondern vor allem weil ich gerne noch mehr Kapitäne erleben möchte. Mit Out bin ich schon mal gefahren, ebenso mit N. Berg (bislang der beste Käpt., den ich erlebt habe) und mit L. Leitsch. Jetzt hoffe ich auf ein "neues" Erlebnis.
Wann genau geht Wieprecht in Rente?
Wann genau geht Wieprecht in Rente?
Käptn Wieprecht (Out) geht am 22.Februar in den wohlverdienten Ruherstand (Aussage Käptn Baumgart)
Die Liste derer die ich nicht mag... gibt es auch... aber die stören mich doch nicht in meinem Urlaub.. ich freu mich wenn ich an Bord Leute treffe die ich kenne und noch viel schöner die mich kennen... das macht es und sonst nix...
LG
Oliver
Kann zufällig wer sagen, wann Käptn Out alias Dieter Wieprecht in Rente geht
Kann zufällig wer sagen, wann Käptn Out alias Dieter Wieprecht in Rente geht
blätter doch mal 3 Beiträge zurück
Und dann sitzt er mit dem Heizer in Kiel am Pier und schaut sich NOK Passagen an..
Sorry, wie konnte ich nur das überlesen :hahahah:
Danke für die Info, war zu Müde alles nach dieser Info durchzublättern.
Die Liste derer die ich nicht mag... gibt es auch... aber die stören mich doch nicht in meinem Urlaub..
Natürlich stört mich der alte Zosse auch nicht, es geht ja hier nur um Kapitäne allgemein und da gibt es halt nettere
Huhu
kann mir denn schon jemand sagen wer die Vita jetzt Anfang Dezember übernimmt???
LG
Katja
Boris Becker geht bald auf die Vita. Wann der Wechsel statt findet weiß ich allerdings nicht.
und wer fährt im Januar die Sol ?? George Clooney Spass beiseite... wer weiß es ??