und somit ist der Blog bei aidaweblounge gleich mal gar nicht mehr aktuell
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und somit ist der Blog bei aidaweblounge gleich mal gar nicht mehr aktuell
Genau und die Mar hat z.Zt. keinen Kapitän gemäß weblounge.
-
ist aber seit letzter Tour Kapitän Wieprecht
-
ist aber seit letzter Tour Kapitän Wieprecht
Das weiß ich, werde ihn am Sonntag für eine Woche besuchen.
Ich hatte es ja auch nur bezüglich der WebLounge geschrieben.
-
ok kein thema :hahahah:
-
Hallo,
einige Seiten vorher stand, doch, das Kapitän Baumgart seinen Kollegen, Kapitän Husmann, nur kurzfristig vertreten soll. Wer fährt uns denn nun die Silvesterreise ??? Diese sollte doch angeblich von Kapitän Husmann gefahren werden.
-
Hallo Zusammen.
Ich habe am Sonntag noch mit Kapitän Out zu Mittag gegessen ( seine Tochter war auch an Bord ).
Lt. seiner Aussage ( auch bei der nautischen Fragestunde) bringt er die Mar am 02.03.12 nach Palma und betritt dann nie wieder ein Schiff.
( auch in der Formel 1 soll es ja schon Rücktritte vom Rücktritt gegeben haben, sagte er auch in der naut. Fragestunde.)
der Käptn wird mir doch noch sympathisch
der Rücktritt vom Rücktritt in der Formel 1 ist ja auch voll in die Hose gagangen (hat er bestimmt auch schon festgestellt)
-
der Käptn wird mir doch noch sympathisch
der Rücktritt vom Rücktritt in der Formele 1 ist ja auch voll in die Hose gagangen
der ist sympathisch
-
der ist sympathisch
seit wann das dennden habe ich schon sehr unsympathisch erlebt als er eine charmante, junge AIDAfahrerin mit blonden Haaren im Bella Donna Restaurant auf der AIDAblu vor den anderen AIDAfahrern nierdergemacht hat
-
echt, kann i mir gar ned vorstellen dass der wen niedermacht
warum hat er des denn
-
echt, kann i mir gar ned vorstellen dass der wen niedermacht
warum hat er des denn
sie hatte Ihn höflich gefragt, ob sie ein Erinneringsfoto knipsen darf -
da hat er bei mir noch nie rumgezickt und war für ein foto und anderen scheiss immer zu haben
-
Hallo,
wer sind denn die Crewmitglieder? Wir steigen am Sonntag auf.Schöne Grüße
WolfgangAsgar putzt die Kabinen auf Deck 5 steuerbord. Backbord macht dies Jeremie.
PULLERALARM
Bei den anderen Decks müsste ich mit der 1. Hausdame telefonieren,wäre aber auch kein Problem.
-
Hallo Pulleralarm,
super Antwort, so mögen wir dich. :hahahah:
Telefoniere mal mit der Hausdame, dann hast du auch mal Kosten, die freuen sich auf dem Schiff für jeden Anruf.
Wolfgang
-
Die Bella hat einen neuen Kapitän. Während der letzten Reise wurde Volker Baumgart von Daniel Kreikemeyer abgelöst, der wohl vorher schon als Staff Captain bei AIDA gefahren ist.
-
Hy,
PullerAlarm, wir sind schon andere Schiffe gefahren, da hast Du noch Kleidchen getragen.
LG
algi -
Ei das wird ja richtig interessant, nach Kapitän Husmanns spontanem Absteigen, sind wir mal gespannt, haben aber auch schon mit frischen Kapitänen sehr gute Erfahrungen gemacht (V. Cofalka)
aber am wichtigsten... es sind es noch 30 Tage *g*
Oliver -
Hallo Pulleralarm,
super Antwort, so mögen wir dich. :hahahah:
Telefoniere mal mit der Hausdame, dann hast du auch mal Kosten, die freuen sich auf dem Schiff für jeden Anruf.
Wolfgang
Muss noch auf die Happy Hour warten. Sonst wirds zu teuer. Erster Tellerwäscher an Bord ist übrigens einer von der Bella Crew. Sollte man nicht für richtig halten.
Wer ist überhaupt zur Zeit Kapitän auf der AIDAbella ??
PULLERALARM
-
ich glaube das bin ich, bin mir aber nicht sicher
-
Hy,
PullerAlarm, wir sind schon andere Schiffe gefahren, da hast Du noch Kleidchen getragen.
LG
algiWer hat dir nur das verraten ?? Wolfgang ?? Bestimmt nach einer Ziehung !!
PULLERALARM
-