der sieht so alt aus,dass er mal über silvester urlaub machen sollte
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum geht denn Kapitän Cramer jetzt auch noch, wo er doch erst Kapitän geworden istKäptn Cramer fährt in Zukunft als Lotse zur See
-
das ist das letzte was mich auf einer Kreuzfahrt interessiert, wer der Kapitän ist. Ich werde auch nicht ohnmächtig, wenn einer zufällig an mir vorbeigeht. Sollte er aber mein Bier trinken bekommt er Ärger.
-
Also, das geht ja nun gar nicht! So darf man doch nicht über Halbgötter reden! Zur Sühne zehn "Kapitän Unser" runterbeten und künftig bei jeder Ansage "von oben" aufstehen und Hände an die Hosennaht!
-
Hallo an alle!
In letzter Zeit wurden ja ganz schön viele Staff-Kapitäne zum Kapitän berufen. Ich denke dabei zum Beispiel an Herrn Adrian, der bis vor ein paar Wochen die AIDAvita steuerte, oder Herrn Miklitza, der das Ruder der AIDAmar vor ein paar Tagen in die Hände von Captain Out übergab. Auch Herr Kreikemeyer auf der AIDAbella war, so wie ich das mitbekommen habe, vorher Staff-Kapitän.
Arbeiten diese drei nur übergangsweise als Kapitän oder wurden sie nun offiziell zu Kapitänen der Reederei berufen?
Das würde mich mal interessieren, vielleicht wisst ihr ja mehr darüber...Liebe Grüße,
Felix -
Hallo an alle!
In letzter Zeit wurden ja ganz schön viele Staff-Kapitäne zum Kapitän berufen. Ich denke dabei zum Beispiel an Herrn Adrian, der bis vor ein paar Wochen die AIDAvita steuerte, oder Herrn Miklitza, der das Ruder der AIDAmar vor ein paar Tagen in die Hände von Captain Out übergab. Auch Herr Kreikemeyer auf der AIDAbella war, so wie ich das mitbekommen habe, vorher Staff-Kapitän.
Arbeiten diese drei nur übergangsweise als Kapitän oder wurden sie nun offiziell zu Kapitänen der Reederei berufen?
Das würde mich mal interessieren, vielleicht wisst ihr ja mehr darüber...Liebe Grüße,
FelixWer zum Kapitän ernannt wurde, bleibt es auch bei AC.
-
Und es wahr schon seit einiger Zeit klar, das ein paar Staff's kurz vor der Ernennung stehen... und da ist auch noch eine Dame in Wartestellung...
-
Und jetzt geht auch noch Kapitän Rolf
Eine richtige Kapitäns-Flucht ist das ja.... läuft da irgendwo Wasser rein
-
.....ich habe noch keine Ratten gesehen.....
-
nee Tom der geht nicht der macht nur noch den Entertainment Manager
-
In letzter Arbeiten diese drei nur übergangsweise als Kapitän oder wurden sie nun offiziell zu Kapitänen der Reederei berufen?
Glaubst du etwa, AC ernennt Kapitäne, die diese Aufnahme nur kommissarisch wahrnehmen?
-
welcher kapitän ist denn derzeit auf der aidamar?
-
-
@web32 danke für die antwort!
-
welcher kapitän ist denn derzeit auf der aidamar?
Hallo,
das wurde auf den letzten Seiten aber wirklich schon oft genug geschrieben/beantwortet (ab und zu, sollte man sich wirklich auch die Zeit nehmen und einige Beiträge zum Thema lesen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
das wurde auf dem letzten Seiten aber wirklich schon oft genug geschrieben/beantwortet (ab und zu, sollte man sich wirklich auch die Zeit nehmen und einige Beiträge zum Thema lesen)
Hallo Heizergruss, ich habe angel ja auch nur geantwortet, ich weiß Du meinst auch Ihn, aber ich sehe morgen mittag Kapitän out und darf eine Woche auf dem Schiff verbringen.
Euch einen schönen ersten Advent
Tobias
-
Hallo Heizergruss, ich habe angel ja auch nur geantwortet, ich weiß Du meinst auch Ihn, aber ich sehe morgen mittag Kapitän out und darf eine Woche auf dem Schiff verbringen.
Euch einen schönen ersten Advent
Tobias
@web32,dich wollte ich auch nicht ansprechen
Viel Spaß mit Käptn "Out" auf der AIDAmar
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo heizer,
letzte Woche hat ein Bekannter ihn fotografiert, hat er zum Glück nicht mitbekommen.
Mit Mütze vorm Schiff in einem Andenkenladen kramend. :hahahah:Wolfgang
Morgen sehen wir ihn.
-
Hallo heizer,
letzte Woche hat ein Bekannter ihn fotografiert, hat er zum Glück nicht mitbekommen.
Mit Mütze vorm Schiff in einem Andenkenladen kramend. :hahahah:Wolfgang
Morgen sehen wir ihn.
er hat sicherlich noch ein Souvenir für sein Leben nach der Seefahrt gekauft
-
Glaubst du etwa, AC ernennt Kapitäne, die diese Aufnahme nur kommissarisch wahrnehmen?
Genau das war ja meine Frage an euch. Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt...
-