The never ending Story of Captain Out.
Aber wo ist denn unser 'verlorener Sohn' Kapitän Husmann abgeblieben. Oder ist das nur ein Webfehler in der WL.?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen....
Weiss vielleicht jemand ob Kapitän Husmann noch bei Aida arbeitet, nachdem er aus der Weblounge "verschwunden" ist? -
Ich habe im Moment die Überlegung, ob die MS Deutschland evtl. einen Nachfolger für Kapitän Jungblut gesucht hat und evtl. in Husmann einen Nachfolger gefunden hat. Ist aber nur ein Gedanke von mir, da er im Juli auf der mar ein paar Geschichten von seiner Zeit als (ich glaube 3.) Kapitän auf der MS Deutschland erzählt hat.
Ich hatte den Eindruck in den Erzählungen ein klein bisschen Wehmut herausgehört zu haben.
-
Heizergruss ich bitte vielmals um entschuldigung;=) es gibt immer wieder oberlehrer hier im forum! leben und leben lassen danke
-
Mit Mütze vorm Schiff in einem Andenkenladen kramend.
Dabei hat ER uns doch immer gebeten, vor dem Schif kein Schnulli zu kaufen
-
Aber wo ist denn unser 'verlorener Sohn' Kapitän Husmann abgeblieben?
Schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen auch krank werden können?! Richtig krank?Glückauf, Kalle
-
mich treibt die Frage um, geht jemanden einer ab, wenn er einen Kapitän sieht?
-
Wer ist eigentlich grad Käpt'n auf der Mar?
-
welcher kapitän ist denn derzeit auf der aidamar?
Kapitän Dieter Wieprecht alias Käptn Out -
Wolfgang
gibts das foto irgendwo zu sehen ? -
Wer ist eigentlich grad Käpt'n auf der Mar?
-
Wolfgang
gibts das foto irgendwo zu sehen ?ja auf der Facebook Seite von Aida
-
Heizergruss ich bitte vielmals um entschuldigung;=) es gibt immer wieder oberlehrer hier im forum! leben und leben lassen danke
Das hat absolut nichts mit Oberlehrer zu tun, wenn einige User einfach nur zu bequem bzw. zu faul sind, auch mal die letzten Seiten zu lesen ,wo die Frage schon mehrfach beantwortet wurde
Das grenzt ja schon an Uservera....ung
Nur mal so am Rande:
Lesen macht schlau,auch in diesem Forum
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wer ist eigentlich zur Zeit Kapitän auf der Mar ??
PULLERALARM
-
Welche mar :hahahah:
-
Welche mar :hahahah:
Schon wieder verkauft ?? Den Kahn nicht vollbekommen ??PULLERALARM
-
Schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen auch krank werden können?! Richtig krank?
Glückauf, Kalle
Natürlich kann es immer passieren, dass jemand längerfristig erkrankt, aber ist das gleich ein Grund, denjenigen aus dem Blog zu löschen? -
Auf die Frage von einem User wieso Kapitän Husmann nicht mehr in der Weblounge gelistet ist, gab es von Aida diese Antwort auf Facebook:
in unserem Captain's Blog sind alle Kapitäne aufgeführt, die regelmäßig Beiträge verfassen. Sobald es Neuigkeiten von Kapitän Husmann gibt, werden wir diese natürlich wieder in unserer AIDA Weblounge veröffentlichen. -
Mir wurde von AC gesagt, das jeder von der Crew sich einen eigenen Thread erstellen kann. Sei es der Kapitän oder Clubdirektor usw.
Nicht jeder hat Interesse daran. Das Kapitän Husmann im Block nicht mehr zu lesen ist, hat sicher seine ganz bestimmten Gründe. -
Mir wurde von AC gesagt, das jeder von der Crew sich einen eigenen Thread erstellen kann. Sei es der Kapitän oder Clubdirektor usw.
Nicht jeder hat Interesse daran. Das Kapitän Husmann im Block nicht mehr zu lesen ist, hat sicher seine ganz bestimmten Gründe.ich habe schon gedacht,daß dein Zählwerk defekt ist,weil es längere Zeit auf 6153 blockiert war
Schöne Grüße
Heizergruss
-