wer wird der 1. Stella Kapitän?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja...
... das ist das große Geheimnis !!!
Sabinchen
Spekulationen gibt es ja schon zu Hauf.
-
Vermutlich ein erfahrener Kapitän, keiner aus der jungen Riege.
Grüße
Gerda
-
Da muss ich mich ja seelisch schon wieder auf einen anderen Kapitän für die Sylvesterreise einrichten.
Du kannst ja nach deiner Reise mal berichten, wer es denn gewesen ist. Auf alle Fälle gute Reise und viel Spaß
Lg
Karin F. -
wer wird der 1. Stella Kapitän?
Hat ein "e" in seinem Namen.
-
Hamse doch alle: Kapiteen ......
Grüße
Gerda
-
Hat ein "e" in seinem Namen.
Hallo,Becker,Berg, Albrecht ,
Cramer wird es wohl nicht,da er in absehbarer Zeit geht und der Rentner in Lauerstellung (Wiieprecht) sicherlich auch nicht mehr
Diese Kapitäne mit einem "e" haben noch keinen AIDAdampfer getauft
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich geb dann mal noch ein "r" und ein "b" dazu :hahahah:
Lg Lisi
-
Ich geb dann mal noch ein "r" und ein "b" dazu :hahahah:
Lg Lisi
dann sind Becker,Berg,Albrecht weiterhin heiße Kandidaten
Ich tippe auf Boris
-
Hallo,
was ist mit Mey? hat auch ein "e" und ist schon lange am
-
@Heizergruß
-
Hallo,
was ist mit Mey? hat auch ein "e" und ist schon lange am
stimmt,den hatte ich vergessen
-
Wie würde Kapitän "out" sagen "heute ist die Friseurin auf der Brücke, die kennt sich mit Wellen aus"
Die Weblounge wurde doch grad erst aktualisiert, aber David Adrian bloggt nicht in der Weblounge und deshalb wird er auch nicht da genannt. Aber erst auf die Bella raufgegangen. Cpt Out ist doch auf der Mar.
-
Kapitän Mey wäre mein Favorit. Hätte bei unserer Carareise im Oktober mal nachfragen können. Wir hatten die Insidetour gebucht und wurden von Kapitän Mey auf der Brücke begrüsst.
PULLERALARM
-
Hallo,Becker,Berg, Albrecht ,
Cramer wird es wohl nicht,da er in absehbarer Zeit geht und der Rentner in Lauerstellung (Wiieprecht) sicherlich auch nicht mehr
Diese Kapitäne mit einem "e" haben noch keinen AIDAdampfer getauft
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
11 aktuelle Kapitäne haben ein "e" in ihrem Namen, da ist die Auswahl groß.Wolfgang
-
Hallo,
11 aktuelle Kapitäne haben ein "e" in ihrem Namen, da ist die Auswahl groß.Wolfgang
Kapitäne mit einem "e" im Namen,die schon eine Schiffstaufe in der AIDAflotte erleben durften,sind sicherlich nicht mehr im engeren Favoritenkreis
-
Hallo Kurt,
die Spassbremse der letzten zwei Jahre ist bestimmt wieder unter den Favoriten. :hahahah:Der hat ein "e" im Vornamen.
Wolfgang
-
Hallo Kurt,
die Spassbremse der letzten zwei Jahre ist bestimmt wieder unter den Favoriten. :hahahah:Der hat ein "e" im Vornamen.
Wolfgang
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif]
-
Wer ist eigentlich Kapitän auf der Cara ??
PULLERALARM
-
Trotzdem würde ich gerne wissen,wer zur Zeit Kapitän auf der Cara ist. Dafür ist doch ein AIDA Forum da, um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen. Habe ich die Frage falsch formuliert ?? Könnte auch fragen wer zur Zeit Kapitän auf der MS1 ist,aber da bin ich hier falsch.
PULLERALARM
-