@Die Rike: und es sind nicht alle Kapitäne aufgezählt. Von den neueren fehlt auch z. B. Jörg Miklitza.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Die Rike: und es sind nicht alle Kapitäne aufgezählt. Von den neueren fehlt auch z. B. Jörg Miklitza.
der bloggt ja nicht. und AC sagt, es werden nur Kapitäne gezeigt die bloggen oder irgendwann mal gebloggt haben. Und wenn ich als private Nachricht bei Facebook angefragt habe, habe ich immer eine Antwort bekommen, wer Kapitän ist. -
Laut dem neuen Clubmagazin, dass heute bei uns im Briefkasten war, ist Jörg Miklitza aller Vorraussicht nach im Sommer 2013 Kapitän auf AIDAbella
-
Wer kriegt denn nun die Stella?
Wenn hier schon noch ein "e" und ein "r" dazugegeben wurden, reichen wir noch ein "n" und ein "o" nach.
Wir können also Kapitän Harms und Kapitän Wieprecht ausschließen.
Spielen wir doch mal Glücksrad: Ich kaufe ein ...?
Sabinchen
Habe noch eine Frage:
Ist denn nun Kapitän Cramer Ende Januar auf der Cara oder nicht? Und wie ist er denn so? -
Habe noch eine Frage:
Ist denn nun Kapitän Cramer Ende Januar auf der Cara oder nicht? Und wie ist er denn so?hi,
kapitän kramer ist erst vor kurzem auf die CARA aufgestiegen, von daher sollte er ende januar eigentlich schon noch drauf sein.wir hattten ihn von gute einem jahr auf der DIVA im ÖMM als kapitän und fanden ihn wirklich super klasse! er ist ein kapitän mit humor und lässt sich eigentlich ständig irgendwo auf dem schiff sehen. wir waren jedenfals begeistert, er macht unserer sache nach seine arbeit richtig gut. auf der fahrt waren auch seine eltern mit an bord, diese waren beim essen einmal am nebentisch und haben dort erzählt, dass claas wirklich ein haus am NOK bauen möchte / baut. meine freundin und ich sind beide der meinung, dass er ein klasse kapitän ist und es wäre schade wenn er AIDA wirklich verlassen würde.
-
Warum die ganzen sinnlosen Spekulationen Es wird zu gegebenem Zeitpunkt schon bekanntgegeben wer die stella als Erstes steuern wird Haupsache es sitzt überhaupt jemand auf der Brücke
-
Warum die ganzen sinnlosen Spekulationen Es wird zu gegebenem Zeitpunkt schon bekanntgegeben wer die stella als Erstes steuern wird Haupsache es sitzt überhaupt jemand auf der Brücke
Ich habe gehört der Schettino ist im Gespräch! -
-
Hallo an Alle
ich bin das erste Mal auf einem Schiff (LUNA 28.12.-11.1.Karibik )Was ich hier alles über Fragen bezüglich Kapitäne lese, wundert mich sehr. Daher meine Frage:
Wie relevant ist es denn welcher Kapitän an Bord ist? Ich habe doch nichts mit ihm zu tun, oder?
Bekommt man den Kapitän überhaupt zu sehen?Da ist es mir wichtiger, zu wissen ob das Personal mit denen man zu tun hat (?) freundlich ist.
Dass das Essen gut und das Schiff sauber ist.So, jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt und freue mich diese Reise.
Schönes Wochenende
vom Anfänger -
dann sind Becker,Berg,Albrecht weiterhin heiße Kandidaten
Ich tippe auf Boris
Ich kenne nur Boris Becker, aber dass der ein Schiff der Größe von Aida fahren darf, ist mir neu
aber da wollte ich auch nicht unbedingt dabei sein.
Schuster bleibe bei deinem Leisten, kann ich da nur sagen.Denke, das sind alles Kapitäne die so ein Schiff schon fahren können. Falls ich mich nicht täusche.
-
Ich kenne nur Boris Becker, aber dass der ein Schiff der Größe von Aida fahren darf, ist mir neu
aber da wollte ich auch nicht unbedingt dabei sein.
Schuster bleibe bei deinem Leisten, kann ich da nur sagen.Denke, das sind alles Kapitäne die so ein Schiff schon fahren können. Falls ich mich nicht täusche.
Es gibt tatsächlich einen Kapitän mit dem Namen Boris Becker
guckst Du hier -
@ Anfänger
wenn man öfter mit AIDA fährt und man schon einige Kapitäne kennt oder erlebt hat interessiert man sich schon dafür,
die Informationen und Durchsagen von der Bücke sind schon unterschiedlich. ,
-
meine freundin und ich sind beide der meinung, dass er ein klasse kapitän ist und es wäre schade wenn er AIDA wirklich verlassen würde.
Dann gehe ich mal davon aus, dass sich weder du noch deine Freundin schon mal mit dem Personal über ihn (oder auch seine Schwester) unterhalten haben
Was macht denn deiner Meinung nach einen klasse Kapitän aus
Das er gut singen kannWie relevant ist es denn welcher Kapitän an Bord ist? Ich habe doch nichts mit ihm zu tun, oder?
Das ist eine fiktive Frage - für die einen ist es wichtig für die anderen nicht.
Direkt mit ihm zu tun hast du nichts. Du hörst halt seine Durchsagen, die mehr oder minder interessant oder unterhaltend sind. Auch das ist GeschmackssacheBekommt man den Kapitän überhaupt zu sehen?
Den einen ständig, den anderen so gut wie nie (ausser bei der Begrüßung).
Kapitäne sind so individuell wie du und ich.
Ich hab mal gehört, dass das auch nur Menschen sind -
@ Anfänger
wenn man öfter mit AIDA fährt und man schon einige Kapitäne kennt oder erlebt hat interessiert man sich schon dafür,
die Informationen und Durchsagen von der Bücke sind schon unterschiedlich. ,
Danke für die Info, bin mal gespannt wie das so ist.
Und wer ist auf der LUNA in der Karibik am 28.12.-11.1.13 ? -
Hallo,
die neuen Kapitäne Miklitza und Adrian sind mir schon mal sehr symphatisch (sie waren Seemänner der Marine)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Zitat von »chriss20«
meine freundin und ich sind beide der meinung, dass er ein klasse kapitän ist und es wäre schade wenn er AIDA wirklich verlassen würde.Dann gehe ich mal davon aus, dass sich weder du noch deine Freundin schon mal mit dem Personal über ihn (oder auch seine Schwester) unterhalten haben
Was macht denn deiner Meinung nach einen klasse Kapitän aus
Das er gut singen kannich denke diese rückfrage kann man mehr als einfach beantworten:
einen guten kapitän macht aus, dass er das schiff und seine crew auch in "schweren zeiten (costa)" im griff hat.
nur hoffe ich für dich, dass du das genauso wenig beantworten kannst wie ich!! daher bezieht sich gut oder nicht gut in diesem forum zu 95% auf dein eigenes empfinden! ob er seinen job auf der brücke gut macht wissen wir beide nicht, aber das drum herum macht er in jedem fall gut!was man aus erzählungen hört sollte man im übrigen auch nicht für bare münze nehmen: kannst du aus eigener erfahrung sagen, dass er arrogant oder doof ist (so wie es das personal über ihn oder seine schwester wohl sagt)?? mich würde nicht wundern, wenn die crew nicht gut auf ihn zu sprechen ist, ... ein gutaussehender junger kapitän, der bei wirklich fast allen passagieren gut ankommt hat natürlich sehr schnell neider (wie zum beispiel den 25 jahre älteren staff an seiner seite)!!
-
hiiiii, ich finde kapitän *HARMS*aida luna am besten seine sympatie gehfählt mir sehr.
-
Wann genau geht Captain out in Rente also vom Schiff?
-
Wann geht Captain out in Rente?
-
ein paar Seiten vorher steht März... ausser wenn er naja.. wie das so ist...
-