Hallo,
ich habe auch schon Staffkapitäne beim Anlegemanöver oder Ablegemanöver bei der Betatigung der Hebel gesehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich habe auch schon Staffkapitäne beim Anlegemanöver oder Ablegemanöver bei der Betatigung der Hebel gesehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Kurt,
welche Hebel?
Wolfgang
Wenn es dem Kapitän mal nicht gut geht, muss er doch eine Vertretung haben und die muss mit dem An-und Ablegemanöver vertraut sein.
Kapitän Wieprecht lässt dies nicht zu? Kann irgendwie nicht sein.
Auf der Aura müsste Kapitän Cofalka sein.
ja das stimmt - ich bin seit Sonntag gerade von der Aura zurück LG
Kapitän Wieprecht lässt dies nicht zu? Kann irgendwie nicht sein.
dann Schreib ihn eine Mail das dies mobbing ist -
Herr Wieprecht erwähnte das er die Lotsen aus diesen Ländern
"wo die mar z.Z unterwegs ist" nicht an das An und Ablege Mannöver lässt - so jetzt haben wir 2 Aussagen!
GreetZZ
und wer ist jetzt aktuell auf der Blu ?????
Seit wann machen Lotsen An und Ablege Mannöver
@DaniTommi, auf der Blu immer noch Volker Baumgard
Seit wann machen Lotsen An und Ablege Mannöver
genau, das war der Humor von Herrn Wieprecht genauso wie OBEN die Aussagen, was er macht und nicht machen lässt, alles mit einen zu Bewerten was aus seinem Mund kommt.
Na dann hoffe ich mal, dass er nicht zu denen gehört, die glauben, sie sind die einzigen, die ihren Job wirklich können
Wieprecht meint auch mit Containern Chinesisch sprechen zu müssen ,-)
Hallo Kurt,
welche Hebel?
Wolfgang
Hallo Wolfgang
z.B.der Hebel mit dem weißen Knopf im Fahrpult in der Steuerbord-Brückennock der AIDAcara (ist wohl zur Betätigung das Bugstrahlruders)
"Hebel" war aber eigentlich auch sinnbildlich gemeint
Früher hat man auch gesagt,leg mal den Hebel an Deck (wenn man mit AK in den Heimathafen zur Freundin wollte)
Schöne Grüße
Kurt
Wann geht Captain out in Rente?
ich glaub das weiss er selber nicht ,-) offiziell im März... aber ich würde da keine 100,- € drauf wetten...
Alles anzeigen
Hallo Wolfgangz.B.der Hebel mit dem weißen Knopf im Fahrpult in der Steuerbord-Brückennock der AIDAcara (ist wohl zur Betätigung das Bugstrahlruders)
"Hebel" war aber eigentlich auch sinnbildlich gemeint
Früher hat man auch gesagt,leg mal den Hebel an Deck (wenn man mit AK in den Heimathafen zur Freundin wollte)
Schöne Grüße
Kurt
Hallo Kurt,
Du weisst ja bestimmt, dass der weisse Knopf ein originaler Golfball ist. Was unterscheidet ihn von dem schwarzen Knopf?
Welcher Kapitän ist für diesen Umstand verantwortlich? :hahahah:
Wolfgang
Laut Aussage von Käptn Cramer werden auch weiterhin 3 feste Kapitäne auf 2 Dampfern eingesetzt
Schöne Grüße
Heizergruss
das stand schon häufiger so im forum und kann zum teil auch auf der weblounge verfolgt werden:
welche kapitäne sind denn für welche schiffe zuständig???
DIVA & CARA müssten: Cramer / Kurc / Mey die drei Kapitäne sein soweit ich weiß, ...
wer weiß das von den anderen schiffen?
das stand schon häufiger so im forum und kann zum teil auch auf der weblounge verfolgt werden:
welche kapitäne sind denn für welche schiffe zuständig???DIVA & CARA müssten: Cramer / Kurc / Mey die drei Kapitäne sein soweit ich weiß, ...
wer weiß das von den anderen schiffen?
Vita & Aura
Berg,Becker, Cofalka
Blu & ?
Hoppert,Baumgart
... auf der Luna: Kapitän Leitzsch und Kapitän Albrecht (lt. Aussage von Kap. Albrecht)
... auf der Luna: Kapitän Leitzsch und Kapitän Albrecht (lt. Aussage von Kap. Albrecht)
was ist dann H. Müller nur Besucher?
Wie Zero schon schrieb fährt Hanjo Müller auch seit Jahren die luna. Dann geht Berg ja eventuell doch nach Cofalka auf die aura